hab deinen Beitrag mal auf das Wesentliche reduziert. Den Rest hättest du dir sparen können
Gearbox Publishing vs. G2A.com: Kritik an Zusammenarbeit, Forderung nach Veränderungen des Geschäftsmodells und ein ausgelaufenes Ultimatum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Sir Pommes
- Persönliche Nachricht:
Re: Gearbox Publishing vs. G2A.com: Kritik an Zusammenarbeit, Forderung nach Veränderungen des Geschäftsmodells und ein
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Gearbox Publishing vs. G2A.com: Kritik an Zusammenarbeit, Forderung nach Veränderungen des Geschäftsmodells und ein
Hab deinen Beitrag mal auf das Wesentliche reduziert. Hättest du dir sparen können
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Warum zum Geier antwortest du auf einen Post der gar nicht an dich gerichtet war und reißt ihn auch noch aus dem Zusammenhang? XDMaster Chief 1978 hat geschrieben: ↑10.04.2017 17:15Na das ist doch aber Quark, auch wenn ich viel Zeit und Schweiß in mein Lieblingshobby stecke, muss es mich doch nicht Interessieren was irgend ein You Tuber darüber schwafelt, noch nie ein Video von dem gesehen. Den Firmen geht es um Kostenlose Werbung okay, trotzdem würde ich mir von so einem nicht Vorhalten lassen mit wem ich Geschäfte zu machen habe oder nicht.
Zeigt auch mal wieder was für ne Tröte der Randy ist.