Hater sicherlich nicht, aber viele sehen oder erkennen vielmehr nicht an was Uncharted sein will. Sie nennen dann die ND-Titel durchweg völlig überbewertet. Die Stärken dürften ja mittlerweile klar sein und genau die werden bei ND-Titeln eigentlich auch durch die Bank weg gelobt und von etliche Mio. Fans gefeiert: Story-Telling, Charaktere, Inszenierung, Grafik...Wer ausgefuchstes Gameplay will, Open World-Feeling, Erkundung, ein ausgeklügeltes Skill-System, grandiose Rätsel bzw. echte Kopfnüsse der ist bei Uncharted falsch:-). Ich und viele andere lieben aber Uncharted gerade aufgrund der Stärken, dem Unterhaltungsfaktor und das "Erleben" eines grandios durchchoregraphierten Abenteuers...Für die einen überbewertet, für die anderen eines der besten Spiele aller Zeiten, so ist es eben. Aber die Titel müssen ja zwangsläufig was haben, sonst wären sie weder so beliebt, erfolgreich und so hoch bewertet. ich fand jetzt z.b. TLoU auch nicht so überragend und hatte z.b. mit der Uncharted-Reihe mehr Spaß, was aber wohl auch einfach am Setting und der leicht lockeren Atmosphäre rund um Drake und Co. lag...Chibiterasu hat geschrieben:Deine Meinung in allen Ehren - aber gerade die Zeldas spielen sich nicht alle gleich.DARK-THREAT hat geschrieben:Naja, die Interesse an einem Zelda ist bei mir auch nahezu 0. Habe den ersten, zweiten Teil und OoT Remastered gespielt und wurde nicht damit warm. Von daher wird man mich dort nie sehen und auch aus diesem Grund hat es Nintendo aktuell bei mir schwer. Mario schön und gut, aber es braucht mehr und Zelda ist es einfach nicht.Culgan hat geschrieben: Wir sehen uns spätestens bei der nächsten Zelda News, es gibt Dinge, die liegen außerhalb meiner Kontrolle.
Wenn mir jemand sagt, ihm gefällt God of War 1 nicht, dann kann ich ihm klar sagen dass Teil 2 bis 6 auch nix für ihn ist.
Dasselbe bei Uncharted und Co.
Zelda ist, auch wenn da wieder der eine oder andere widersprechen wird, abwechslunsgreicher.
Und gerade das neue probiert ja nochmal einiges an neuem Zeug und wird sich dadurch wohl ganz anders spielen.
@ Naughty Dog. Ich finde die persönlich sowieso überbewertet aber damit macht man sich bei der großen Fanbase und den guten Kritiken zu ihren Spielen ja trotzdem zum Affen. Da ist man halt schnell der Hater.
Genau wie bei Bioshock mit dem ich auch nicht warm wurde (Bioshock Infinite dann schon mehr).
Den Begriff "überbewertet" halte ich einfach bei vielen Spielen für etwas unglücklich formuliert. Ich meine wie definiert man ein überbewertetes Spiel?. Weil man es selbst weniger gut findet?...Ich kann auch mit vielen Titeln nichts anfangen die ohne Ende gefeiert werden, reihenweise 90+-Wertungen abgreifen und von Fans und Presse als Meisterwerke bezeichnet werden...Dennoch würde ich nie den Begriff überbewertet verwenden. Dafür scheinen die Titel halt doch einfach zu gut zu sein, nur eben nicht für mich;-)