DMC4: Extras für PS3-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Vielleicht werden die Zusatzinhalte total bombe... Naja kann ich mit leben..
Bei Spiderman 3 kamen die Zusatzinhalte später doch noch zum Download. Und wenn nicht auch egal. Als ehemaliger Xbox und Gamecube besitzer (wobei... besitze sie eigentlich immernoch^^) bin ich froh das so ein Spiel überhaupt auf meine Konsole erscheint!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Hotohori hat geschrieben:Ihr könnt mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, in dem ihr mir mal mindestens genau so viele Kritikpunkte am XBox360 Pad, die man immer wieder von Nutzern zu hören kriegt, aufzählt.
Ich gehöre zu denen die sich gerne über L2 & R2 auf dem PS Gamepad beschweren, das ist echt blöd gemacht aber sooo schlimm auch nicht.
Schmerzen beim zocken hatte ich eigentlich noch nie, jedenfalls hatte das Pad dann keine Schuld daran.
Aber als 360 Pad user auf Zeit also hin und wieder (was vieleicht von 360 usern nicht ernst genommen wird, aber dennoch meine Meinung ist) das ich das PS Pad bevorzuge trotz seiner vermeindlichen schwächen.
Die Anordnung die hier so gelobt wird ist für mich kein Vorteil ausserdem liegt mir das 360 Pad auch nicht gut in der Hand aber was sollte ich machen, ich wollte halt Bioshock spielen.
Ist das jetzt rumgeflame ?
Nein, nur meine persönliche Meinung.
Halten wir es doch einfach wie Howdie es schon so trefffend formuliert hat.
Aber was weiss ich bin ja warscheinlöich eh nur ein Sony Fanboy........