a a ne die pc versionen von gears kommen immer eineinhalb jahre später(hält ja ea nicht die hand hin wie bei mass effect) wie bei gears1 und wer so lang warten kann bitteButthe4d hat geschrieben:Freu mich schon auf anfang nächsten jahres wenn ich dann die bessere pc version spielen kann xDDragoneyes hat geschrieben:Wie bitte???
Keine PC Version??????????????
Mist...
Naja... Da ich mir eh eine XBOX360 wegen GTA zulegen werde, wird es nicht so tragisch sein
und das echt exklusive killzone2 oder resisstance ^^
Gears 2: Es kommt im November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
"immer" einmal bisher du nase xDbayer98 hat geschrieben:Butthe4d hat geschrieben:
a a ne die pc versionen von gears kommen immer eineinhalb jahre später(hält ja ea nicht die hand hin wie bei mass effect) wie bei gears1 und wer so lang warten kann bitte
ich geb der sache max 1 jahr dann spiel ichs
das spiel ist auf dem pc im vergleich zu anderen pc shootern eh nur ein netter titel genau wie halo3 oder gears 1 eben kein absoluter burner aber für nen konsolen shooter nicht schlecht ^^
ja ich kann warten kein thema
bis dahin hab ich genug pc titel und auch genug grossartige ps3 titel
nebenbei hab ich auch noch mein mmo,ich hab zeit ohne ende
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Jipiieeeh beste Newz des Jahres (bisher)
Sobald wieder eine CE angekündigt ist, wird vorbestellt.
Nett wäre ja, wenn der PC exklusive Content vom Ersten mit raufgepackt wird. Wird mal Zeit und dann gäbe es keine Download Probleme von Good old Germany aus. Jaja ich und mein Wunschdenkene am frühen Morgen
Sobald wieder eine CE angekündigt ist, wird vorbestellt.
Nett wäre ja, wenn der PC exklusive Content vom Ersten mit raufgepackt wird. Wird mal Zeit und dann gäbe es keine Download Probleme von Good old Germany aus. Jaja ich und mein Wunschdenkene am frühen Morgen
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
streets-of-rage hat geschrieben:Das Ende der PS3? Schlechter Witz, da kommen noch Metal Gear Solid 4 und Gran Turismo 5 (Exklusiv) um nur mal die zwei Oberkracher zu nennen.
um nur mal 2 Oberkracher zu nennen...lölz...mehr gibbet da net...bei der 360 nenne ic hdir 10 schon erhältliche und 5 kommende
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
davon sind aber mehr als die hälfte auch auf dem pc erhältlich oder angekündigt xDbwort_baggins hat geschrieben:streets-of-rage hat geschrieben:Das Ende der PS3? Schlechter Witz, da kommen noch Metal Gear Solid 4 und Gran Turismo 5 (Exklusiv) um nur mal die zwei Oberkracher zu nennen.
um nur mal 2 Oberkracher zu nennen...lölz...mehr gibbet da net...bei der 360 nenne ic hdir 10 schon erhältliche und 5 kommende
-
NEo-Shadow02
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
schön! ein zweiter teil - leih ich mir wieder in der videothek aus und spiels in einem rutsch durch. so wie den ersten teil. diesmal bitte mit besseren rücksetzpunkten und das ganze etwas länger bitte schön. technisch ist gow1 nun wirklich kein meilenstein, aber ganz hübsch und top inszeniert! teil 2 wird da sicherlich noch ein tick besser.
killzone2 und resistance2: hol ich beide ungesehen.
an alle anderen: eure armut kotzt mich an!
killzone2 und resistance2: hol ich beide ungesehen.
an alle anderen: eure armut kotzt mich an!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mich fragst, wissen die selbst nicht was die wollen! An tag 1 heißt es "Der PC gibt uns so viel mehr möglichkeiten" und an Tag 2 "Kein Mensch will am PC spielen...Konsole rulez und daher entwickeln wir exklusiv" Und dann kommt es doch wieder am PCHotohori hat geschrieben:Nunja, meinte Epic nicht vor kurzem mehr auf Konsole setzen zu wollen? Das spricht doch praktisch dafür, dass die PC Version deutlich später kommen wird.