Kavinski hat geschrieben: ↑15.11.2019 20:23
Ich hab jetzt ne std in nen stream reingeschaut, und stöhrt es nur mich das man die gegner mit dem lichtschwert nicht in zwei teilen kann?^^
Stört eher die Alterseinstufung. Dazu gab es ja eine News warum man es nicht gemacht hat.
Da Star Wars Disney gehört kann man auch selber darauf kommen.
Da beißen sich zwei Interessen.
Hmm k, wusste nicht das Disney da so knallhart drauf ist(oder wie sie überhaupt drauf sind), dass trübt meine vorfreude auf die Mandalorien serie schon deutlich...
Aber in den jedi knight teilen war das doch mnöglich oder nicht?Oder erinner ich mich falsch?
Aber evtl. können zumindest beim PC spiel mods abhilfe schaffen, finde es ohne nämlich nicht sonderlich immersiv.
So ich konnte meine Neugier einfach nicht stillen, habe mir heute spontan die Xbox One Version geholt und ca. 3 bis 4 Stunden gespielt, mein Spielfortschritt liegt bei 12 %.
Ich hielt dieses Souls Like Gebrabbel anfangs nur für reines Marketing, auf dem dritten von vier Schwierigkeitsgraden wird man eines besseren belehrt.
Spoiler
Show
auf dem kaputten Jedi Planeten gibt's doch diese fette Kröte als Bossgegner, also dachte ich mir haust das Teil mit dem Lichtschwert zu brei, stattdessen wurde mein Jedi fertig gemacht und dabei kann das Vieh mal gar nix, ich werde ein wenig leveln, später wieder kommen und lecker Froschschenkel kredenzen
oder
Spoiler
Show
auf dem Planeten Dathomir bin ich zuerst drei Käfern über den Weg gelaufen und bekomme direkt eins auf's Maul
die Souls Jünger unter uns werden sich an dem Kampfsystem erfreuen und die Kletterei erinnert an Uncharted, kurzum ich finde das Spiel bisher einfach Klasse.
Interessant. Ich hatte erwartet, dass die One X-Version im Quality-Modus in einer höheren Auflösung läuft, denn die PS4 Pro-Variante sieht mir stark nach 1440p aus. Aber immerhin scheint das Spiel auf Microsofts Upgrade-Konsole besser zu laufen.
Swar hat geschrieben: ↑15.11.2019 21:27
So ich konnte meine Neugier einfach nicht stillen, habe mir heute spontan die Xbox One Version geholt und ca. 3 bis 4 Stunden gespielt, mein Spielfortschritt liegt bei 12 %.
Ich hielt dieses Souls Like Gebrabbel anfangs nur für reines Marketing, auf dem dritten von vier Schwierigkeitsgraden wird man eines besseren belehrt.
Spoiler
Show
auf dem kaputten Jedi Planeten gibt's doch diese fette Kröte als Bossgegner, also dachte ich mir haust das Teil mit dem Lichtschwert zu brei, stattdessen wurde mein Jedi fertig gemacht und dabei kann das Vieh mal gar nix, ich werde ein wenig leveln, später wieder kommen und lecker Froschschenkel kredenzen
oder
Spoiler
Show
auf dem Planeten Dathomir bin ich zuerst drei Käfern über den Weg gelaufen und bekomme direkt eins auf's Maul
die Souls Jünger unter uns werden sich an dem Kampfsystem erfreuen und die Kletterei erinnert an Uncharted, kurzum ich finde das Spiel bisher einfach Klasse.
hab auch auf dem dritten schwierigkeitsgrad angefangen und die kröte hat mich schon ein paar versuche gekostet. ich muss erstmal in das button-layout und das kampfsystem reinkommen. das spiel könnte für es zum "bumerang" werden, wenn man sieht, dass sie singleplayer ohne abzocke könnten, wenn sie wollten.
aktuell bin ich auf dem Eisplaneten Zeffo unterwegs, nachdem es mir auf Dathomir zu heiß wurde, die Brüder mit den grünen Keulen hauen ganz schön rein und ich konnte dort was schönes für mein Lichtschwert freischalten nämlich die Doppelklingen Lichtschwerter
Die One X Version läuft bei mir sehr flüssig und sieht zudem wirklich schön aus.
