ich war auch im zwiespalt obwohl ich keinen clan hatte weil ich den Vorgänger nicht hatte/wollte aber der release ist halt schon um einiges früher und auf der ps4 noch Zusatz Inhalte(jedenfalls zeitlich)welche auch immer das sind.Balmung hat geschrieben: ↑03.09.2017 23:27Exakt so ging es mir auch.Sn@keEater hat geschrieben: ↑03.09.2017 21:12 Nach der PC Beta bin ich so am kämpfen mit mirVor der Beta war ich mir eigentlich zu 99% sicher das es die PS4 Version wird. Aber nach der PC Beta...puh das war auf den PC schon fast ein anderes/besseres Spiel
![]()
Eigentlich war die PS4 (Pro) Version schon bestellt, aber so geil wie das Spiel in der PC Beta in 4K @60 FPS lief, auf gerade mal eine GTX1070, welche für 4K sonst zu schwach ist, wird es nun die PC Version, die Version hat mich einfach zu sehr umgehauen, da ist die Steuerung völlig nebensächlich geworden und die fühlt sich eigentlich auch mit T+M gut an, hat mir nicht weniger Spaß gemacht (aber auch nicht mehr) als zuvor auf der PS4 Pro mit Pad, kam sofort auch mit T+M zurecht.
Aber trotzdem ist es schwer nun auf die PC Version zu warten. Aber mal sehen was wir von den Konsolen Spielern so nach Release alles über das Spiel erfahren.![]()
hatte es mir fest auch für die pro genommen und wurde quasi bestellt vorallem aber auch eben weil ich so positiv überrascht war das destiny sich doch so gut steigert und sich am gameplay nichts getan hat bis auf ein paar Verbesserungen.
aber auf dem pc sieht es halt schon nochmal eine ecke besser aus und nicht so wie bei den üblichen ports und ich rede rein von der grafik nicht von der Auflösung da ich nach wie vor mir keinen neuen uhd monitor geholt habe höchstens wenn die dinger endlich hdr können.
der grösste punkt ist aber natührlich die fps und generell mit maus und Tastatur und den 60fps oder mehr das ist wircklich ein nahezu anderes spiel da kann ein shooter noch so sehr ein Konsolen shooter sein auf dem pc sind shooter zuhause und das mekrt man auch auch hier ohne ausnahme.
daher warte ich noch ein bisschen und nehm die klar beste version vom spiel sogar für weniger geld später mit.