Metroid Prime 4: Mysteriöse Ankündigung im Nintendo-Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4: Mysteriöse Ankündigung im Nintendo-Stream

Beitrag von JesusOfCool »

wetten das wird F ZERO?
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

JesusOfCool hat geschrieben: 13.06.2017 20:28 wetten das wird F ZERO?
Shut up... ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also keine wette?
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

JesusOfCool hat geschrieben: 13.06.2017 20:28 wetten das wird F ZERO?
Ich hoffe du hast Recht!. Das würde auch Sinn machen...immerhin haben die ja vor ein paar Jahren bei Mario Kart Strecken mitgeholfen und in Mario Kart 8 gibts auch Strecken die auf F-Zero basieren. Ich liebe die Retro Studios und ich liebe F-Zero. Am liebsten wär mir ja die würden ein neues 2d Donkey Kong und F-Zero machen...dann wäre ich mit meiner Switch wunschlos glücklich! Bin ganz froh dass Prime 4 nicht von Retro entwickelt wird...ich trau das auch einem anderen Studio zu und so bekommt man ein neues Prime und ein neues Retro Studios Spiel...besser gehts nicht!
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Bis dass fertig ist, gibt es wahrscheinlich eine neue Revision der Switch mit weniger Fehlern :D

Das Einzige was mir jetzt für Switch noch fehlen würde, was bisher noch nicht angekündigt ist: ein neues F-Zero :Blauesauge:
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Das wären sehr schlechte Neuigkeiten für meinen Geldbeutel wenn ein F-Zero für die Switch erscheinen würde. Bis jetzt konnte ich immer sagen "Nö, brauch ich nicht", selbst bei Zelda. Aber bei F-Zero wird es dann eng :D
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Was Nintendo da abgeliefert hat... Da muss ich echt überlegen wo ich mich so gefreut habe...

Für mich die größte Überraschung einer sehr schwachen E3.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Das ist halt schön wenn man als Fan weiß, das etwas das einem was bedeutet fort geführt wird. Wieder ein Punkt warum ich es gut finde Titel und Spiele eben nicht nur 6 Monate vor Relase erst anzukündigen.

Vorfreude, selbst über eine so lange Zeit ist halt immer besser als "Projekt wurde eingestellt."
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Also ich würde mir wünschen das Retro ein neues 3D-DK oder ein Diddy Kong Racing o.ä macht. Sollte es wirklich irgendwas scifi-mäßiges sein, dann naja. SciFi ist übehaupt nicht meins. Mal schauen, vielleicht gibts dieses Jahr auf irgendeiner Direct was Neues.

Zudem hoffe ich auch noch auf einen Port von Tropical Freeze:-D
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

Gänsehaut beim Soundtrack... Hatte den schon halb vergessen :D

Super das Metroid geplant ist :)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Neues Prime? Immer her damit!
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Jetzt noch ein F-Zero und ich hol mir die Switch.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Freue mich auch sehr über die Präsentation und mit MP4 ist tatsächlich die kritische Masse erreicht, wo ich mir ne switch holen werde (dann werde ich auch meine Bloodstained-Backer edition darauf ummelden).

Das I-tüpfelchen auf der Präsentation wäre wirklich ein neues F-Zero gewesen, wie viele hier berrits erwähnt haben, aber ich will mal nicht meckern.

Komisch nur, ich habe bei dieser E3 fest damit gerechnet, dass sie einen SSB-Port der WiiU ankündigen werden. Vieles hat dafûr gesprochen: bald auftauchende Amiibos von corrin, cloud und bayonetta, zunehmende Gerüchte und zwielichtige aussagen von Reggie,....
Na da hab ich mich wohl geirrt, und je mehr Zeit vergeht frage ich mich, ob nicht doch ein neues gemacht wird
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Im Ernst, bin sehr gespannt...aber nach all den Jahren muss Prime 4 eben schon was bieten. Ich will sehen warum man dieses Spiel nicht einfach 2009 oder 10 rausgebracht hat. Trotzdem sicherlich das Game für das ich mir diese Konsole kaufen werde, selbst wenn es nur "gut" werden sollte.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

stormgamer hat geschrieben: 14.06.2017 08:54 Komisch nur, ich habe bei dieser E3 fest damit gerechnet, dass sie einen SSB-Port der WiiU ankündigen werden. Vieles hat dafûr gesprochen: bald auftauchende Amiibos von corrin, cloud und bayonetta, zunehmende Gerüchte und zwielichtige aussagen von Reggie,....
Na da hab ich mich wohl geirrt, und je mehr Zeit vergeht frage ich mich, ob nicht doch ein neues gemacht wird
Ich glaube ganz ehrlich, dass sie die nach Fighting Games durstende "Masse" zuerst mit dem Street Fighter 2, Arms und Pokken versorgen wollen, weil Smash Bros kauft später eh jeder.
Gerade Arms und Pokken hätten gegen Smash Bros. weniger Chancen und wollen etabliert werden.
Smash Bros kommt dann wohl im Frühjahr oder zur nächsten E3,. Da ist dann das Online-System schon am Start und man kann wie jetzt bei Arms Turniere veranstalten. Die Userbase ist auch schon höher usw.

An ein neues Smash Bros. glaube ich nicht. So lange wird die Switch Version 1 wohl gar nicht leben bis das erscheinen würde.