EllieJoel hat geschrieben:Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ein Entwickler von einen Studio das MS gehört ? (Oder zumindest wahrscheinlich im Auftrag von MS arbeitet bei Ori) sagt das die MS Maschine die bessere Maschine ist. wow das ist ja mal wieder erstklassige PR die MS hier anbietet zum Totlachen. Ansonsten hat man auch keine großartige Argumente warum man nochmal ne Xbox Konsole kaufen sollten. Richtige gute Exclusive nicht vorhanden die mittelmäßigen Exclusives kommen eh für PC. Interessante Spiele werden beerdigt oder die Entwickler so unter Druck gesetzt (Wir brauchen 4 Spieler Koop weil unsere Marktwirtschaft Analysen das sagen) das potenziell interessante SP Titel eingestellt werden. Es wirkt einfach Armseelig was MS in den letzten Monaten anbietet auf ein tolles Jahr 2017 mit dem Wahnsinns Lineup Sea of Thiefs und Crackdown 3. Frag mich wie die je wieder Fuß fassen wollen gegenüber Sony mit na Scorpio sicher nicht wenn es ganz schlecht aussieht zieht Nintendo auch noch mit der Switch davon und das ohne großartigen 3rd Party Support aber zumindest erstklassigen Exclusives.
Aber für die Scorpio hat man dann sicher Halo 6 und GoW 5 im Angebot dessen Vorgänger sich schon anfühlen wie seelenlose Auftragsarbeiten und die wie Blei in den Regalen lagen. Halo 5 kriegt man ja mittlerweile für paar € hinterhergeschmissen.
"Bildung bremst" scheint wohl dein Lebensmotto zu sein. Ich kann verstehen wenn Leute im Internet Rechtschreibfehler produzieren und Satzzeichen vergessen. Aber bei dir habe ich einen RTL Zuschauer vor Augen, der sich mehr für Pietro Lombardi als für Trump interessiert und die ganze Zeit seine Playstation Magazine liest.
Oder anders gesagt: Ein typischer PS4-Fanboy
Project Scorpio werde ich mal genauer beobachten und mir erst dann ein Bild davon machen, wenn es soweit ist. Die PS4 Pro interessiert mich kaum, weil ich weder Interesse an 4K Gaming (hab eh kein 4K Fernseher) noch an VR Spielen habe. Das kann ich sich vielleicht irgendwann ändern.
Von MS und Sony bin ich mit ihrer Konsole eh enttäuscht. Mittlerweile verstaubt meine XBox und ich spiele mehr am PC, bzw über Steam Link am Fernseher. Für mich war es damals eine schlechte Entscheidung, eine XBox One zu holen (wäre mit einer PS4 nicht anders).