Flux Capacitor hat geschrieben: ↑25.11.2020 14:59
Die Frage ist ob PS5 oder Series X|S bereits mehr Passanten haben werden oder es wirklich einfach die AK Versionen sind die etwas stabiler und höher aufgelöst laufen. Gemäss dem Bildmaterial wird es wohl so sein, da die One X einfach weniger scharf und stabil wirkt.
Genau darauf läuft es halt zum Release hinaus. Wenn ich das richtig verstanden hab. Der Patch für die PS5 und Series X, kommt (irgendwann) 2021.
Was mich ärgert (auch wenn es ein wirklich gutes Spiel zu sein scheint und es bestimmt sehr sehr viele Spieler der alten Konsolengeneration freut für die es angekündigt wurde), ist eben das es auf dem PC wohl direkt ein tolles Setting gibt - mit entsprechender Hardware - und die Konsolen wahrscheinlich stiefmütterlich behandelt werden.
Meiner individuellen Meinung nach....
hätten sie besser mehrere Teile daraus gemacht. Cyberpunk 1, Cyberpunk 2, Cyberpunk 3 usw... alle für 40 Euro verkauft, Entwicklungszeit von 2 Jahre und solide aber gute 6 Stunden spiele. Dafür dann immer ein Story Addon mit 3 weiteren Stunden, was dann aber auch das Gameplay erweitert.
Klar freue ich mich über diese Mega-Event Spiele. Doch hier haben sie es einfach verpasst, das Spiel früher für die Ps4, mit wahrscheinlich schlechterer Grafik fertig zu stellen. Dann hätte der Teil, den wir jetzt für PC kommt, schon der Teil 2 oder Teil 3 sein können. Wenn sich die Karte erweitert hat ja auch jeder (weiterhin) Spaß an einer wachsenden Welt und fortgeführten Story.
Auf mich wirkt es als sei das Verhältnis bei der Entwicklung aus dem Ruder gelaufen. Was vielleicht fehlt, ist wie beim TV oder den Büchern, so eine Informationsbegrenzung auf X Seiten/Minuten.
Wobei ich gestehen muss, dafür die Videospiele damals gefeiert zu haben, eben weil sie einen größeren Umfang haben.