Steam Machines: Alienware-Manager kommentiert Desinteresse an Steam-Machines: "Windows 10 hat alles verändert"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Machines: Alienware-Manager kommentiert Desinteresse an Steam-Machines: "Windows 10 hat alles verändert"

Beitrag von Sabrehawk »

Windows 10 hat mir als ewigem MS Nutzer mehr Probleme bereitet als jedes andere MS OS seit Windows 95 ( Vista vielleicht mal ausgenommen) insbesondere die horrend schlechte Qualitätskontrolle bei updates haben mich mehrfach zur kompletten Neuinstallation gezwungen weil NICHTS MEHR ging. Ständige Blackscreens bei Games sind auch nicht besser als beim Vorgänger, Taskmanagement unter aller Sau wenn mal eine Fullscreenanwendung halbtot geschlossen werden möchte und man den Taskmanager zwar aufrufen kann aber bei jedem Eingabeversuch das OS auf das Fullscreenprogramm zurückspringt etc etc.

wenn STEAM OS eine Revolution in Sachen Performance und BEnutzerfreundlichkeit gewesen wäre....dann hätte es viellleeeeeicht anders ausgesehen...

LEIDER ...ist

STEAM OS einfach Müll , ein unfertiges limitiertes Frickel Os das auf einem ewigen Frickel Os aufgebaut wurde ..kein Wunder..dass man dann auch noch mit Apothekenpreisen für unterdimensionierte Hardware keinen Staat machen kann, wenn noch nicht mal ein Windows im Preis drin ist.

Selbst VALVE glaubt nicht an sein Produkt, der Mangel an Marketing dafür in STEAM selbst spricht doch Bände.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Machines: Alienware-Manager kommentiert Desinteresse an Steam-Machines: "Windows 10 hat alles verändert"

Beitrag von sourcOr »

Balmung hat geschrieben:Nun, wenn man geringen Anspruch an Windows stellt, dann stört einen nicht das man Updates nur noch als Paket aufgezwungen bekommt und nicht mehr selbst wählen kann was davon installiert werden soll und vor allem wann.
Das ist ein Aspekt. Daran machst du geringen Anspruch fest? Deine Verallgemeinerungen sind einfach schrecklich. Wenn man seit Windows 7 die Updates nur noch abgenickt hat wie ich, dann interessiert es einen auch net, wenn die Option net mehr vorhanden is. Sollen Microsoft ihr Zeug doch updaten. Solange es bei mir nichts zerschießt (und das hat es net), stelle ich da keine Ansprüche.
Wenn man geringen Anspruch hat stört es auch nicht das man bei den Taskleisten Farben lediglich aus von MS ausgewählten Farben auswählen kann anstatt das man die Farbe wie bis 8.1 beliebig aussuchen kann und bei Win10 auch keine "Erweitere Einstellungen" dafür anbietet. Wobei es bei den Farben jetzt mehr ums Prinzip an sich geht Freiheit bei den Einstellungen weg zu nehmen und durch eine Auswahl von Vorgaben zu ersetzen. Wenn ich Admin bin, dann will ich mich nicht wie ein User fühlen müssen...
Da wirds etwas arg pingelig und die Option ist durchaus noch vorhanden. Sollte der anspruchsvolle Nutzer doch wohl ergoogeln können :wink: Dein tolles 8.1 hat dafür jeder neuen Kachel auf dem Kachelscreen ne selbst gewählte Farbe zugewiesen die sich nicht ändern ließ. Sah ziemlich scheiße aus. Is natürlich nur relevant, wenn man den Screen nutzt, klar.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

sourcOr hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Nun, wenn man geringen Anspruch an Windows stellt, dann stört einen nicht das man Updates nur noch als Paket aufgezwungen bekommt und nicht mehr selbst wählen kann was davon installiert werden soll und vor allem wann.
Das ist ein Aspekt. Daran machst du geringen Anspruch fest?
Ja, ich seh schon, du willst es einfach nicht kapieren. Das ist nur ein Beispiel, ich könnte noch zig andere Dinge nennen. Das alles sind nur Tropfen, aber irgendwann ist das Fass voll und läuft eben über. Und ja, wenn einem scheiß egal ist was Windows da gerade runter lädt und patched, dann hat man wenig Anspruch oder eigentlich schon gar kein Anspruch an diese Funktion.

