Hm, damit schaut es schon besser aus. ohne diese Währung wäre es ein ziemlich mieses System, weil du eben so gut wie nie die Dinge bekommen würdest, welche du willst. Wobei du trotzdem noch ewig für die guten Skins spielen musst.sphinx2k hat geschrieben:In den Kisten ist auch manchmal Gold und bekommt man etwas was man schon hat wird auch dafür ein bisschen Gold als Ausgleich bezahlt. Die Richtig guten Skins sind 1000 Gold. Ich bin jetzt Level 31 und hab ~715Gold. Also wenn man den einen Skin möchte kann man ihn sich einfach hohlen.Temeter hat geschrieben:Aber du bekommst nur Kisten mit zufälligen Drops, und die interessantesten Skins sind am seltesten. Überhaupt ist das ganze Dropsystem garantiert nur für Mikrotransaktionen eingebaut worden. Willst du einen bestimmten Skin, hast du verdammt schlechte Chancen und sollst ein par hundert Stunden investieren?
Oder verdienst du dir auch eine Währung, mit dem du gezielt Skins freischalten kannst?
Btw. Sounds, Emote und co sind erheblichlich günstiger.
Idk, vom Kauf würde mich das wohl nicht so sehr abhalten, aber gefallen tut es mir immer noch nicht. :/