@The13thMachine:
Ich kann dich verstehen und muss gleichzeitig gestehen FC1 nie gespielt zu haben, nur kommt der Aufschrei jetzt natürlich deutlich zu spät, nach 3 bzw. 4 (Primal mitgezählt) Ablegern die eine neue Ausrichtung bekommen haben steht die Marke mittlerweile "eindeutig" für einen Vergnügungspark (halt abgesehen vom Marketing...).
Warum dieser Wandel nach dem ersten Teil, ist natürlich eine andere Frage, aber ich denke einfach, dass die Verkaufszahlen nicht so gut waren und man sich mit einer Neuausrichtung einen größeren Erfolg versprach - schade für die Fans der ersten Stunde, aber wirtschaftlich absolut nachvollziehbar.
PS: FIFA ist vielleicht in dem Fall nicht das passende Beispiel, aber schau mal in Richtung Fallout - Bethesda hat eine halbtote Marke zu einer der größten Franchises im Business gemacht - und auch da gibt es einige die sich beklagen, dass die Marke eine andere Richtung eingeschlagen hat. GTA 2 auf 3 war auch so eine Neuausrichtung, da allerdings fast ohne Verluste - nur das ist eher selten.
Far Cry 5: Fehlende Kontrolle und Unsicherheit als zentrale Elemente; Anekdoten-Fabrik; Sekten-Mitglieder und Widerstandskämpfer; mehrere Editionen; Season Pass
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
EightySix86
- Persönliche Nachricht:
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 5: Fehlende Kontrolle und Unsicherheit als zentrale Elemente; Anekdoten-Fabrik; Sekten-Mitglieder und Widers
Du denkst nicht weit genug. Natürlich sind wir nicht nur für ein paar schnöde Dollar von ubisoft unterwegs, denn die Firma selbst ist gesteuert von Bilderberg und den Rosenkreuzern um mit Hilfe von videgames die Gehirne von ahnungslosen Gamern zu manipulieren. Derzeit ist übrigens Rockstar in Arbeit, nachdem bethesda gerade erfolgreich unterwandert wurde.
Tut mir echt leid, das ist nun mal die Wahrheit, kann man überall im Internet lesen, deshalb wurde ich auch autorisiert, das hier zu posten.
Show
ein paar Indies sollen noch frei sein und natürlich der verdammt resistente Super Mario
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 5: Fehlende Kontrolle und Unsicherheit als zentrale Elemente; Anekdoten-Fabrik; Sekten-Mitglieder und Widers
Du denkst genauso kurz, sogar mehrfach. Wenn niemand den Mund über dass, was ihm nicht gefällt aufmacht, werden, in diesem Fall die Games keinesfalls besser. Nicht, dass Ubi hier mitlesen würde, aber Meinungs- und Willensbildung ist es allemal. Aus einem werden zwei, aus zwei werden drei und vielleicht sind es irgendwann mal genug um Einfluß zu nehmen. Auf lange Sicht muss sich Ubi wie jeder andere auch um eine starke Meinung kümmern, wenn weiter Geld verdient werden will.Balla-Balla hat geschrieben: ↑31.05.2017 16:46Du denkst nicht weit genug. Natürlich sind wir nicht nur für ein paar schnöde Dollar von ubisoft unterwegs, denn die Firma selbst ist gesteuert von Bilderberg und den Rosenkreuzern um mit Hilfe von videgames die Gehirne von ahnungslosen Gamern zu manipulieren. Derzeit ist übrigens Rockstar in Arbeit, nachdem bethesda gerade erfolgreich unterwandert wurde.
Tut mir echt leid, das ist nun mal die Wahrheit, kann man überall im Internet lesen, deshalb wurde ich auch autorisiert, das hier zu posten.
Showein paar Indies sollen noch frei sein und natürlich der verdammt resistente Super Mario
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Nun, regelt sich das nicht über nackte Zahlen? Nachher möchte noch jemand unbedingt in Kanada Moslems, Mexikaner und Crips erschießen dürfen. Wenns nicht gefällt, wirds nicht gekauft.. wirds stärker beworben. Der Druck bleibt aber bestehen.