Mir zerschießt MS scheiß monatliches Tool zum beseitigen bösartiger Programme, oder wie MS das noch mal genau nennt, die Audio Treiber und darum ist es verdammt gut das ich sagen kann, das er das nicht runterladen sondern ignorieren soll.

Für mich ist dieses Tool eh völlig unsinnig, ich kann mein Windows selbst sauber halten und zwar mit Programmen die mir auch sagen wenn sie etwas verdächtiges gefunden haben und mir die Wahl lassen was nun damit passieren soll.
Da wirds etwas arg pingelig und die Option ist durchaus noch vorhanden. Sollte der anspruchsvolle Nutzer doch wohl ergoogeln können :wink:
Also halb versteckt, weil man dazu erst mal wissen muss wie man den startet und da das der aus der alten Systemsteuerung ist, fällt das Teil eher unter Altlasten von Windows, welche MS ja los werden will. Die alte Systemsteuerung soll ja irgendwann komplett verschwinden und dann nur noch das neue Einstellungsfenster benutzt werden. Wer weiß also wie lange uns MS diese Gnade zuteil lässt es auf diese Art noch ändern zu können. Wie es zukünftig sein soll sieht man jedenfalls im neuen Einstellungsfenster.

Du kannst mir sicherlich nun auch sagen wie ich unter Win10 auf beiden Monitoren gleichzeitig alle 3 Stunden das Hintergrundbild ändern lasse. Tipp: gibt nur noch 1 oder 6 Stunden, dazwischen nichts mehr und geändert wird nur zufällig dann einer von beiden Bildschirmen. Findet MS anscheinend besser, bloß dem Nutzer keine Wahl lassen seine gewohnten Einstellungen zu verwenden. Wieder so ein Tropfen der das Fass damals gefüllt hatte und da sind noch etliche Tropfen mehr.

Vom Win10 Treiber Modell will ich erst gar nicht anfangen...
Dein tolles 8.1 hat dafür jeder neuen Kachel auf dem Kachelscreen ne selbst gewählte Farbe zugewiesen die sich nicht ändern ließ. Sah ziemlich scheiße aus. Is natürlich nur relevant, wenn man den Screen nutzt, klar.
Ich nutze ihn nicht, aber trotzdem stimme ich sofort zu, dass das eine berechtigte Kritik ist. Wenn ich ein Tool programmiere, dann schaue ich auch immer das ich dem Nutzer so viele Möglichkeiten zur Anpassung mit gebe wie möglich.

Ich kann es nicht ab wenn man den Nutzer bevormundet, zumindest nicht bei Dingen wo das rein gar kein Sinn macht. Und erst recht von einem OS mit dem man sehr viele unterschiedlichste Dinge machen kann erwarte ich, dass man es möglichst weitläufig so anpassen kann wie man es haben will oder auch braucht. Ein Windows PC ist kein Smartphone. Mit einem Android OS könnte ich nicht am PC arbeiten, genau den Weg hat MS aber eingeschlagen.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

sourcOr hat geschrieben:
Das ist ein Aspekt. Daran machst du geringen Anspruch fest? Deine Verallgemeinerungen sind einfach schrecklich. Wenn man seit Windows 7 die Updates nur noch abgenickt hat wie ich, dann interessiert es einen auch net, wenn die Option net mehr vorhanden is. Sollen Microsoft ihr Zeug doch updaten. Solange es bei mir nichts zerschießt (und das hat es net), stelle ich da keine Ansprüche.
Wenn man geringen Anspruch hat stört es auch nicht das man bei den Taskleisten Farben lediglich aus von MS ausgewählten Farben auswählen kann anstatt das man die Farbe wie bis 8.1 beliebig aussuchen kann und bei Win10 auch keine "Erweitere Einstellungen" dafür anbietet. Wobei es bei den Farben jetzt mehr ums Prinzip an sich geht Freiheit bei den Einstellungen weg zu nehmen und durch eine Auswahl von Vorgaben zu ersetzen. Wenn ich Admin bin, dann will ich mich nicht wie ein User fühlen müssen...
Da wirds etwas arg pingelig und die Option ist durchaus noch vorhanden. Sollte der anspruchsvolle Nutzer doch wohl ergoogeln können :wink: Dein tolles 8.1 hat dafür jeder neuen Kachel auf dem Kachelscreen ne selbst gewählte Farbe zugewiesen die sich nicht ändern ließ. Sah ziemlich scheiße aus. Is natürlich nur relevant, wenn man den Screen nutzt, klar.

