Marvel's Spider-Man: Miles Morales ist ein Remaster des PS4-Spiels mit "substanziellen Erweiterungen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales ist ein Remaster des PS4-Spiels mit "substanziellen Erweiterungen"
Soll jetzt doch alles mehr eigenständig sein:
https://www.resetera.com/threads/spider ... me.225622/
Vermutlich selbe Welt, aber komplett neues - vielleicht kürzeres? - Spiel.
Der Uncharted Lost Legacy Vergleich tauch öfter auf.
https://www.resetera.com/threads/spider ... me.225622/
Vermutlich selbe Welt, aber komplett neues - vielleicht kürzeres? - Spiel.
Der Uncharted Lost Legacy Vergleich tauch öfter auf.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales ist ein Remaster des PS4-Spiels mit "substanziellen Erweiterungen"
Lass dir keine Quatsch erzählen. Spidy ist ein klasse Spiel. Die Aufgaben sind deutlich abwechslungsreicher als hier beschrieben und machen im Gegensatz zu vielen anderen Spielen echt Laune. Und das Kampfsystem ist super umgesetzt und intuitiv. Kommt schon verdammt nah ran an die Klasse eines Batman der Arkham Reihe.MrLetiso hat geschrieben: ↑12.06.2020 17:50Da ich die Ubisoftspiele allesamt auslasse, stören mich keine TürmeUnd solange ich zur passenden Musik durch New York schwingen kann, ist mir der Sammelkram auch Wurst.
Und die Ankündigung zu Ratchet und Clank war auch genial![]()
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Danke nochmal für die Einschätzung. Aber keine Sorge, ich kann das schon gut filternzeppy hat geschrieben: ↑12.06.2020 19:00Lass dir keine Quatsch erzählen. Spidy ist ein klasse Spiel. Die Aufgaben sind deutlich abwechslungsreicher als hier beschrieben und machen im Gegensatz zu vielen anderen Spielen echt Laune. Und das Kampfsystem ist super umgesetzt und intuitiv. Kommt schon verdammt nah ran an die Klasse eines Batman der Arkham Reihe.

-
- Persönliche Nachricht:
Auf die Series X könntest theoretisch auch bis Ende 2021 verzichten da alle MS-Titel ja auch noch für One (X) erscheinen sollen. Aber grundsätzlich wäre die XCLoud ja auch noch ne gute Alternative falls man wirklich nur eine Konsole haben möchte. Da könnte man theoretisch auf PC, TV, Tablet, Smartphone und Co. quasi auch ALLES spielen was so voj MS und eben viele 3rds, im Verbund mit dem Gamepass eigentlich quasi unschlagbar...Ok, erstmal nur in 1080p/60gfps, aber immerhin:-)..Ich wunder mich das die XCloud (noch) so wenig thematisiert wird...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2020 17:52Eben. Ob nun die Playstation oder die Xbox die Zweitkonsole ist, ist völlig egal. Früher oder später habe ich sicher auch eine PS5 neben der Xbox.
Ich bin ja erstmal auch nicht sicher, ob ich unbedingt zum Release eine der Konsole brauche. Zur Not warte ich 1/2 bis 1 Jahr.
Diese Generation hatte ich auch eine Zeit lang beide Konsolen nebeneinander und die haben sich nicht geschlagen oder beschimpft.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Spidey ist echt sehr empfehlenswert. Das Schwingen durch NY macht Laune, die Story ist sehr unterhaltsam, das Gameplay passt, ebenso die Kämpfe mit den ganzen Kombos...MrLetiso hat geschrieben: ↑12.06.2020 19:04Danke nochmal für die Einschätzung. Aber keine Sorge, ich kann das schon gut filternzeppy hat geschrieben: ↑12.06.2020 19:00Lass dir keine Quatsch erzählen. Spidy ist ein klasse Spiel. Die Aufgaben sind deutlich abwechslungsreicher als hier beschrieben und machen im Gegensatz zu vielen anderen Spielen echt Laune. Und das Kampfsystem ist super umgesetzt und intuitiv. Kommt schon verdammt nah ran an die Klasse eines Batman der Arkham Reihe.Aber der neue Teil ist wohl nun doch mehr als ein Remaster.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich bewege mich da auch weg, will aber nicht vollkommen weg. Ich werde kaum mir nich besondere Spiele kaufen, aber auch andere Spiele nicht vernachlässigen. Vielleicht werde ich dann in 2-3 Jahren einfach eine midrange gpu kaufen, die so gut ist wie die Konsolen und paar ms exclusives nachholen.CJHunter hat geschrieben: ↑12.06.2020 15:57 Ich bewege mich seit geraumer zeit vom PC weg, deswegen habe ich die XCLoud auch etwas gezielter ins Auge gefasst da ich eigentlich nicht 2 Konsolen haben möchte. Über die XCLoud zocke ich dann paar MS-Titel die mich interessieren und die PS5 wird dann für einige 3rds und speziell für die Exklusives, die mich deutlich mehr begeistern als bei MS, geholt.
