@ El Konsolero
Und was ist mit den ganzen echten JRPGs? Was ist mit Spielen wie MGS? bereits jetzt gibt es auf der PS3 mit Uncharted, HS und Motorstorm drei Top Siele, die es nie auf den PC schaffen werden. Jetzt schon. Natürlich sind es auf der 360 zur Zeit noch mehr, aber letzten Endes wird die traditionelle Loyalität der japinischen Entwickler für die PS3 dafür sorgen, dass mehr non PC Spiele für Sonys Kiste, als für die 360 geben wird. Ich sehe nichts, was dagegen spricht.
Außerdem würde ich gerne wissen, woher du weißt, dass Splinter Conviction nicht für den PC erscheint. Auf der offziellen Seite ist diesbezüglich nichts zu finden.
PS3: Neue Cell Broadband Engine?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja genau, was ist denn mit LO, Blue Dragon, FF-Online, Eternal Sonata, Enchant Arms, Last Remnant, Dead Rising, NG2 und all den anderen? Sind die nicht auf der Xbox erschienen? Was ist denn mit Crackdown, Kameo, Forza, PGR und alle den anderen, sind die schon auf dem PC erschienen? Nein, das sind nicht nur 3 Spiele, das sind viele mehr...TGfkaTRichter hat geschrieben:@ El Konsolero
Und was ist mit den ganzen echten JRPGs? Was ist mit Spielen wie MGS? bereits jetzt gibt es auf der PS3 mit Uncharted, HS und Motorstorm drei Top Siele, die es nie auf den PC schaffen werden. Jetzt schon. Natürlich sind es auf der 360 zur Zeit noch mehr, aber letzten Endes wird die traditionelle Loyalität der japinischen Entwickler für die PS3 dafür sorgen, dass mehr non PC Spiele für Sonys Kiste, als für die 360 geben wird. Ich sehe nichts, was dagegen spricht.
Außerdem würde ich gerne wissen, woher du weißt, dass Splinter Conviction nicht für den PC erscheint. Auf der offziellen Seite ist diesbezüglich nichts zu finden.
Keine Ahnung ob SC für den PC erscheint, es erscheint aber nicht auf der PS3. Zumal man sowas eh auf der Konsole spielt wenn man sich Gamer schimpfen will. Das trifft auf dich aber nicht zu.
Ich sehe nichts was dafür spricht.aber letzten Endes wird die traditionelle Loyalität der japinischen Entwickler für die PS3 dafür sorgen, dass mehr non PC Spiele für Sonys Kiste, als für die 360 geben wird. Ich sehe nichts, was dagegen spricht.
@Pascal, sprich zur Wand.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
hmmm also ohne jetzt bei euren flames mitmachen zu wollen, aber imho ist Konso nicht der Engstirnigste im Thread....
sicher sind games Geschmackssache, weswegem man bei den unzähligen (es sind wirklich unzählige) Titel, die es nicht auf der PS3 und dem PC gibt (oder zumindest nicht im ersten Jahr)
aber was das Problem hier in dem Laden is, is ganz einfach
ein GT wird höher geschätzt als ein Forza... zurecht? - mitnichten!
das lässt sich durch die Bank über alle Xbox Titel sagen, die euch nicht ansprechen...
sie sprechen euch nicht so an, weil ihr keine 360 habt!
Wenn ihr euch etwas informieren würdest (dazu besteht für ein kein Anlass) und euch etwas mehr damit beschäftigt, dann würde euch auffallen, dass es viel mehr gibt, dass sich zu zocken lohnt als ihr glaubst.
Genau deswegen glaubt ihr, dass die PS3 besser ist, weil die Namen der Titel euch mehr sagen/ansprechen, dass GT bisweilen lang nicht mehr so gut ist wie es früher einmal war interessiert nebenbei euch ja auch nicht...
aber seis drum
sicher sind games Geschmackssache, weswegem man bei den unzähligen (es sind wirklich unzählige) Titel, die es nicht auf der PS3 und dem PC gibt (oder zumindest nicht im ersten Jahr)
aber was das Problem hier in dem Laden is, is ganz einfach
ein GT wird höher geschätzt als ein Forza... zurecht? - mitnichten!
das lässt sich durch die Bank über alle Xbox Titel sagen, die euch nicht ansprechen...
sie sprechen euch nicht so an, weil ihr keine 360 habt!
Wenn ihr euch etwas informieren würdest (dazu besteht für ein kein Anlass) und euch etwas mehr damit beschäftigt, dann würde euch auffallen, dass es viel mehr gibt, dass sich zu zocken lohnt als ihr glaubst.
Genau deswegen glaubt ihr, dass die PS3 besser ist, weil die Namen der Titel euch mehr sagen/ansprechen, dass GT bisweilen lang nicht mehr so gut ist wie es früher einmal war interessiert nebenbei euch ja auch nicht...
aber seis drum
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber nur weil ich mir keinen Porsche, Mercedes oder Lamborghini leisten kann muss ich sie nicht gleich Scheiße finden!Für manche Menschen ist Geld ein Faktor, weißt du.
Und zum Vorredner:
Solange GT weiter enge Kreise zieht und sich nicht weiterentwickelt ja. Masse und schöne Grafik, aber ein Gameplay das stellenweise mehr an Funracer erinnert. (selbst PGR2 fuhr sich realistischer als die letzten GT Teile) Nene. Forza ist ja keineswegs unbeliebt. Viele Käufer, viele in der Online Statistik (inzwischen weit über eine Million) - und das ohne total anspruchslos zu sein.ein GT wird höher geschätzt als ein Forza... zurecht? - mitnichten!
Forz aist ne gute Mischung aus Simulation und Spielspaß. Während GTR reine Sim und nichts für casuals ist, und GT nichts für wirkliche Sim Freaks.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Alpha Excalibur
Was soll das denn jetzt heißen. Nur weil ich der Ansicht bin, dass die PS3 die bessere Ergänzung für einen PC darstellt, heißt das noch lange nicht, dass ich die 360 scheiße finde. Wenn ich jetzt keinen PC hätte und mir keine Konsole kaufen müsste, würde ich sogar die 360 wählen, da schaust du was? Man kann nämlich eine Konsole besser oder sympathischer finden, aber dennoch unter gewissen Gesichtspunkten erkennen, dass die andere gelegentlich auch mal besser ist.Ja, aber nur weil ich mir keinen Porsche, Mercedes oder Lamborghini leisten kann muss ich sie nicht gleich Scheiße finden!
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: