Overwatch: Mehr als sieben Millionen aktive Spieler; Blizzard bestraft Cheater/Hack-Nutzer mit permanentem Ausschluß

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Mehr als sieben Millionen aktive Spieler; Blizzard bestraft Cheater/Hack-Nutzer mit permanentem Ausschluß

Beitrag von Temeter  »

sphinx2k hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Aber du bekommst nur Kisten mit zufälligen Drops, und die interessantesten Skins sind am seltesten. Überhaupt ist das ganze Dropsystem garantiert nur für Mikrotransaktionen eingebaut worden. Willst du einen bestimmten Skin, hast du verdammt schlechte Chancen und sollst ein par hundert Stunden investieren?

Oder verdienst du dir auch eine Währung, mit dem du gezielt Skins freischalten kannst?
In den Kisten ist auch manchmal Gold und bekommt man etwas was man schon hat wird auch dafür ein bisschen Gold als Ausgleich bezahlt. Die Richtig guten Skins sind 1000 Gold. Ich bin jetzt Level 31 und hab ~715Gold. Also wenn man den einen Skin möchte kann man ihn sich einfach hohlen.
Btw. Sounds, Emote und co sind erheblichlich günstiger.
Hm, damit schaut es schon besser aus. ohne diese Währung wäre es ein ziemlich mieses System, weil du eben so gut wie nie die Dinge bekommen würdest, welche du willst. Wobei du trotzdem noch ewig für die guten Skins spielen musst.

Idk, vom Kauf würde mich das wohl nicht so sehr abhalten, aber gefallen tut es mir immer noch nicht. :/
Zuletzt geändert von Temeter  am 04.06.2016 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Mehr als sieben Millionen aktive Spieler; Blizzard bestraft Cheater/Hack-Nutzer mit permanentem Ausschluß

Beitrag von Lumilicious »

Ich kann nur für mich und meine Droprate sprechen, im Blizzforum und auf Reddit gibts aber Umfragen/Statisken die mein Erlebnis unterschreiben.

Ich habe ca 150 Boxen geöffnet und es sieht danach aus das man einen Epischen Skin (oder ne Box mit 500 Münzen) alle 10 Ränge bekommt (also im Schnitt, Ich hatte 2 epische Skins hintereinander und dann ne weile nix in die Richtung). Laut Statistik ist die Chance auf einen Skin 5%, für ne epische Truhe ca 10%. Ich hatte bisher 13 epische Truhen (7 Skins, 6 mit Währung) sowie sehr viele legendäre Items (emotes, siegesposen, sprays, skins, 150 coins).

Insgesamt habe Ich bisher etwas über 6000 Credits gesammelt, das würde für 6 epische Skins reichen, aber nicht alle davon sind grandios, viele der 250 Credit Skins gefallen mir da besser bei einigen Klassen, einige legendäre sind auch extrem häßlich (Soldier 76 hat nen Evel Knievel Skin......).

Es ist nicht optimal, will Ich damit nicht sagen... es ist ernüchternd wenn man aus einer Box 2 Sprays, ne Voiceline für nen Char den man nicht mag und einen Skin zieht den man schon hat, aber es ist auch nicht das schlimmste System ever.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Wenigstens ist es nur optisch, was in einem FPS nicht ganz so viel Unterschied macht.

Wenn ich mir da dagegen Fortschrittsystem von Battlefield anschaue, das hält mich eher vom zugreifen ab,,, *schauder*