Und was genau bringt dich dazu zu denken, dass ich diese Banalität nicht verstehen könnte? ^^Du verstehst die Thematik nicht. Hier geht es nicht um beleidigtes Leberwurstverhalten oder verletzte Gefühle, sondern um Geschäft! Um Geld! Und wer das Geld von Kunden will, muss sich eben ein wenig mehr gefallen lassen als man sich normalerweise im zwischenmenschlichen Miteinander gefallen lassen muss. Wobei es natürlich auch hier Grenzen gibt. Grenzen, die in diesem Falle aber noch lange nicht erreicht wurden.
Zu dem anderen sage ich dir nur, du bist n Erbsenzähler. Balmung verallgemeinert gerne mal ... jaja ... und du erklärst gerne allen Leuten die Welt ... und Dexter ist manchmal doof ... aber auch nicht immer. Also hör auf zu zählen. Er würde sich übrigens selber damit meinen, wenn er wirklich JEDEN Gamer auf der Welt mit einschließen würde. Und ich halte ihn für klug genug, zu wissen das nicht jeder Gamer ne Heulsuse ist. Könntest du ihm auch attestieren. Theoretisch. Aber wir können nur spekulieren, vllt sagt er ja noch was dazu
Guter Punkt. Kenne ich von mir selber. Weil ich weiß das Amazon extrem kulant ist, wird es auch schonmal ausgenutzt. Oder von den ganzen Dealz Gemeinden im Internet. Zu nett ist eben auch nicht gut. ^^Die fettgedruckten praktizieren dann vorauseilenden Gehorsam - der gerne Ausgenutzt wird, was wiederum Geschäftsschädigend sein kann, wenn zu oft Ausgenutzt wird.