Ich glaube, wir missverstehen uns. Ich finde die Aussagen von etwa Frau Stokowski, die in ähnlicher Form aber auch von einigen Abgeordneten der Grünen und der SPD kamen, absolut unterirdisch. Diese Aussagen sind in höchstem Maße rassistisch und sexistisch.JesusOfCool hat geschrieben:ja, auf genau solche dummen aussagen hab ich mich bezogen. bei uns in österreich ist da die FPÖ recht auffällig.
jahrelang haben sie sexuelle belästigung als kavaliersdelikt abgetan mit dem großartigen argument "das sind doch nur jungs". aber kaum gibt es berichte darüber, dass ausländer inländische frauen sexuell belästigen, werden sie plötzlich zu selbsternannten rittern der frauenrechte.
diese idioten sind so unglaublich lächerlich. kaum zu glauben, dass die von so vielen leuten hier gewählt werden.
Weil es da also eine klare Minderheit ewig gestriger geben soll, die sich zwar eigentlich noch nie nen Dreck um Gleichberechtigung der Geschlechter geschert haben, wird daraus ein Strohmann gebaut, mit Hilfe dessen man mal einen widerlichen Rundumschlag gegen die ganze Männlichkeit machen kann. Denn hier wird nirgends auch nur im entferntesten differenziert (dazu sind die Personen, die sich daran beteiligten, geistig gewiss gar nicht in der Lage). Es wird pauschal vorgeworfen, der deutsche Mann hat eigentlich gar nichts gegen sexuelle Belästigung von Frauen und der ganze Aufstand entsteht nur, weil sein Fremdenhass noch größer ist, als sein Frauenhass. Das was da von Publizistinnen, den #aufschrei-Initiatorinnen sowie einigen Bundestagsabgeordneten abgelassen worden ist, bewegt sich schon hart an der Grenze zur Volksverhetzung. Eigentlich skandalös aber auch gleichermaßen gesellschaftlich entlarvend, dass es für keine dieser Personen berufliche Konsequenzen hatte.