Windows 10 ist weit mehr als nur die Bösen Updates und wenn man noch Jünger ist sollte man da alle Alarm Sirenen aufheulen warum will ich hier nicht erörtern.
Noch heute machen viele Windows Programme Probleme und Spiele Crashen 300% mehr als auf meinen Windows 7 Rechner dazu kommt das Windows immer mehr bastel Image bekommt.
Ich will hier kein Windows 20 vor und Nachteile Anfangen aber jeder der sich nur bisschen Informiert werden Rote lichter und Sirenen Aufheulen lassen.
Ich habe meine Hardware gegen Weiche Euros gekauft und ich Schenke meine Hardware zu freien Nutzen nicht an MS :D
Du kannst ja mit verschlossene Augen über die Straße gehen und dir einreden "Mir Passiert Nisch " :P

Jedes mal wenn einer mit Spielen sei es im TS oder Forum Probleme hat und ich dann Nachfrage welches MS System nutzt du dann ist mein gegenüber heute sehr Peinlich berührt also ist es unmodern geworden ein Windows 10 zu nutzen.
Aber Windows 10 ist letzten Mnat leicht Rückleufig und MS versucht immer noch mit allen Tricks Spieler zum umsteigen zu bringen aber der Zug ist längst abgefahren und unaufhaltsam Windows 10 ist ein Desaster vom größten Ausmaß eine Katastrophe für MS.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Balmung hat geschrieben:Ein Windows PC ist kein Smartphone. Mit einem Android OS könnte ich nicht am PC arbeiten, genau den Weg hat MS aber eingeschlagen.
Ich bin mal einer Meinung mit Balmung, das muss man ausnutzen. ;)

Was mich in solchen Diskussionen immer erregt ist, dass es bereits Alternativen gibt.
Du willst dich nicht um Zeugs kümmern müssen? Kauf dir einen Mac!*
Aber da laufen keine Spiele! - Kauf dir eine Konsole!
Zack, Feddich.

Es gibt für jeden Anwendungs- und Nutzerfall eine Nische.
MS macht seine aber (IMHO ohne Not) zu und will in andere Nischen drängen.

*Aba da muss ich mich umstellen! Bei Win10 nicht oder wie?
Doniaeh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doniaeh »

Ich bin kürzlich von Win7 auf 10 umgestiegen und soweit eigentlich zufrieden. Kein einziger Crash in den vergangenen 4 Wochen und das bisschen was ich individualisieren wollte ging auch problemlos ;)
Allerdings bin ich auch ein recht anspruchsloser User und will mit dem OS selber nicht viel machen, für ich zählt nur das es läuft und das meine Spiele laufen.

Ich muss immer leicht schmunzeln wenn ich lese was für ein Desaster das doch alles für Microsoft ist...so wie ich das sehe läuft immer noch auf der überwältigenden Mehrheit der PC ein OS von Microsoft und die Meinung von ein paar Nerds in einem Gamingforum ist nicht wirklich repräsentativ ^^
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben: Es gibt für jeden Anwendungs- und Nutzerfall eine Nische.
MS macht seine aber (IMHO ohne Not) zu und will in andere Nischen drängen.
Böse Zungen behaupten, dass man bei MS nun versucht die gigantische Gruppe der Desktop-Nutzer in Mobile-Nutzer zu verwandeln, weil die seit vielen Jahren andauernden Versuche nennenswerte Anteile in der Mobile-Zielgruppe zu erringen, allesamt gescheitert sind.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Doniaeh hat geschrieben: ... und die Meinung von ein paar Nerds in einem Gamingforum ist nicht wirklich repräsentativ ^^
Das stimmt. Deine Meinung hier ist nicht wirklich repräsentativ :)

Merke: User-Beschimpfung sollte man tatsächlich beherrschen oder es einfach lassen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

TaLLa hat geschrieben:Naja recht hat er, hier zetern immer die selben 20 Leute rum und denken sie würden verstehen wie die Welt sich dreht :lol:
Und woher willst Du wissen, dass sie eben NICHT verstehen, wie die Welt funktioniert? :)

