Rabidgames hat geschrieben:Aha, so selbstsicher, dass sie die Frage nach dem Touchpad einfach mal nicht beantworten und dass Bethesda Skyrim trotz Werbung im Trailer nicht mal bestätigt?
Das nenne ich alles andere als selbstsicher.
Für wie wahrscheinlich hältst du es denn, daß sie Skyrim (und zwar offensichtlich die Enhanced Version) im Trailer zeigen und daß es dann doch nicht auf der Konsole erscheint?
Ist es nicht einfach naheliegend, daß Bethesda noch nichts dazu sagen kann, weil Nintendo noch um Stillschweigen bittet?
So wissen wir kaum was und es gibt viele Fragen, und die Stimmung schlägt in "so toll kann's ja nicht sein" um.
Ganz ehrlich: Wenn man sich die Nintendo-Diskussionen so anschaut, dann ist es es nahezu egal, was Nintendo macht... es gibt immer Leute, die viel zu meckern haben. Tendenz steigend, wenn Nintendo nicht eine Konsole präsentiert, die auf derselben Schiene läuft wie PS4/X1 bzw. deren Nachfolger.
Von daher finde ich persönlich es erfrischend, daß Nintendo einfach weiter ihr Ding durchziehen, ohne auf das übliche Geheule zu hören.
@Weihnachtsgeld:
kojak19 hat es schon gesagt, aber dennoch: Was hat das Geld, das man an Weihnachten ausgibt, mit einer Konsole zu tun, die im März erst erscheint? Denkst du, daß jemand, der an Weihnachten eine Konsole kauft - also vermutlich eine PS4/X1 bzw. Nachfolger -, plötzlich mit dem Kauf wartet, wenn man ihm sagt, was die Switch kann? Leistungsmäßig und von den AAA-3rd-Party-Titeln wird sie nicht ganz mithalten können... somit ist sie für das Gros der Weihnachtskäufer irrelevant. Einzig die 3DS-Käufer könnte man mitnehmen... aber die müssen sich dann halt etwas gedulden.
Damit es keine Mißverständnisse gibt: Von mir aus können Nintendo jetzt schon mit allen Details rausrücken - mich würds freuen. Aber wenn nicht, geht davon die Welt auch nicht unter. Viel bescheuerter ist, was hier wieder für ein Fass aufgemacht wird... aber wie gesagt: Das ist man ja gewohnt.