The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Eliteknight »

Chibiterasu hat geschrieben:Das liegt aber dann jetzt ja doch am Händler oder?
Da muss man einen finden, der es halt doch versendet.

Ich kann selbst aus Deutschland oft nix vom Amazon Marketplace nach Österreich schicken lassen.
Machen einige einfach nicht.
Nur wenige Händler dürfen die Master Edition verkaufen....allen ist das Shipping untersagt dafür.
Wigggenz hat geschrieben:
Eliteknight hat geschrieben:"This item is not eligible for international shipping"
Und was soll es dann noch bringen, dass die Switch angeblich keinen Region Lock hat? :(

Warum, Big N? :(
Das betrifft nur die Master Edition...normale Produkte kannst du dir schicken lassen...wie die Standard Version des Spiels.
Aber für die Master Edition ist es verboten worden von Nintendo...
Kannst sie natürlich gerne für 400$ bei Ebay kaufen...
Hafas
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Hafas »

Hoffentlich gibt's in der japanischen Version wie im Trailer englische Untertitel.
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

Wie sieht das eigentlich mit der Sprachausgabe aus?

Wird die deutsche Version die englische Sprachausgabe beinhalten oder vielleicht sogar die japanische?
Oder gibt es nur die deutsche und wenn man die englische möchte muss man importieren?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich kann mir vorstellen dass Nintendo da konservativ ist und es bei der jeweiligen Version auch nur die lokalisierte Sprachausgabe gibt.

Was grundsätzlich ja schon kacke ist, aber spziell bei BOTW wäre das für mich verschmerzbar, da die deutsche Synchro zumindest im Trailer wirklich besser klang als die englische Ausgabe. Interessant wäre aber eine japanische Sprachausgabe (mit Untertiteln natürlich), stimmt schon.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Vergleicht mal die deutsche Version der Erzähler Stimmen mit der englischen Version. Ich finde die englischen Erzähler Stimmen um weiten besser. Die deutschen Erzähler Stimmen hören sich so künstlich krächzig an, so als ob junge Leute auf alt machen. Dafür gefällt mir in der deutschen Version Zeldas heulen deutlich besser. In der englischen hört man sie kaum weinen, in der deutschen und japanischen jedoch ist es perfekt gelungen.
Aber das Link immer noch nicht sprechen kann wirkt jetzt so langsam etwas lächerlich. Da offenbart Zelda Link Ihr Herz und weint sich bei Ihm aus und Link kann einfach nichts sagen :ugly: Da wird es langsam wirklich Zeit das Link von nun an mit jedem Teil eine einzigartige Persönlichkeit mit einzigartigen Sprechern spendiert bekommt.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Link eine Sprachausgabe zu geben ist ein großes Risiko, viel größer als das bei allen Nichtspielercharakteren der Fall ist.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Ultimatix hat geschrieben:Vergleicht mal die deutsche Version der Erzähler Stimmen mit der englischen Version. Ich finde die englischen Erzähler Stimmen um weiten besser. Die deutschen Erzähler Stimmen hören sich so künstlich krächzig an, so als ob junge Leute auf alt machen. Dafür gefällt mir in der deutschen Version Zeldas heulen deutlich besser. In der englischen hört man sie kaum weinen, in der deutschen und japanischen jedoch ist es perfekt gelungen.
Aber das Link immer noch nicht sprechen kann wirkt jetzt so langsam etwas lächerlich. Da offenbart Zelda Link Ihr Herz und weint sich bei Ihm aus und Link kann einfach nichts sagen :ugly: Da wird es langsam wirklich Zeit das Link von nun an mit jedem Teil eine einzigartige Persönlichkeit mit einzigartigen Sprechern spendiert bekommt.
Das ist aber das Konzept der Serie und Nintendo hat schon oft gesagt wieso sie Link keine Stimme geben bzw. ihm keine Sätze sagen lassen.
Und da Zelda eine der besten und meist verkauftesten Spieleserien der Welt ist...wieso sollten sie es ändern?
Das ist eben ein Style welchen man Zelda zu Ordnet.
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

Ich fand die Erzählerin in der deutschen Version wie Ultimatix sehr künstlich. Das wäre natürlich sehr schade, wenn es nicht multilingual erscheint, aber wer weiß, vielleicht kann man sich ja auch die verschiedenen Sprachpakete herunterladen. Am liebsten wäre mir die japanische Synchro, weil die sich für mich jedenfalls am natürlichsten angehört hat.