Wir alle wissen ganz genau, dass sich auch Scheisse glänzend verkaufen kann, vor allem, wenn sie wie W10 verschenkt wird. Von daher kann man schon vollkommen berechtigt über W10 herziehen. Und vor allem fundiert, wenn man W10 selber nutzt und jeden Tag merkt, was nicht gut funktioniert. Ich erlebe z.B. seit dem Anniversary-Update teilweise herbe Performance-Einbrüche beim Festplattenzugriff auf IDE und SSD. Bei Balmung zerreisst das Update des Sicherheits-Tools (!) regelmäßig seine Audio-Treiber (!).

Und wenn dann jemand herkommt und rumschwadroniert, dass all die Basher ja voll doof sind, weil bei ihm alles super klappt, dann bewegt sich dieser Mensch nur in der typischen Wahrnehmungsblase von ahnungslosen Egozentrikern, die geistig nicht in der Lage sind nachzuvollziehen, dass andere Menschen durchaus andere Erfahrungen mit einem komplexen System haben können.

Mein persönliches W10-Fazit: Geschenkt ist ok, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben wollen. Da war das Vorgänger-System mit W7 einfach stabiler, narrensicherer und ich musste nicht tief in die Registry eingreifen, um dem System beizubringen nur dann ein Update zu installieren, wenn ich das will. Nichts erfreut das Herz mehr, wenn man vor dem Rechner sitzt, damit etwas macht und ansatzlos der Rechner rebootet, weil gerade ungefragt ein Update installiert wurde.

Von daher gebe ich Balmung (Ja, passiert ab und an :) ) und Richfield (wie üblich) recht: W10 ist gut für Leute, die keine Ansprüche stellen und denen es vollkommen wurscht ist, wenn sie nicht Herr über ihr System sind.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

TaLLa hat geschrieben:Naja recht hat er, hier zetern immer die selben 20 Leute rum und denken sie würden verstehen wie die Welt sich dreht :lol:
Und 20 Leute, die denken, sie wüssten es noch besser. ;)
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Doniaeh hat geschrieben:Ich bin kürzlich von Win7 auf 10 umgestiegen und soweit eigentlich zufrieden. Kein einziger Crash in den vergangenen 4 Wochen und das bisschen was ich individualisieren wollte ging auch problemlos ;)
Allerdings bin ich auch ein recht anspruchsloser User und will mit dem OS selber nicht viel machen, für ich zählt nur das es läuft und das meine Spiele laufen.

Ich muss immer leicht schmunzeln wenn ich lese was für ein Desaster das doch alles für Microsoft ist...so wie ich das sehe läuft immer noch auf der überwältigenden Mehrheit der PC ein OS von Microsoft und die Meinung von ein paar Nerds in einem Gamingforum ist nicht wirklich repräsentativ ^^
Da du ja erst kürzlich umgestiegen bist ist deine Meinung wohl alles andere als repräsentativ ^^
Vielleicht solltest du deine Informationen nicht nur aus Gamer Foren Beziehen, sondern auch mal eine Zeitung lesen.
Die Probleme mit dem letzten Windows Update war in sämtlichen Zeitungen und Nachrichten.
Hat mir leider auch das System zerschossen und eine neuinstallation nötig gemacht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Kajetan hat geschrieben:Und wenn dann jemand herkommt und rumschwadroniert, dass all die Basher ja voll doof sind, weil bei ihm alles super klappt, dann bewegt sich dieser Mensch nur in der typischen Wahrnehmungsblase von ahnungslosen Egozentrikern, die geistig nicht in der Lage sind nachzuvollziehen, dass andere Menschen durchaus andere Erfahrungen mit einem komplexen System haben können.
Umgekehrt (wie hier der Fall) nervt es ungemein wenn jemand daherkommt und rumschwadroniert, dass alle die zufrieden sind ja voll anspruchslos sind. Man muss die eigene Wut aufs System net auf Kritik an Leuten ummünzen, die die Probleme net teilen :wink:
Viele Kritikpunkte lassen sich wunderbar abnicken, nur wäre es viel grundloseres Gebashe sich wegen der Probleme anderer bei einem Windows zu echauffieren. Ich glaube da hat jeder seine ganz eigenen Probleme mit und sieht dann aber selbst ob die schwerwiegend sind oder eben net und vor allem, wie sich die eigene Nutzerfahrung im Vergleich zu vorherigen Versionen verhält, ausgehend von den ganz eigenen Ansprüchen.
Balmung hat geschrieben:Ja, ich seh schon, du willst es einfach nicht kapieren. Das ist nur ein Beispiel, ich könnte noch zig andere Dinge nennen. Das alles sind nur Tropfen, aber irgendwann ist das Fass voll und läuft eben über. Und ja, wenn einem scheiß egal ist was Windows da gerade runter lädt und patched, dann hat man wenig Anspruch oder eigentlich schon gar kein Anspruch an diese Funktion.
Ich könnt dir auch zig Sachen nennen, das ändert nichts daran ein guter Teil meiner Ansprüche an ein Windows gedeckt werden. Nur weil nicht alle Ansprüche erfüllt werden heißt das net, dass ich Windows gleich kacke finden muss und es nur mag, weil ich es kostenlos bekommen hab. Es heißt auch net, dass ich anspruchslos bin und alles fresse, was Microsoft mir vorwerfen.
Mir zerschießt MS scheiß monatliches Tool zum beseitigen bösartiger Programme, oder wie MS das noch mal genau nennt, die Audio Treiber und darum ist es verdammt gut das ich sagen kann, das er das nicht runterladen sondern ignorieren soll.

