naja doch, yamauchi hat ein release für 2016/2017 mehr oder minder ins auge gefasst.ronny_83 hat geschrieben:Von einem GT7 ist doch auch noch nirgends die Rede oder absehbar, wann man davon mal was sehen wird.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja doch, yamauchi hat ein release für 2016/2017 mehr oder minder ins auge gefasst.ronny_83 hat geschrieben:Von einem GT7 ist doch auch noch nirgends die Rede oder absehbar, wann man davon mal was sehen wird.
Eigentlich hat ronny dir schon geantwortet, aber weil es so schön ist:leifman hat geschrieben:nicht auf den umfang bezogen, sondern auf grafik und sound.Legacy of Abel hat geschrieben:Seit wann schließt man von 137 Fahrzeugen, 19 Strecken und 117 Karriere-Events auf eine Beta?
erst lesen, versuchen zu verstehen und dann erst antworten, okay?
greetingz
Legacy of Abel hat geschrieben:...
Eigentlich hat ronny dir schon geantwortet, aber weil es so schön ist:
Erst denken, dann schreiben und dann noch lesen was man geschrieben hat.
ja, richtig, wenn man das so betrachtet ist beta zu spitzfindig für gt sports, dennoch denke ich weisst du was ich mit der aussage meinte. gt sports is halt irgendwie ein meilenstein auf der entwicklung hin zu gt7 und daher hoffe ich, dass entsprechende features noch verbessert bzw. überhaupt implementiert werden.ronny_83 hat geschrieben:Die CoD-Teile verwenden doch auch alle die gleiche Engine und jeder Teil für sich ist trotzdem eigenständig.
schade, manchmal sollte man einfach ein klein wenig größe zeigen und zugeben sich geirrt zu haben.Legacy of Abel hat geschrieben:Eigentlich hat ronny dir schon geantwortet, aber weil es so schön ist:
Ja ne ist klar, man haut jetzt einen "Kackhaufen" raus um die Leute auf GT7 heiß zu machen, oder wie stellst du dir das vor? Das Ding steht 6 Monate vor Release, wurde vor einem halben Jahr bereits angekünigt mit Trailer und ist, so wie man PD kennt, wahrscheinlich schon seit 3 Jahren in Entwicklung. Da ist gar nix Beta, weder in Anführungsstrichen noch sonst was, auch wenn du dir das so schön reden willst, es ist ein vollwertiges Spiel.leifman hat geschrieben: wenn man in gt sports noch nicht alles in die engine reinpackt zu dem man im stande ist, dies dann aber bei gt7 aufblitzen lässt, kann man sehr wohl gt sports als beta ansehen und gt7 als final.
Lies doch erst einmal worauf ich mich beziehe, bevor du sowas schreibst.Flextastic hat geschrieben:Legacy of Abel hat geschrieben:...
Eigentlich hat ronny dir schon geantwortet, aber weil es so schön ist:
da du, neben ronny, es anscheinend nicht verstehst, versuche folgendes:
setzt das beta in "", vielleicht klappt es dann.
Woraufhin ich schrieb:leifman hat geschrieben:okay, wäre nach meinem geschmack auf zuviel, vorallem wenn man sich den vorraussichtlichen umfang von gt7 dann im vergleich zu gemüte führt.Leaks hat geschrieben:Lt. amazon + PSN 69 Euro.
greetingz
Und ja, das ist absolut legitim, da er selbst das Wort Beta in den Mund nahm und zudem noch den Umfang im Bezug auf den Vollpreis klar und deutlich bemängelte, was er dann natürlich leugnet, da er ein uneinsichtiger Troll ist.Seit wann schließt man von 137 Fahrzeugen, 19 Strecken und 117 Karriere-Events auf eine Beta?
okay, dann sprechen wir uns beim gt sports release.MesseNoire hat geschrieben:Und ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass sich an der Grafik kaum bis nix mehr tun wird.
nein, die aussage beta bezog sich auf das schadensmodell und nicht auf den umfang, von daher ist deine frage wie man bei x fahrzeugen und y strecken auf eine beta schließen kann einfach ohne sinn.Legacy of Abel hat geschrieben:Und ja, das ist absolut legitim, da er selbst das Wort Beta in den Mund nahm und zudem noch den Umfang im Bezug auf den Vollpreis klar und deutlich bemängelte, was er dann natürlich leugnet, da er ein uneinsichtiger Troll ist.
Beides war Gegenstand der Diskussion als es um den Vollpreis ging und gehört demnach auch zusammen.leifman hat geschrieben:nein, die aussage beta bezog sich auf das schadensmodell und nicht auf den umfang, von daher ist deine frage wie man bei x fahrzeugen und y strecken auf eine beta schließen kann einfach ohne sinn.Legacy of Abel hat geschrieben:Und ja, das ist absolut legitim, da er selbst das Wort Beta in den Mund nahm und zudem noch den Umfang im Bezug auf den Vollpreis klar und deutlich bemängelte, was er dann natürlich leugnet, da er ein uneinsichtiger Troll ist.
greetingz
richtig, beides ist gegenstand der diskussion die hier um gt sports geführt wird, aber, "beta" bezieht sich auf den technischen zustand des spiels und der "nach meinem geschmack" zu hohe preis bezieht auf den umfang von gt sports in bezug auf ein gt7.Legacy of Abel hat geschrieben:Beides war Gegenstand der Diskussion als es um den Vollpreis ging und gehört demnach auch zusammen.
Levi hat geschrieben:Einfach nur, weil es so schön ist hervorgehoben...Onekles hat geschrieben:Als Entwickler hast du halt auch nur zwei Optionen. Du kannst hübsche Bullshots zeigen, wie beim Witcher oder bei The Division. Das feiern dann erstmal alle, am Ende kriegst du aber n Shitstorm wegen "Grafik-Downgrades". Alternativ zeigst du dein Spiel, wie es derzeit tatsächlich aussieht. Unfertig und unsauber. Das kann dann natürlich nicht mit hübschen Bullshots mithalten und du kriegst nen Shitstorm wegen miesen Grfxxx. Du kannst nur verlieren.
Mir persönlich ist die Grafik immer noch wurst. Sieht doch gut genug aus.
Danke für die Info, da werde ich wohl lieber auf einen Ableger warten, der sich auf eine Solo-Karriere fokussiert.Legacy of Abel hat geschrieben:Es ist mehr als ein Prologue und weniger als ein GT mit Nummer im Titel.
Was noch wichtig zu wissen ist: Die Online-Komponente ist bei Sport sehr wichtig. Man setzt unter anderem auf Partnerschaften mit der FIA und hält internationale Turniere an denen jeder partizipieren kann.
Des Weiteren geben insbesondere die verfügbaren Fahrzeuge - ausschließlich (Super-)Sportwagen - ein anderes Feeling. Hierbei geht es wirklich um den kompetitiven Aspekt.