Waaas? Eine Pressemeldung geht ja erstmal nur an die Presse. Twitter ist direkt komplett öffentlich. Das ist ja noch viel dämlicher. Man sollte sich noch weniger wundern.
Eingeplantes Geld das man noch nicht hat, ist immernoch kein Verlust, sondern nur schlechte Planung. Und wenn man das auch noch leichtfertig öffentlich postet, braucht man sich über Spott nicht wundern. Selber schuld, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Nicht "er", sondern diverse User hier wundern sich, warum solche Kommentare kommen. Eine Rückmeldung von "ihm" zu dem Thema ist mir noch nicht bekannt.
Ja, und genau deswegen sollte man sich umsomehr überlegen, was man für Informationen veröffentlicht.
Schuld ist keiner an gar nichts. Es wird hier jammern auf hohem Niveau unterstellt, was die Mitteilung ja nahe legt.
Neumodisch nennt man sowas ein PR-Desaster, wenn man Informationen veröffentlicht, die dann noch in der Luft zerrissen werden. Nur der Publisher (der wohl eher kaum die Kommentare auf 4P liest), sollte sich dann auch nicht darüber wundern.
Naja, in der Überschrift von "Verlust" zu reden, ist schon sehr arg übertrieben. Also entweder das hat jemand geschrieben, der von Mathematik und Finanzen soviel versteht wie ein Regenwurm von Kernphysik, oder es ging nur darum Klicks zu generieren.
Eher ein Armutszeugnis für 4P, hat aber nichts mit dem Anbieter zu tun, das ist korrekt.
Es geht nicht darum, wie jemand das Spiel findet, sondern darum, was der Anbieter dazu verlauten lässt. Wenn ich sagen würde, dass ich ein Spiel nicht toll finde, dann ist das was ganz anderes und interessiert wahrscheinlich nicht wirklich viele Leute, als wenn ein Anbieter sich darüber auslässt, dass viele oder wieviele Spieler das Spiel nicht toll finden, weil ihm dadurch Kosten oder auch nur fantastische Einnahmen entgehen, auch wenn das nur ein Rückschluss aus den Refunds ist.