@ PanzerGrenadiere
Ja das Kampfsystem erfordert ein wenig Übung, blindes draufloshauen führt nur zu Verlusten der gesammelten Erfahrungspunkte.
Kavinski hat geschrieben: ↑15.11.2019 20:23
Ich hab jetzt ne std in nen stream reingeschaut, und stöhrt es nur mich das man die gegner mit dem lichtschwert nicht in zwei teilen kann?^^
Stört eher die Alterseinstufung. Dazu gab es ja eine News warum man es nicht gemacht hat.
Da Star Wars Disney gehört kann man auch selber darauf kommen.
Da beißen sich zwei Interessen.
Hmm k, wusste nicht das Disney da so knallhart drauf ist(oder wie sie überhaupt drauf sind), dass trübt meine vorfreude auf die Mandalorien serie schon deutlich...
Aber in den jedi knight teilen war das doch mnöglich oder nicht?Oder erinner ich mich falsch?
Aber evtl. können zumindest beim PC spiel mods abhilfe schaffen, finde es ohne nämlich nicht sonderlich immersiv.
Oh da erinnerst du dich ganz sicher falsch. Ich hab die alten Jedi Knight Teile gesuchtet. Genauso wie KOTOR. Du erinnerst dich vermutlich an irgend eine Mod mit der du das Spiel modifiziert hast. Lucas Arts war was Star Wars angeht, soweit ich weiß genauso wie Disney eingestellt. Die Filme richten sich an ein breites Publikum und das soll eben auch bei den Spielen so sein. Bzw kannst du in Fallen Order zumindest Monstern Gliedmaßen abschneiden. Dass ist schon mehr als in Jedi Knight möglich war. In Jedi Knight zog das Lichtschwert lediglich Spuren von Verbrennung wenn mann einen Gegner getroffen hat.
Hab mich auf dem ersten Planeten so verlaufen.
Und bin jetzt heilfroh, dort erstmal nicht mehr auftauchen zu müssen. Mache ich dann abschließend mit allen Fähigkeiten.
Manche Begrenzungen sind auch so lächerlich.
Warum kann mein "Jedi" keine 2m rüber zu ner Kiste mit kosmetischen Inhalten springen? Weil es mir so vorgeschrieben wird...
LucasWolf hat geschrieben: ↑16.11.2019 02:23
Hasst ihr es auch, euch in Games zu verlaufen?
Ich kann nicht mehr.
Hab mich auf dem ersten Planeten so verlaufen.
Und bin jetzt heilfroh, dort erstmal nicht mehr auftauchen zu müssen. Mache ich dann abschließend mit allen Fähigkeiten.
Manche Begrenzungen sind auch so lächerlich.
Warum kann mein "Jedi" keine 2m rüber zu ner Kiste mit kosmetischen Inhalten springen? Weil es mir so vorgeschrieben wird...
Ansonsten liebe ich es aber.
Endlich wieder ein Star Wars Singleplayer Game.
da man dort Sachen findet die nicht zu vernachlässigen sind, empfiehlt es sich zwischendurch wieder hin zu fliegen nachdem man neue Bereiche erreichen kann
Ich hab jetzt 3 stunden Gespielt und bin ein bissen Entteucht von dem Game.
Es ist mehr ein Jump`n Run als Star Wars.Hab ein Jedi Force erwartet kein Tomb Raider oder Prince of Persia verschnitt.Rätzel, Kämpfen, laufen wieder Rätzel.
Grafik Top.Aber der Held ist zum abgewöhnen.Genau so wie die 2 Leute auf euren Schiff.Man wird direkt an genommen ohne wenn und aber.Ohne hinter Gedanken.So nach dem motto , hey schön das du das bis, uns ist es egal ob du miese Lauen hast alles ist Selbstverständelich und wir helfen dir.WTF
Was soll das bitte.Alles friede Freude Eierkuchen.
