Far Cry 2 auch für PS3 und 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

hehe. pc spielemarkt geht vor die hunde?
der war gut! muss ich mir merken...

bestimmt weil gates die firma beim online pokern verballert hat und office auf der ps3 in jedem büro steht. excel tabellen werden jetzt mit dem joypad ausgefüllt!

thoretisch sogar machbar unter linux!
Zuletzt geändert von papperlapapp am 04.01.2008 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ich freu mich auf das Spiel, denn spielerisch kanns einfach nicht schlechter sein als Crysis (und bitte kommt nicht wieder mit "is schon ok, dass die gegner soviel einstecken, die haben ja schutzwesten"...Klar und Beine aus Titan).
Was man bisher gesehen hat, war verdammt beeindruckend. Allem voran die Feuer/Wind Simulation. Selten sowas geiles gesehen.
Seuchenwind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seuchenwind »

farcry2 von ubisoft auch für die spielzeugkästen von irgendwelchen casual gamern... tjoar... *gähn*... meint ihr das diesen monat noch schnee fallen wird? ist ziemlich kalt hier bei uns....
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

das farcry 2 auf die konsolen rauskommt war schon länger bekannt :wink:

naja 4 p news sind sehr schnell :oops:
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

Da wird sich die PS3 Version sicher am meisten von allen verkaufen. Da das Spiel erst gegen Mitte/Ende 2008 erscheinen und die PS3 zu diesem Zeitpunkt an der XBox 360 vorbeigezogen sein wird, dürfte sich logischerweise auch die PS3 Fassung mehr verkaufen als die XBox 360 Version (PC ist eh schon tot).

Wird natürlich die PS3 Version gekauft - kostenloses Online Gaming und Home unterstützung sei dank.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Da fragsch di echt wos der gnoma hat...

P.S.: Wer wos was der gnoma hat schickt mir a PM weil des will ia, dank da recht sche.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Forenstein

Na, das ist doch mal eine aus Sonysicht optimistische Aussage. Also die PS3 schafft es innerhalb weniger Monate die 360 zu überholen, wofür es bisher noch keinen einzigen Indikator gibt (selbst wenn Sony jeden Monat 20000 mehr PS3 als 360 unters Volk bringt, würde es dennoch weit über ein Jahr dauern, die 360 einzuholen) und dann wird sich ein Shooter auf der Shooter-Konsole 360 schlechter verkaufen als auf der PS3. Na das ist mal wirklich optimistisch. Und natürlich ist der PC auch noch tot. Okay, wenn du meinst. Mal Scherz beiseite, ich habe selten so viel Unsinn in so wenig Zeilen gelesen. Um das Fass voll zu machen, müsstest du jetzt nur noch deinen legendären Anti-PC Copy-Paste Aufsatz, den du hier auf 4P schon mindesten dreimal gepostest hast, mal wieder einfügen, dann hätten die drei oder vier User, die den noch nicht kennen noch mehr zum lachen.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

:lol: :lol:

Dafür liebe ich 4 Players. Es ist 3 Uhr nachts und ich kugel mich von meinem PC. Die selbsternannten Experten, Marktforscher von Hauptberuf, freizeitliche Glaskugelreiber, besser als jeder Comedystar.

Bis auf der positiven Einstellung der altbekannten Konsolenkriegschlichter, ist doch fast nur Arkune , der neutral bewerten kann. Wer erlaubt mir über die PS 3 zu richten, wo ich sie nichtmal besitze? Andersrum genauso, die 360 ist mehr als GoW und nicht nur Halo 3.

Ich hab keine PS 3, will keine PS 3 und? Ich bin mit meiner 360 mehr als zufrieden und selbst wennn die PS 3 grad das schönste Konsolenspiel hat, geht mir das sonstwo vorbei. Euch Grafikhuren sollte man mal ein paar Snes an Kopf schmeißen :wink:

Macht es meine 360 schlechter, selbst wenn die Konkurenz besser ist? Einigen wünsche ich wirklich Engstirnigkeit, der fehlende Blick aufs konkurierende Konsolenlager würde vielleicht sehr viel Neid und somit Flames ersparen.

Achja meine Konsole hat den längsten, aber Hey......hier hast ne Erdbeere, sags keinem weiter :wink:
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Mensch Mädels, ich bin auch ein Grafikfetischist aber was ist ein Spiel und ich spreche hier von allen Plattformen, ohne Rasierklingenscharfes Gameplay ???? :cry: Ein Spiel lebt nicht nur allein von seiner Grafik !!!!! Zu der XBOX 360 und der Playstation3 möchte ich noch folgendes sagen:
Wenn die Playstation 3 ihr volles Potenzial ausspielt,
spiele ich vielleicht schon die neue XBOX-Generation................... :twisted:
wOJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

WOW, hier sind ja schlimmere Fanboy-Wars als bei GT zu beobachten, Respekt und Mitleid gebührt euch gleichenfalls.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

ich hab far cry gemocht, ich mag crysis ..... hauptsächlich wegen den menschlichen gegnern :wink:
ich freu mich schon drauf, besonders die sache mit dem feuer wird äußerst lusitg werden bzw. unangenehm für die gegner :twisted:

aber an den gegnern von crysis hab ich nix auszusetzen .... 1 kopftreffer un die liegen flach :roll:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Forenstein hat geschrieben:Da wird sich die PS3 Version sicher am meisten von allen verkaufen. Da das Spiel erst gegen Mitte/Ende 2008 erscheinen und die PS3 zu diesem Zeitpunkt an der XBox 360 vorbeigezogen sein wird, dürfte sich logischerweise auch die PS3 Fassung mehr verkaufen als die XBox 360 Version (PC ist eh schon tot).

Wird natürlich die PS3 Version gekauft - kostenloses Online Gaming und Home unterstützung sei dank.
du weist schon das sich die ps3 laut nexgenwars 5,4 millionen mal und laut vg charts 8,9 millionen mal verkauft hat. Die 360 dagegen laut nexgenwars 12,7 millionen mal und laut vg charts 16,3 millionen mal. Die ps3 muss erst mal versuchen die 10 millionen marke zu knacken. Außerdem verkauft sich jeder aber auch wirklich jeder titel der multiplattform ist auf der ps3 schlechter.(was man nicht alles von bekleke lernen kann :roll: )
iStussy
Persönliche Nachricht:

Weltenbauer?

Beitrag von iStussy »

Ich möchte zu gern wissen ob es wieder möglich sein wird eigene Map´s zu bauen? Das ist das Feature was mir bei FarCry(xbox) am besten gefallen hat und welches ich nach wie vor am häufigsten benutze. Wir liefern uns regelmäßig über Beamer und Splitscreen Schlachten in selbstgebauten Welten! Wenn dieses Detail bei FarCry2 fehlen sollte wäre das ein Grund das Geld für den kauf zu sparen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

McWar hat geschrieben:Wenn die Playstation 3 ihr volles Potenzial ausspielt,
spiele ich vielleicht schon die neue XBOX-Generation................... :twisted:
Genau das denke ich nämlich auch...
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

wär schade, mir alle 3 jahre ne neue konsole kaufen zu müssen, um minimal bessere grafik zu haben. kenn wir ja vom pc her.
obwohl - scheiss auf die kohle. solange die dinger net mehr als 400 affen kosten. ;-)