Allerdings hoffe ich, das Link stumm bleibt. Ich fand das schon bei Fallout 4 furchtbar, das der Hauptcharakter eine Stimme hatte und vor allem in der deutschen Version hat die Stimme überhaupt nicht gepasst. Bei sarkastischen Antworten ging viel Witz verloren, was in den vorherigen Teilen ohne Stimme nicht so war.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Wigggenz hat geschrieben:Link eine Sprachausgabe zu geben ist ein großes Risiko, viel größer als das bei allen Nichtspielercharakteren der Fall ist.
Meinst du nicht auch das das es besser ankommen würde wenn Link während dem emotionalen Gespräch mit Zelda was dazu sagen würde? Ich würde das Risiko diesmal eingehen anstatt Ihn einfach stumm zu lassen ^^
Das ist aber das Konzept der Serie und Nintendo hat schon oft gesagt wieso sie Link keine Stimme geben bzw. ihm keine Sätze sagen lassen.
Das hat in den alten Teilen ja auch immer gut funktioniert da die Zwischen Sequenzen und die Emotionen der Charaktere noch nie so eine große Rolle gespielt haben wie jetzt in BOTW. Irgendwann werden sie auch diese Tradition aufheben.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 14.01.2017 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Ultimatix hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Link eine Sprachausgabe zu geben ist ein großes Risiko, viel größer als das bei allen Nichtspielercharakteren der Fall ist.
Meinst du nicht auch das das es besser ankommen würde wenn Link während dem emotionalen Gespräch mit Zelda was dazu sagen würde? Ich würde das Risiko diesmal eingehen anstatt Ihn einfach stumm zu lassen ^^
Das hat in den alten Teilen ja auch immer gut funktioniert da die Story noch nie so eine große Rolle gespielt hat wie jetzt in BOTW. Irgendwann werden sie auch diese Tradition aufheben.
Vielleicht werden sie es irgendwann ändern...aber nicht weil sie es müssen, sondern weil sie es wollen.
Der Absatz des neuen Zeldas wird die Switch verkäufe am Anfang in die Höhe tragen...genau wie es auch bei der Wii und deren Bewegungssteuerung dazu beigetragen hat.
Das Zelda ist ein Zugpferd...wie es in der Gaming Branche nur wenig andere Games können....und es ist die Serie einer ganzen Generation.
Und das neue Zelda hat so mega viel Umfang...das wird Hammer!
Zuletzt geändert von Eliteknight am 14.01.2017 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Soviel wird da eh nicht vertont werden...in der Treehouse Zelda Session haben sie mit NPC geredet die nicht vertont waren. Das wird sich wohl auf Zwischensequenzen beschränken. Und ich denke mal nicht dass diese sooo häufig sein werden (war ja bisher auch eher selten).

@Ultimatix: Woher hast du dass die Story noch nie so eine große Rolle wie in BotW gepielt hat? Soll keine Provokation sein, ich würde nur gern wissen woher du diese Erkenntnis nimmst?
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

winkekatze hat geschrieben:Soviel wird da eh nicht vertont werden...in der Treehouse Zelda Session haben sie mit NPC geredet die nicht vertont waren. Das wird sich wohl auf Zwischensequenzen beschränken. Und ich denke mal nicht dass diese sooo häufig sein werden (war ja bisher auch eher selten).

@Ultimatix: Woher hast du dass die Story noch nie so eine große Rolle wie in BotW gepielt hat? Soll keine Provokation sein, ich würde nur gern wissen woher du diese Erkenntnis nimmst?
Die Story ist das Quell aller Zelda Games...die Story und wie sie rüber gebracht wurde z.B. in Ocarina of Time war einfach Beispiellos zu dieser Zeit!
Wer da was anderes sagt...
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

winkekatze hat geschrieben: @Ultimatix: Woher hast du dass die Story noch nie so eine große Rolle wie in BotW gepielt hat? Soll keine Provokation sein, ich würde nur gern wissen woher du diese Erkenntnis nimmst?
Ich hatte mich falsch ausgedrückt ich meinte nicht die Story sondern die Zwischen Sequenzen und die Emotionen der Charaktere. So stark gab es das noch in keinem Zelda Teil. Über die Story ist ja noch nicht so viel bekannt, aber sie wird sicher wieder genial.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 14.01.2017 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Ultimatix hat geschrieben:
winkekatze hat geschrieben: @Ultimatix: Woher hast du dass die Story noch nie so eine große Rolle wie in BotW gepielt hat? Soll keine Provokation sein, ich würde nur gern wissen woher du diese Erkenntnis nimmst?
Ich hatte mich falsch ausgedrückt ich meinte nicht die Story sondern die Zwischen Sequenzen und die Emotionen der Charaktere. So stark gab es das noch in keinem Zelda Teil.
Hat auch noch kein Zelda soviel gekostet und eine ganze Nintendo Generation übersprungen...alleine bei der Entwicklungszeit steht ein faktor2 zu allen anderen Zeldas...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Eliteknight hat geschrieben:Der Absatz des neuen Zeldas wird die Switch verkäufe am Anfang in die Höhe tragen...genau wie es auch bei der Wii und deren Bewegungssteuerung dazu beigetragen hat.
abwarten, fast 400,- euro schüttelt niemand mal eben so aus dem ärmel, vor allem nicht "nur" für zelda wenn zelda auch noch für die wiiu veröffentlicht wird.

desweiteren war die wii in der basis 50,- euro günstiger und hatte zusätzlich noch wii sports als spiel dabei.

greetingz