Epic: Fokus auf Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

@ Seite 1 & Xee der völlig verbl...

Beitrag von revolver0celot. »

Diese blöde Diskussion ob der PC als Spieleplattform nun endgültig tot oder besser ist als die Konsolen, finde ich mittlerweile nur noch nervig :roll:

Leute, kommt mal wieder runter von eurem Fanboy-Trip!
Jeder soll das bevorzugen was ihm lieber ist.Punkt.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Xee hat geschrieben:@SchmalzimOHR
Nur macht das so gut wie keiner ! Das ist ja die sache könnten kann man viel nur machen tut es keiner !
Anders als beim PC wo es gang und gebe ist sich spiele zu kopieren !
Weisst du warums noch keiner macht?
Weil Blue Ray im Moment noch zu teuer ist.
Lass die Brenner und Rohlinge erschwinglich werden und schon wird kopiert werden.

Zahlen wird es keine geben,kann ja nicht da die konsolen ja im offline betrieb sind,bzw braucht man bei einer grossen HD ja noch nicht mal rohlinge.
Und ich frage mich nach wie vor wie läden vom handel solcher umbauten überleben können wenns keiner macht.WTF es wird immer kopiert auf allen Plattformen egal in welcher Form.

Umso PC ähnlicher eurer kleinen Konsolen werden umso häufiger wird kopiert werden und wieso?
Weil es so einfach geht.ENDE
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ Xee: Ach, auf der Box gibts auch so tricks. Mein Kumpel kann gebrannte spiele auf seiner xbox 360 Spielen, auch online etc. Er ist net vom netzwerk ausgeschlossen worden, vll hat er auch nur glück.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@SchmalzimOHR u. Don. Legend
Ich bestreite ja garnicht das es möglich ist ich sage ja nur das es nur wenige Leute gibt die das machen so das es einfach unerheblich ist. Die Hand voll Leute die Konsolenspiele kopieren fallen einfach nicht ins Gewicht anders als das massenphänomän beim PC. Das ist doch der Punkt !
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Xris »

Punisher256 hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:
Xee hat geschrieben: Ja nur der Große unterschied ist das die 5 Jahre alte PS2 immernoch mit neuen spielen zum vollpreis versorgt wird. Es gibt aber keine vollpreis PC spiele die auch noch auf 5 Jahre alten PCs laufen. Das soll heißen auf der 5 Jahre alten PS2 ist es überhaupt kein Problem neue spiele zu bringen die sich millionenfach verkaufen. auf 5 Jahre alten PCs sieht das aber ganz anders aus !

und das schlägt sich auch auf den preis nieder für 400€ bekomme ich ne PS3 für die ich auch noch in 5 jahren spiele bekomme !
Wenn ich die 400€ in nen PC stäcke kann ich mir sicher sein das ich schon in 2 jahren wieder geld in die hand nehmen kann um aufzurüsten !
Ja aber in total veralteter Grafik :lol: Da rüste ich lieber meinen PC von Zeit zu Zeit auf als meinen empfindlichen Augen in spätestens einem Jahr bei sämtlichen Shootern Ruckelpartien mit antiquietierter Grafik an zu tun :lol:
Und wenn ich mir so überlege das dieses Museumsstück PS2 7 JAHRE! herhalten muste wird mir übel...wie gesagt jedem das seine, aber Ruckeln bei Shooter geht bei mir überhaupt nicht. Bei RPGs und der gleichen ist das ja noch zu ertragen aber Shooter haben flüssig zu laufen.
ja da steckt man halt 200-bis was weiss ich jedes halbe jahr im rechner was man da wohl alles kaufen könnte wenn man das ausrechnet auf 5 jahre :wink:
Das ist jedem sein eigenes Problem. Und ganz ehrlich du wilst mir doch nicht erzählen das die letzte Consolen Genereation günstig war oder? Nen ordentlicher Full HD Fernsehr schlägt noch immer mit über 1000 Euro zu buche. Mich hat die 360 insgesamt ca 1600 Euro gekostet (von der PS3 mal abgesehen, wenn ich die noch draufrechne sind es 2200 Euro). Soviel gebe ich in 2 jahren defintiv nicht für das Aufrüsten aus. :roll: Das reicht für 4!
Jedes halbe Jahr... nee is klar. Im mom Spiel ich hauptsächlich auf Console meinen Rechner rüste ich erst dann wieder auf wenn es nötig wird. :wink:
Und ich hab bei euch Harcoreconsoleros sonen bisel das Gefühl das ihr nur basht weil ihr euch keinen Gamer PC leisten könnt? :P
Weil ansonsten könnte das euch auch ganz einfach egal sein und den Rest von euren Zukunftsprognosen verschonen! :roll:
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@NSoldat
Der Vorteil der Anschaffungen die man bei Konsolen macht liegt auf der Hand. Ich meine ich habe mir für die PS3 einen 42" HDTV gekauft. Das tolle daran ist das so ein ding auch ohne spiele das zeug der Hammer ist wen man ganz normal Fernsehen schauen will oder sich ne BD/DVD anschaut !

Diese synergi hat man beim PC nicht wen ich das Geld in nenn PC investiert hätte dann hat man nur ne Kiste mit der man ausschließlich spielt !