Habe da jetzt auf der PS4 auch noch einiges vor mir, u.a. Mafia, The Last of Us 2, Ghost of Tsuhsima, Cyberpunk, Dreams wollte ich auch noch nachholen. Da ist echt noch einiges zu tun, da könnte ich theoretisch den PS5-Kauf schon noch etwas weiter nach hinten schieben. Mal sehen, die PS4 habe ich mir auch erst Ende 2014 geholt und hab nicht viel falsch gemacht^^
Ich hab bis heute keine ps4, hab mir nur eine ps4 pro für kh3 ausgeliehen und mach nun das selbe für tlou2. Alles andere wird erst auf der ps5 gespielt.

-
- Persönliche Nachricht:
Ist ein guter Punkt:-). So ganz kann ich auch nicht gehen, dafür war ich zu lange PCler und spiele ab und an immer noch ganz gerne am PC:-)...Nutze aber mittlerweile eigentlich nur noch GoG, denke das ich ein Cyberpunk wohl doch eher am PC spielen werde, mit 4k würde ich mein System mittlerweile auch etwas überfordern, aber 1440/60fps müsste gehen:-)..Ist so ein Spiel wo Vieles auf dem Bildschirm passiert, viel Text, viele Items etc. da sitz ich lieber direkt davor als etwas weiter weg vorm TV an der Konsole...Ziegelstein12 hat geschrieben: ↑12.06.2020 20:05Ich bewege mich da auch weg, will aber nicht vollkommen weg. Ich werde kaum mir nich besondere Spiele kaufen, aber auch andere Spiele nicht vernachlässigen. Vielleicht werde ich dann in 2-3 Jahren einfach eine midrange gpu kaufen, die so gut ist wie die Konsolen und paar ms exclusives nachholen.CJHunter hat geschrieben: ↑12.06.2020 15:57 Ich bewege mich seit geraumer zeit vom PC weg, deswegen habe ich die XCLoud auch etwas gezielter ins Auge gefasst da ich eigentlich nicht 2 Konsolen haben möchte. Über die XCLoud zocke ich dann paar MS-Titel die mich interessieren und die PS5 wird dann für einige 3rds und speziell für die Exklusives, die mich deutlich mehr begeistern als bei MS, geholt.
Habe da jetzt auf der PS4 auch noch einiges vor mir, u.a. Mafia, The Last of Us 2, Ghost of Tsuhsima, Cyberpunk, Dreams wollte ich auch noch nachholen. Da ist echt noch einiges zu tun, da könnte ich theoretisch den PS5-Kauf schon noch etwas weiter nach hinten schieben. Mal sehen, die PS4 habe ich mir auch erst Ende 2014 geholt und hab nicht viel falsch gemacht^^
Ich hab bis heute keine ps4, hab mir nur eine ps4 pro für kh3 ausgeliehen und mach nun das selbe für tlou2. Alles andere wird erst auf der ps5 gespielt.Daher wird das ein day1 kauf, ich spiel alte spiele die ich mir auf dem PC nicht geholt habe und habe meinen Spaß
![]()
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt was es nun wird. Wenn ich erstmal das Hauptspiel spielen muss und dann ein bisschen neues bin ich eher raus. 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abend
Was ist der Problem?!
Mensch Freunde...
Es ist uncharted lost legacy in Spidey Gewand....
Hat der Trailer auch so verlauten lassen und ich habe direkt gewusst was Sache ist.
Ein 2. Teil konnte es niemals sein, da man dann Peter gesehen hätte, der ja die Hauptfigur ist, somit war die Sache klar.
Nehmt es als DLC, der aber eigenständig auf PS5 läuft und auch PS5 Features nutzt.
Ich freue mich wahnsinnig drauf, besser könnte ich kaum in die PS5 Ära starten. Ich hab Spidey PS4 geliebt.
Danach wird es Teil 2 geben.
Mehr Spidey - mehr Freude.
Hier aus dem PS Blog kopiert:
Das neueste Abenteuer im Spider-Man-Universum weiß mit einer brandneuen Story aufzuwarten. Spieler erleben darin den Aufstieg von Miles Morales, dem es gelingt, mithilfe neuer Superkräfte sein eigener Spider-Man zu werden. Dank der ultraschnellen SSD der PS5 bewegen sich Spieler fast ohne Ladezeiten in atemberaubender Geschwindigkeit durch Marvel’s New York City und erleben mit dem DualSense Wireless-Controller auch haptisch, wie sich Miles durch die Häuserschluchten schwingt, Schläge austeilt, Netzfäden schießt und seine Gegner mit Venom Blasts das Fürchten lehrt. Detaillierte Charaktermodelle und verbesserte Grafik im Spiel lassen die Abenteuer von Miles Morales als Spider-Man noch realistischer erscheinen.
Was ist der Problem?!

Mensch Freunde...
Es ist uncharted lost legacy in Spidey Gewand....
Hat der Trailer auch so verlauten lassen und ich habe direkt gewusst was Sache ist.
Ein 2. Teil konnte es niemals sein, da man dann Peter gesehen hätte, der ja die Hauptfigur ist, somit war die Sache klar.
Nehmt es als DLC, der aber eigenständig auf PS5 läuft und auch PS5 Features nutzt.
Ich freue mich wahnsinnig drauf, besser könnte ich kaum in die PS5 Ära starten. Ich hab Spidey PS4 geliebt.
Danach wird es Teil 2 geben.
Mehr Spidey - mehr Freude.
Hier aus dem PS Blog kopiert:
Das neueste Abenteuer im Spider-Man-Universum weiß mit einer brandneuen Story aufzuwarten. Spieler erleben darin den Aufstieg von Miles Morales, dem es gelingt, mithilfe neuer Superkräfte sein eigener Spider-Man zu werden. Dank der ultraschnellen SSD der PS5 bewegen sich Spieler fast ohne Ladezeiten in atemberaubender Geschwindigkeit durch Marvel’s New York City und erleben mit dem DualSense Wireless-Controller auch haptisch, wie sich Miles durch die Häuserschluchten schwingt, Schläge austeilt, Netzfäden schießt und seine Gegner mit Venom Blasts das Fürchten lehrt. Detaillierte Charaktermodelle und verbesserte Grafik im Spiel lassen die Abenteuer von Miles Morales als Spider-Man noch realistischer erscheinen.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Ja verstehe auch nicht die Verwirrung - es ist ein eigenständiges Spider-Man Spinn-Off ala Uncharted Lost Legacy.
Wie kommt man auf Remaster wenn du eine andere Figur spielst? Wo ist da die Logik
Wie kommt man auf Remaster wenn du eine andere Figur spielst? Wo ist da die Logik
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Weil Sony es gesagt hatVincentValentine hat geschrieben: ↑12.06.2020 23:01 Ja verstehe auch nicht die Verwirrung - es ist ein eigenständiges Spider-Man Spinn-Off ala Uncharted Lost Legacy.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist halt blöd wenn Sony selbst falsch kommuniziert...man hat sich die Vermutung ja nicht aus dem Arsch gezogen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ist es, hab die PK in der Party mit paar Leuten geschaut und eigentlich haben alle direkt gewusst, was Sache ist.VincentValentine hat geschrieben: ↑12.06.2020 23:01 Ja verstehe auch nicht die Verwirrung - es ist ein eigenständiges Spider-Man Spinn-Off ala Uncharted Lost Legacy.
Im ersten Moment, als man Spidey erkannt hat, hab ich auch erstmal an Teil 2 gedacht... Hat sich dann aber sofort geklärt, als man wusste: AHA, der miles also - ganz klar nen spin off.
Und ja, der eine Marketing Typ hat dann heute wohl bisschen Quatsch erzählt, aber klar war die Sache für mich dennoch.
Freue mich auf jeden Fall.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
wtf Sony xD
Dann tut es mir leid liebe Community und ich nehme alles zurück
nochmal wtf Sony wo ist da die Logik
Dann tut es mir leid liebe Community und ich nehme alles zurück
nochmal wtf Sony wo ist da die Logik
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die Nebenaufgaben ungefähr so spannend wie die xbeliebige Ubisoft Quest und dem Kampfsystem fehlt es einer gewissen Griffigkeit, ich hatte nie das Gefühl Spidey würde genau das machen, was ich eigentlich will. Im echten Nachfolger werden sie den Makel bestimmt ausbessern.zeppy hat geschrieben: ↑12.06.2020 19:00 Lass dir keine Quatsch erzählen. Spidy ist ein klasse Spiel. Die Aufgaben sind deutlich abwechslungsreicher als hier beschrieben und machen im Gegensatz zu vielen anderen Spielen echt Laune. Und das Kampfsystem ist super umgesetzt und intuitiv. Kommt schon verdammt nah ran an die Klasse eines Batman der Arkham Reihe.
Zuletzt geändert von Swar am 12.06.2020 23:45, insgesamt 1-mal geändert.