du versuchst gerade den Kern der Aussage von da oben zu verdrehen indem auf kleiner Fehler verweist und so tust als hätten sich alle gegen MS verschworen.
Es stimmt doch? Wenn man mal sämtliche Ankündigungen und gezeigten Spiele der E3 Shows vergleicht, dann ist die These (Sony zeigt nur Spiele die 2-3 Jahre später kommen) plötzlich garnicht mal so richtig?
Und Projekt Spark wurde außerdem eingestellt nach der Veröffentlichung. Wurden die Serve nicht eingestellt?
The Witness war außerdem zeitexklusiv für die Ps4/PC oder ist es immer noch
Nein, ich sage, dass der verlinkte Vergleich einfach nicht fair ist, weil man beliebig gecancellte Spiele auf der MS-Liste und die E3 2014 auf der Sony-Liste miteinander vergleicht.
Fable Legends - E3 2013
Project Spark - E3 2013, kam im Herbst 2014 auf dem Markt und die Server liefen bis Sommer 2016
Ori and the Blind Forest - richtig, wurde 2014 angekündigt, kam 2015
Inside - richtig, wurde 2014 angekündigt, kam 2015
Below - E3 2013, kommt 2017
Phantom Dust - richtig, wurde 2014 angekündigt, aber nicht offiziell gecancellt, soll 2017 kommen
Crackdown 3 - richtig, wurde 2014 angekündigt, kommt 2017
Scalebound - richtig, wurde 2014 angekündigt
Halo 5: Guardians - E3 2013, kam 2015
Ma stellt es so dar, dass die Spiele alle auf der E3 PK 2014 so angekündigt worden und davon eine Menge nicht veröffentlicht oder gecancellt worden gegenüber der 2014er PK von Sony. Und das ist einfach nicht fair. Verstanden?
Wenn du einen Account dieser elitären Seite hast, kannst du solche "kleinen Fehler" der User sicher berichtigen. Unser eins wird ja nie freigeschalten als User weil man keine Kontakte zu den Usern dort hat.
VincentValentine hat geschrieben:
Tust du doch genauso. Jedesmal wenn es eine postive Hype News zu Sony gibt versucht du diese schlecht zu reden oder zu relativeren. Spiel hier nicht den Unschuldigen
Sony erfindet seine Verkaufszahlen
Bloodbonre ist nur ein Nischentitel
Uncharted 4
Bei der Ps4 mochtest du keine Indie Spiele jetzt bei der XBox plötzlich schon?
Japano Games relativieren
Final Fantasy 7 schlechtreden
Aber nicht in dem Umfang oder mit sinnlose Hetze usw.
Sony erfindet keine Verkaufszahlen, das habe ich auch nicht geschrieben. Nur nennen sie die ausgelieferten (an Reseller verkaufte Konsolen). Und nur das kann man auch tun.
Selbst Dark Souls sehe ich als solches an.
Ich habe nie ein schlechtes Wort über das Spiel Uncharted verloren, außer das mir der Charakter Nathan Drake unsympathisch wirkt. Oder meinst du, dass ich nicht dachte, dass sich das Spiel so gut absetzt?
Indies mag ich weiterhin nicht so sehr. Zumindest nicht diese Pixelgames. Weder auf PS, noch auf XBO oder PC.
Anders habe ich das auch nie behauptet.
Japanische Games relativiere ich nicht. Ich habe oft, sehr oft, gesagt, dass ich diese verrückten, quietschbunten, flackernden Spiele meine.
Ich habe Final Fantasy 7 nie schlecht geredet. Meine einzige Aussage war jemals, dass Lufia das bessere Final Fantasy ist.
Aber schön zu sehen, dass du deinen persönlichen Hass gegen mich weiter auf nicht richtig verstandenen oder falschen Aussagen stützt und sie hier bringst, um meine Glaubwürdigkeit etc zu schmälern um mich schlecht aussehen zu lassen, weil es ja hier zu gut passt...
DU bist wohl einer solcher Leute, mit denen ich online wohl nicht gern zocken bzw mich unterhalten würde.