The Legend of Zelda: Link's Awakening: Gameboy-Abenteuer von 1993 wird neu aufgelegt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ravejin
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening: Gameboy-Abenteuer von 1993 wird neu aufgelegt
bester gb teil meiner meinung nach, finds auch schön dass dieser nun einer breiteren zielgruppe zur verfügung gestellt wird
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
- M.P.A.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening: Gameboy-Abenteuer von 1993 wird neu aufgelegt
Link's Awakening ist einer der wenigen Zelda Titel, die ich noch nicht gezockt habe, von daher ist das eine tolle Nachricht und ein Day-One-Kauf.
- MrLove
- Persönliche Nachricht:
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Eines meiner Lieblingsspiele überhaupt. Wenn jetzt noch ein paar weitere Exklusivtitel für die Switch erscheinen, welche mich interessieren, wird das Teil gekauft.
- Jetiii
- Persönliche Nachricht:
YESSS!!! Hab so sehr darauf gehofft.
Wollte das Spiel schon lange nachholen, die Grafik ist auch sehr gut gealtert, jedoch hat mich dieses Bild für Bild laden der damaligen Technik so sehr gestört, dass ich es einfach nicht spielen konnte. Natürlich war es damals nicht anders möglich und Zelda Links Awakening war unfassbar gut aussehend für die damalige Zeit, jedoch konnte ich mich einfach nicht an die "Ladezeiten" gewöhnen.
Jetzt kann ich es in einer schönen zusammenhängenden Welt zocken und ich kann das Spiel ENDLICH nachholen. Day one
Wollte das Spiel schon lange nachholen, die Grafik ist auch sehr gut gealtert, jedoch hat mich dieses Bild für Bild laden der damaligen Technik so sehr gestört, dass ich es einfach nicht spielen konnte. Natürlich war es damals nicht anders möglich und Zelda Links Awakening war unfassbar gut aussehend für die damalige Zeit, jedoch konnte ich mich einfach nicht an die "Ladezeiten" gewöhnen.
Jetzt kann ich es in einer schönen zusammenhängenden Welt zocken und ich kann das Spiel ENDLICH nachholen. Day one
- Chayaen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe das Original.
Aber das sieht wie ein billiges Smartphone Game aus. Dazu scheinbar eine faule 1:1 Umsetzung.
Zum Glück gibt es genügend dumme Nintendo Fanboys die seit Jahren das Signal senden "Wir brauchen keine neuen Games, sondern kaufen auch uralte Games oder so ein lieblosen Kram gerne zum Vollpreis!".
Hätte Capcom das mit Resident Evil 2 abgeliefert... Der Shitstorm wäre endlich gewesen.
Ich geh dann mal Resident Evil 2 zocken.
Aber das sieht wie ein billiges Smartphone Game aus. Dazu scheinbar eine faule 1:1 Umsetzung.
Zum Glück gibt es genügend dumme Nintendo Fanboys die seit Jahren das Signal senden "Wir brauchen keine neuen Games, sondern kaufen auch uralte Games oder so ein lieblosen Kram gerne zum Vollpreis!".
Hätte Capcom das mit Resident Evil 2 abgeliefert... Der Shitstorm wäre endlich gewesen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Try harder.Chayaen hat geschrieben: ↑14.02.2019 20:32 Ich liebe das Original.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Danke Nintendo Dankeee!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das Gesicht von Link sieht wirklich aus wie ein Mii.... -.- Ansonsten ist die Vorlage gut eingefangen und erkennbar, und dabei in eine moderne Grafik übertragen worden.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Weit von der Vorlage abgewichen sind sie jedenfalls nicht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Link to the Past und A Link Between Worlds finde ich sind die zwei besten Zelda Teile.
Von daher gefällt mir das hier gezeigte jetzt schon mehr als Breath of the Wild.
Von daher gefällt mir das hier gezeigte jetzt schon mehr als Breath of the Wild.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das hier hat Damiani von Easy Allies als Inspiration für den Artstyle gesehen (Original Werbung von damals):
Auch irgendwie was dran.
Auch irgendwie was dran.
-
ricochet
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch gesehen. vor allem die unschärfe am bildrand, fällt einem gleich auf.Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.02.2019 21:56 Das hier hat Damiani von Easy Allies als Inspiration für den Artstyle gesehen (Original Werbung von damals):
Auch irgendwie was dran.