So, und jetzt erzähl mir, wen du da für einen kompetenten Politiker im Kopf in den USA hältst, der bislang im Interesse seines Landes in seiner Gesamtheit bessere, umsetzbare Ideen hat.Soggy Bottom Boy hat geschrieben: ↑01.06.2020 18:52 Hier hätten wir eines der unzähligen Beispiele, wie schon ein paar Posts weiter hinten angeführt, wieso Trump ein menschenverachtender Rassist ist und als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika völlig ungeeignet. Absolut widerlich der Typ!
a) der bislang durch bessere Politik geglänzt hat und das Zeug hat, ihn alt auszusehen lassen und
b) völlig moral integer ist und
c) weniger Dreck am Stecken hat.
Da bin ich ja nun gespannt auf sachlich begründete Vorschläge und Alternativen, die für das Land tragfähig sind.
Im Übrigen, es ist rassistisch, wenn man der Ansicht ist, daß diese und jene Menschen einer anderen oder der gleichen Hautfarbe aus irgendeinem Grund von sich aus negative Eigenschaften haben / bösartig sind, nur weil sie dieses Äusseres haben. Da spielt es keine Rolle, von welcher Seite es wohin gerichtet ist.
Es ist nicht rassistisch, wenn man die vorhandenen Gesetze durchsetzen will und es auch durchführt. Wenn man mit diesen nicht einverstanden ist, steht es einem frei, in einer Demokratie, durch Diskussion und Einigung auf einem Kompromiss, das entsprechend abzuändern. Was ich allerdings leider immer mehr feststellen muss, scheint es in den USA - was leider besonders in (Bundes)Deutschland abfärbt - daß man nur noch seine eigene Version der Realität durchdrücken will, mit allen auch noch so niederträchtigen Mitteln.
Wenn man dann - wie man es 2016 gesehen hat - eine Wahlniederlage einfährt, versucht man dort scheinbar, nicht das akzeptieren, sondern fährt nonstop Dauerfeuer gegen den Wahlsieger, anstatt mit guter Politik für das Land zu glänzen und den Rivalen in besserer Sachpolitik auszustechen, um in der nächsten Runde ans Ruder zu kommen.
Damits ontopic wird:
Zu schön, daß da nicht nur EA so auf scheinheilig macht, sondern auch Activision-Blizzard, die auch so pro Hong Kong Anzeigen geschaltet haben. Ups.