Prince of Persia: The Sands of Time Remake für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

c452h
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von c452h »

Condemned87 hat geschrieben: 11.09.2020 10:34 Ich kann Remakes von alten Games nicht mehr sehen.. wo sind die neuen, frischen Ideen? War ja am Anfang der Remake Welle noch ganz cool... Aber mittlerweile :Vaterschlumpf:
Ich weiß auch nicht, wieso man für ein paar Grafik- U- oder Steuerungsupgrades 40 € bezahlen möchte.
MPK75
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von MPK75 »

HellToKitty hat geschrieben: 11.09.2020 18:35
Es wäre wohl auch kontraproduktiv, eine Assassin's Creed Engine die höchstwahrscheinlich auf eine Open World spezialisiert ist, für ein Spiel wie Sands of Time zu verwenden. Eine Engine kann natürlich mehrere Dinge können, aber ich halte es für wahrscheinlich, dass man bei Ubisoft schon mit einem sehr spezialisierten Open World Baukasten arbeitet, der für andere Maßstäbe dann vielleicht zu Ressourcenintensiv wäre.
Mir ist grundsätzlich egal, welche Engine gewählt wurde und wenn die AC Engine nicht passt, dann nimmt man eine andere. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass PoP gut in die AC Engine passt.
HellToKitty hat geschrieben: 11.09.2020 18:35 Erkennt man das in Bezug auf Artwork, bei irgend einem Ubisoft Spiel? Für mich haben die jetzt keine gemeinsame künsterlische Linie, wie beispielsweise Blizzard.

Ich habe mit meiner Aussage nicht direkt auf das Artwork abgezielt. Sondern über Texturqualität, Animation und Gesichtsdarstellung.

Der Trailer zeigt die gleichen toten Mimiken wie die PS2 Version, die Mimik ist schlecht und jeder 3 Charakter ist ein Klon. Es ist ein sehr schlechtes Remake und kommt nicht über PS3 Niveau.
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Die hauseigene Anvil Engine ist das. Wenn ich mich nicht täusche ist das die Engine der Last-Gen AC‘s.
johndoe1732438
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1732438 »

Ich weiß jetzt endlich, warum die Grafik so mies ist.
Anscheinend macht das Remake Ubi$oft India. Da wird Qualität nicht unbedingt groß geschrieben.

Ich werde es als PoP Fan nicht kaufen.
Paba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paba »

24 Stunden nachdem du die News gelesen hast, weisst du das endlich... Glückwunsch
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Serenity7 hat geschrieben: 12.09.2020 17:25Ubi$oft
Hihi, $ statt s. :Hüpf:
johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1887640 »

Es sei vielleicht noch drauf hingewiesen, dass bei den Spielszenen immer wieder Pre-Alpha Footage einblendet wird. Also vielleicht tut sich für die Grafikfetischisten unter euch am Ende ja doch noch was. :wink: