du meinst also unterschied ps2->ps3 auf röhre marginal?ZippoXTC hat geschrieben:Auf einem 4:3 Röhrenfernsehr ist der erkennbare Unterschied zur letzten Konsolengeneration marginal. Wenn ich mir allein den Unterschied von Proevo 6 zwischen Full HD und der niedrigsten wählbaren Auflösung gebe ist das besodners deutlich.
Wer kein Geld für einen besseren Fernsehr hat ist mit der PS2 besser beholfen. Die geht billiger her und liefert mehr Spiele.
der einzige unterschied zwischen röhre und hd ist die auflösung, sprich die anzahl bildpunkte sowie das bildseitenverhältnis. als würdest du bioshock auf deinem heim-pc in 640x480 statt 1680x1050 laufen lassen. die details hast du aber immernoch hochgeschraubt
dein beispiel mit proevo ist ernüchternd. natürlich macht sich der unterschied in der auflösung bei einem fussballspiel oder anderen spielen, bei denen viele kleine einheiten auf großem feld zu sehen sind besonders bemerkbar. dennoch zwei konsolengenerationen nur aufgrund der auflösung grafisch gleichzusetzen. das zeugt wirklich einfach nur noch von realitätsverlust.