Und die Theorie mit den das ich mir keinen Gamer PC leisten kann ist Schwachsinn ich habe ein PC mit dem mann bestimmt Zocken könnte zumindest hat der ne DX10 kompatiblere Grafikkarte von ATI ! Aber ich habe überhaupt keine Lust darauf zu zocken ich habe noch nichtmal windows darauf installiert !
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Xee

Gebe dir teilweise recht, aber hast du schonmal die PS3/360 auf einem normalen Röhren TV gespielt? Diese "Next Gen" Console kommt eigentlich ohne einen HD/Plasma Fernsehr nicht aus, weil auf einem Röhrenfersehr kann von Next Gen keine Rede sein. Ich würde sogar soweit gehen das der Unterscheid min 50% ist. Also wird man im Prinzip (vorausgesetzt man möchte wirklich eine Next Gen Console haben) dazu gezwungen einen HD/Plasma Fernsehr anzuschaffen.
Naja das einzig Positive was man dazu sagen muß: Sobald man den Fernsehr hat, bereut man gar nichts mehr, die 1000+ Euro sind ganz schnell vergessen, weil es einfach nur geil ist :wink:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Xee hat geschrieben:Der Vorteil der Anschaffungen die man bei Konsolen macht liegt auf der Hand. Ich meine ich habe mir für die PS3 einen 42" HDTV gekauft. Das tolle daran ist das so ein ding auch ohne spiele das zeug der Hammer ist wen man ganz normal Fernsehen schauen will oder sich ne BD/DVD anschaut !

Diese synergi hat man beim PC nicht wen ich das Geld in nenn PC investiert hätte dann hat man nur ne Kiste mit der man ausschließlich spielt !
also jetzt wirds echt bescheuert. ich wäre ja für ein erschiessungskommando.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Xee hat doch recht. Wer kauft sich schon eine PS3 zum spielen? Es gibt doch eh nichts gescheites zum zocken für das Teil. Und außerdem, wer kommt schon auf die Idee mit einem PC zu arbeiten, zu schreiben, Videos zu bearbeiten oder zu machen, frei im Internet zu surfen, Musik zu bearbeiten oder zu machen usw. Das können Gaming PCs doch alles nicht. Xee hat also absolut recht. Gegen das BR Laufwerk der PS3 sind wir alle machtlos und die unendlichen Möglichkeiten eines Fernsehers können wir dummen PCler erst gar nicht in Worte fassen.
Opa-unke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa-unke »

Dass Epic mal wieder Vorreiter im Nestbeschmutzen ist, wundert einen kaum. Das einzig brauchbare, was die in den letzten Jahren für den PC entwickelt haben, ist eine Engine. Ich kann jedenfalls gut auf deren miese Konsolenumsetzungen verzichten, denn was ist wohl der Grund für die schlechten Verkaufszahlen?

Gears of War hat das Level für ApMs (Abstürze pro Minute) auf ein neues Allzeithoch gebracht, mal abgesehen davon, das es für die unerfahrenen Spieler nur in dünnem Stereosound spielbar war.

Und dass UT3 aufgrund der Konsolenabstammung so schlecht ist, ist ebenfalls unübersehbar. Und auch hier wurde jahrelang mit Creatives XFi und X-Ram geworben, um dann ein inkompatibles Produkt anzubieten, dass auf den entsprechenden Karten ständig abstürzt und ebenfalls nur im Software-Stereomodus funktioniert. Und Epic kümmert sich einen Scheiß darum.

Wenn solche Phrasen von einem guten Entwickler kommen würden, würde ich mir ja einen Kopf um die Zukunft des PCs machen, aber so? Kann ich mir halt in den nächsten Jahren die eine oder andere schlechte Raubkopie sparen.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@TGfkaTRichter
Das man ne 600€ grafikkarte braucht um mit dem PC zu arbeiten ist mir neu !

Den alles was Otto Normalverbraucher an nem PC arbeiten möchte braucht keine Unmengen an power da reicht jeder 0 8 15 PC vollkommen aus dafür braucht es nun wirklich keinen gamer PC!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja du idiot, das wissen wir auch. du hast aber behauptet, daß man es mit einem gamer pc nicht mehr machen kann, was vollkommen schwachsinn ist.

bist du eigentlich nicht mal fähig dir den scheiss zu merken, den du noch vor ein paar minuten hier ins forum abgeseilt hast?
merk doch endlich mal wie sehr du die leute hier mit deiner dummheit belästigst.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

@Xee

OMG. Spiel mit deiner Ps3 auf deinem 42" und lass uns bitte in ruhe.

Du bist wirklich stressig hoch100.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ach vergesst es. Wir streiten hier mit einem Typ, der keinen Unterschied zwischen einem Amiga 500 und einem IBM PC erkennen konnte und den modernen PC als direkten Erben des Amigas ansieht. Außerdem dachte ich, dass es sich sich selbst bei den völligen Hardcore Konsoleros herumgsprochen hat, dass Grafikkarten keine 600 Euro mehr kosten. Aber man kann sich eben immer irren.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@TNT.sf
Lass die Persönlichen angriffe und Beleidigungen die gehören hier nicht hin !
entweder sachlich bleiben oder nix schreiben !