Für mich ist dieses Tool eh völlig unsinnig, ich kann mein Windows selbst sauber halten und zwar mit Programmen die mir auch sagen wenn sie etwas verdächtiges gefunden haben und mir die Wahl lassen was nun damit passieren soll.
Is doch wieder genau dieselbe Schiene: Ich kann da jetzt ebenfalls sagen, dass sowas nicht gut is, aber was hat das mit meiner eigenen Erfahrung zu tun, wenn ich von dem Tool nur mal was mitbekomme, wenn er Updates dafür installiert? Der Anspruch "es sollte keine Probleme bereiten" is nunmal erfüllt. Für mich. Ansonsten ist es zusätzlicher Schutz.
Du kannst mir sicherlich nun auch sagen wie ich unter Win10 auf beiden Monitoren gleichzeitig alle 3 Stunden das Hintergrundbild ändern lasse. Tipp: gibt nur noch 1 oder 6 Stunden, dazwischen nichts mehr und geändert wird nur zufällig dann einer von beiden Bildschirmen. Findet MS anscheinend besser, bloß dem Nutzer keine Wahl lassen seine gewohnten Einstellungen zu verwenden. Wieder so ein Tropfen der das Fass damals gefüllt hatte und da sind noch etliche Tropfen mehr.
Ja, das ist aber ebenfalls vergraben. Wir können uns über diese kleinen Sachen ja noch mal unterhalten, wenn man sie gar nicht mehr feintunen kann (also die versteckten Optionen gelöscht wurden), nicht mal in der Registry.
Und erst recht von einem OS mit dem man sehr viele unterschiedlichste Dinge machen kann erwarte ich, dass man es möglichst weitläufig so anpassen kann wie man es haben will oder auch braucht.
Das is auch OK, vor allem wenns um Optionen geht, die schon mal leicht zugänglich vorhanden waren.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

sourcOr hat geschrieben: Umgekehrt (wie hier der Fall) nervt es ungemein wenn jemand daherkommt und rumschwadroniert, dass alle die zufrieden sind ja voll anspruchslos sind.
Manchmal schmerzt die Wahrheit :) Wer W10 "einfach so" benutzt, ohne all die fünf Milliarden Einstellungen zu tätigen, mit denen man W10 das Mitlauschen und all die "Ich weiß besser als Du, was für Dich gut ist"-Features austreiben kann, der IST in Sachen Betriebssystem anspruchslos. Ist einfach so. Und das verstehe ich übrigens nicht als Wertung, sondern als nüchterne Umschreibung.

