Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Gast »

Bachstail hat geschrieben: 17.08.2017 13:43
LePie hat geschrieben: 17.08.2017 12:43
Bachstail hat geschrieben: 12.08.2017 14:24Wenn man den gefälschten Ring später in einer Main Quest abgibt, bekommt man zwar einen durchaus brauchbaren Umhang nicht aber sonderlich schlimm ist das nicht, dafür gäbe es ja die Möglichkeit, ein NG+-Spiel zu starten.
Den Umhang kann man durchaus schon im selben Spieldurchgang erhalten, indem man sich nach der erwähnten Quest noch einmal nachts ins Schloss schleicht und die Truhe eigenhändig mit dem echten Ring öffnet.
Ich weiß, dass man sich später noch einmal in die Schatzkammer schleichen und dort alles Plündern kann, dachte aber, der Umhang für den Ring wäre ein anderer als jener, welcher dann in der Truhe liegt, wenn man diese manuell plündert.
Hm, davon weiß ich nix, hab's in der Form bislang aber auch nicht ausprobiert.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Bachstail »

LePie hat geschrieben: 17.08.2017 13:44
Bachstail hat geschrieben: 17.08.2017 13:43
LePie hat geschrieben: 17.08.2017 12:43
Den Umhang kann man durchaus schon im selben Spieldurchgang erhalten, indem man sich nach der erwähnten Quest noch einmal nachts ins Schloss schleicht und die Truhe eigenhändig mit dem echten Ring öffnet.
Ich weiß, dass man sich später noch einmal in die Schatzkammer schleichen und dort alles Plündern kann, dachte aber, der Umhang für den Ring wäre ein anderer als jener, welcher dann in der Truhe liegt, wenn man diese manuell plündert.
Hm, davon weiß ich nix, hab's in der Form bislang aber auch nicht ausprobiert.
Meiner Recherche zufolge ist es in der Tat der selbe Umhang, ergo gibt es eigentlich noch weniger Grund, den echten Ring abzugeben.