Das Skillsystem wird aufgesetzt.Wofür brauch man die ganzen Skills wenn man gefühlt zu 80% wieso nur durch die Gegend Springt und Rätzel löst.Ich hab das Gefühl das die guten Leute nicht genau wussten wohin die Reise mit dem Spiel gehen soll.
Wofür bitte die Kisten im Spiel?Nur um irgendwelche Skins zu bekommen?
Das macht ja auch voll sinn im einen Singelplayer Spiel.
djsmirnof hat geschrieben: ↑16.11.2019 08:31
Es ist mehr ein Jump`n Run als Star Wars.Hab ein Jedi Force erwartet kein Tomb Raider oder Prince of Persia verschnitt.Rätzel, Kämpfen, laufen wieder Rätzel.
Grafik Top.Aber der Held ist zum abgewöhnen.Genau so wie die 2 Leute auf euren Schiff.Man wird direkt angenommen ohne wenn und aber.Ohne hinter Gedanken.So nach dem motto , hey schön das du das bis, uns ist es egal ob du miese Lauen hast alles ist Selbstverständelich und wir helfen dir.WTF
Das Skillsystem wird aufgesetzt.Wofür brauch man die ganzen Skills wenn man gefühlt zu 80% wieso nur durch die Gegend Springt und Rätzel löst.Ich hab das Gefühl das die guten Leute nicht genau wussten wohin die Reise mit dem Spiel gehen soll.
Grafik Top.Aber der Held ist zum abgewöhnen.Genau so wie die 2 Leute auf euren Schiff.Man wird direkt an genommen ohne wenn und aber.Ohne hinter Gedanken.So nach dem motto , hey schön das du das bis, uns ist es egal ob du miese Lauen hast alles ist Selbstverständelich und wir helfen dir.WTF
Es ist doch optional, oder wird man dazu genötigt die paar Kisten zu holen? Ich glaub du bist eher enttäuscht vom Game generell, weil du etwas anderes erwartet hast, was auch völlig legitim ist. Du hättest aber auch Geduld aufbringen Können und die ersten Review durchlesen/anschauen können um so ein Bild von Spiel zu bekommen. Viele andere und ich begrüßen das Gameplay. Man hat sich hier wirklich sehr Stark an Tomb Raider orientiert, muss ich schon sagen! Aber es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Nur technisch ist es etwas unsauber, aber das ist nix wildes.
Es ist doch optional, oder wird man dazu genötigt die paar Kisten zu holen? Ich glaub du bist eher enttäuscht vom Game generell, weil du etwas anderes erwartet hast, was auch völlig legitim ist. Du hättest aber auch Geduld aufbringen Können und die ersten Review durchlesen/anschauen können um so ein Bild von Spiel zu bekommen. Viele andere und ich begrüßen das Gameplay. Man hat sich hier wirklich sehr Stark an Tomb Raider orientiert, muss ich schon sagen! Aber es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Nur technisch ist es etwas unsauber, aber das ist nix wildes.
Man wird genötigt die Kisten zu holen.Da die Erweiterungen von den Stimpacks drinne sind.
Für meinen Geschmack ist ebend zu wenig Star Wars drinne.Hatte auf mehr Kämpfe gehofft.Mit sein Lichtschwert durch die Gegner zu schmeissen.Sachen durch die luft fliegen zu lassen usw.
Was mich am meisten Stört ist die Tatsache das alle am Anfang im Prolog Jahrelang zusammen arbeiten und keiner merkt das der Held ein Jedi ist und die ganze Zeit ein Lichtschwert dabei hat?Und auf einmal seine macht benutzen kann?
Und zum Thema Schwer.was tut man mit dem Schwert.Es als Taschenlampe zu benutzen-
Hab mir kein Review durchgelesen.Wollte mir Selber ein Bild von dem Spiel zu machen.
Gut das ich nur Origin Access genommen habe, das Spiel ist ziemlich enttäuschend. Es ist banal, etwas gehüpfe da, etwas Schwertgefuchtel da. Uncharted/TR mit Lichtschwert, das ist einfach nichts meins.. hatte wirklich auf ein SW-Souls gehofft..