Ich selbst bin zum Beispiel ein vollkommen anspruchsloser Autofahrer. Es genügt mir, wenn mich das Teil von A nach B bringt und dabei nicht alle fünf Minuten eine Panne hat. Unterhalte ich mich mit Leuten, die von einem Auto mehr erwarten als nur als simples Personentransportmittel zu dienen, merke ich schon, wie da ab und mit den Augen gerollt wird. Was auch ok ist. Weil ich ein anspruchsloser Autofahrer bin. Ich bin auch recht anspruchslos, was die akustische Beschallung von Spielen betrifft. Nach über 20 Jahren sind letztlich meine uralten Aktivboxen abgeraucht, die schon damals nicht gerade Spitzenklasse waren. Jetzt werkelt da ein preiswertes Logitech-System und ich bin begeistert. Mir genügt das.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben:Umgekehrt (wie hier der Fall) nervt es ungemein wenn jemand daherkommt und rumschwadroniert, dass alle die zufrieden sind ja voll anspruchslos sind.
Was daran liegt, dass ihr "Anspruchslos" anders interpretiert/gewichtet.
Man muss die eigene Wut aufs System net auf Kritik an Leuten ummünzen, die die Probleme net teilen :wink:
Viele Kritikpunkte lassen sich wunderbar abnicken, nur wäre es viel grundloseres Gebashe sich wegen der Probleme anderer bei einem Windows zu echauffieren. Ich glaube da hat jeder seine ganz eigenen Probleme mit und sieht dann aber selbst ob die schwerwiegend sind oder eben net und vor allem, wie sich die eigene Nutzerfahrung im Vergleich zu vorherigen Versionen verhält, ausgehend von den ganz eigenen Ansprüchen.
"Wir" regen uns eigentlich nur auf, weil "Ihr" unsere Kritik am System, die von unserer Erwartungshaltung an das System rührt, IMMER als "Gebashe" abtut.
Sobald "Ihr" einen Fehler technisch oder mental nicht nachvollziehen könnt, haltet ihr ihn für schlichtweg unmöglich und derjenige, der ihn hat, muss ja einfach nur Microsoft grundlos hassen.
Ich könnt dir auch zig Sachen nennen, das ändert nichts daran ein guter Teil meiner Ansprüche an ein Windows gedeckt werden. Nur weil nicht alle Ansprüche erfüllt werden heißt das net, dass ich Windows gleich kacke finden muss und es nur mag, weil ich es kostenlos bekommen hab. Es heißt auch net, dass ich anspruchslos bin und alles fresse, was Microsoft mir vorwerfen.
Es heißt, dass deine "Ansprüche" an Windows anders sind als die von Balmung, Kajetan, mir und denen, die ich wieder vergessen habe.
DEINEN Ansprüchen genügt WIn10, unseren nicht.

Problem: WIR haben keine Alternative (mehr und in absehbarer Zeit)
Der Anspruch "es sollte keine Probleme bereiten" is nunmal erfüllt. Für mich. Ansonsten ist es zusätzlicher Schutz.
Sehr schön "eure" Arroganz dargestellt, danke.

Niemand hat ein Problem damit, dass es bei euch und für euch läuft. Im Gegenteil.
(Naja, fast. Da wäre noch die Sache mit dem goldenen Käfig und dem Datenhunger. Aber das ist eher eine Prinzipfrage, denn eine technische)-
Nur "Ihr" habt immer ein Problem damit, wenn jemand sagt "Bei MIR läuft $Programm nicht sauber".

Ja, da ist auch viel Ton macht die Musik bei, aber irgendwann hat man Kaffee auf, wenn die Antwort auf "Ich habe da ein Problem" lautet: "Also ICH muss ja IRGENDWAS richtig machen, bei MIR gibt es keine Probleme!!!"

Edit: Sorry für das Rumgekotze!!
Sollte das 4P Forum nicht dafür nutzen, meine angestaute Wut auf die Anbieter des Office Pakets und der Creative Suite zu ventilieren.
Eine Wut, die man nur dann empfinden kann, wenn man das Zeug nutzen muss. Mit hohen Ansprüchen. ;)
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 17.11.2016 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Soso, Windows 10 ist also Schuld daran, dass die Steam Machines gescheitert sind?

Sehr strange, schaut man sich mal die Nummern an, die Windows 7 trotz kostenlosem Upgrade meilenweit vorne zeigen; kurzzeitig sogar rückläufig von W10 zu W7.

Oder mögen die SM's nicht vielleicht desewegen gescheitert sein, weil man völlig überteuerte Laptopboxen an versierte PC-Nutzer andrehen wollte? :mrgreen: