PlayStation VR wird 400 Euro kosten, aber erst in mehr als einem halben Jahr erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation VR wird 400 Euro kosten, aber erst in mehr als einem halben Jahr erscheinen
Haha, ja, guter Vergleich. Man sollte South Park wegen solchen Geschichten eigentlich in die Lehrpläne aufnehmen. Das Gehirnwäschemarketing würde in ein paar Jahren hoffentlich der Vergangenheit angehören.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation VR wird 400 Euro kosten, aber erst in mehr als einem halben Jahr erscheinen
amazon nicht mehr, aber schau mal hier, musst aber schnell sein:Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Okay, Amazon nimmt schon keine Vorbestellungen mehr entgegen? Hätte ich mal auf das Mittag verzichtet...
http://www.saturn.de/de/product/_sony-p ... 17090.html
greetingz
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Hui, ich danke vielmals. 
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe du meinst nicht dieses Video:Viel wichtiger ist jedoch die Leistung, welche die PS4 für VR liefert.
Die minimal Anforderungen von Oculus Rift bzw. HTC Vive sind bereits jetzt viel höher.
Ich hoffe Sony liefert hier keinen Rohrkrepierer mit PlayStation VR.
schau dir doch einfach mal ein paar previews an, direkt ein paar post vor deinem habe ich ein ganz aktuelles gebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=g2Ra24FLgzE&app=desktop
Denn wenn "PlayStation VR" auf solche "Battlezone"-Spielchen abzielt, dann kann Sony es gleich lassen.
Dann gibt es nämlich eine 3 Klassengesellschaft: PC VR, lange nichts, ... und dann PlayStation VR.
Vor allem mache ich mir um "richtige Spiele" auf der PS4 sorgen.
Sony lebt ja bereits jetzt vom 3rd Party-Support, ob es jetzt mit "PlayStation VR" besser läuft, darf stark bezweifelt werden...
Zuletzt geändert von P0ng1 am 16.03.2016 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na dann zeig mal her was der pc in sachen vr so zu bieten hat, bin gespannt, vorallem auf die "richtigen" spiele die es auf dem pc ja geben soll.P0ng1 hat geschrieben:Dann gibt es nämlich eine 3 Klassengesellschaft: PC VR, lange nichts, ... und dann PlayStation VR.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 16.03.2016 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Bei Amazon schon ausverkauft nach 3 Minuten. Saturn und MM nehmen noch Bestellungen an.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wie bei vielen Dingen im Leben habe ich hier ein wenig das Gefühl, dass ein zunächst günstiger Preis durch versteckte/zusätzliche Kosten kompensiert werden wird.
Warum ist die Kamera eigentlich Voraussetzung?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wird fürs tracking und somit für die latenz gebraucht.casanoffi hat geschrieben:Warum ist die Kamera eigentlich Voraussetzung?
greetingz
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Um zu sehen, wo der Controller und/oder die Leuchtsticks sind. Das alles hat zum Nachteil, dass man sehr nah an der Konsole platz nehmen muss, mit den ganzen Kabeln. Denn die Kamera erkennt mich zB nicht aus einer Entfernung von 2,5 Metern, wenn ich mich an der PS4 anmelden möchte.casanoffi hat geschrieben:Wie bei vielen Dingen im Leben habe ich hier ein wenig das Gefühl, dass ein zunächst günstiger Preis durch versteckte/zusätzliche Kosten kompensiert werden wird.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Wa sollen denn eigentlich die VR-Spielchen kosten?
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Dieses Problem trifft aber nicht auf die Move Controller zu. Das mit dem login ist einfach der Auflösung der Camera geschuldet, die ab einer gewissen Entfernung einfach nicht mehr genug detaillierte Bilder liefern kann für die Gesichtserkennung.DARK-THREAT hat geschrieben:Um zu sehen, wo der Controller und/oder die Leuchtsticks sind. Das alles hat zum Nachteil, dass man sehr nah an der Konsole platz nehmen muss, mit den ganzen Kabeln. Denn die Kamera erkennt mich zB nicht aus einer Entfernung von 2,5 Metern, wenn ich mich an der PS4 anmelden möchte.casanoffi hat geschrieben:Wie bei vielen Dingen im Leben habe ich hier ein wenig das Gefühl, dass ein zunächst günstiger Preis durch versteckte/zusätzliche Kosten kompensiert werden wird.
Bei Move allerdings gehts auch noch problemlos auf grössere Entfernung.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Bei MM sogar als Schnäppchen. Die verkaufen die Leute mal wieder für dumm.DarkX3ll hat geschrieben:Bei Amazon schon ausverkauft nach 3 Minuten. Saturn und MM nehmen noch Bestellungen an.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
da zeigen die pappnasen bei MM wirklich einen durchgestrichenen preis von 699€ an.Leaks hat geschrieben:Bei MM sogar als Schnäppchen. Die verkaufen die Leute mal wieder für dumm.DarkX3ll hat geschrieben:Bei Amazon schon ausverkauft nach 3 Minuten. Saturn und MM nehmen noch Bestellungen an.
ist ja nicht so, als hätte sony schon vor langer zeit gesagt, dass der preis bei dem einer konsole liegen wird.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft?Everything Burrito hat geschrieben:da zeigen die pappnasen bei MM wirklich einen durchgestrichenen preis von 699€ an.Leaks hat geschrieben:Bei MM sogar als Schnäppchen. Die verkaufen die Leute mal wieder für dumm.DarkX3ll hat geschrieben:Bei Amazon schon ausverkauft nach 3 Minuten. Saturn und MM nehmen noch Bestellungen an.
ist ja nicht so, als hätte sony schon vor langer zeit gesagt, dass der preis bei dem einer konsole liegen wird.
Ach du meine Güte...mit was für Praktiken dieser Sauladen Käufer anziehen will. Unfassbar.
-
Fcku
- Persönliche Nachricht:
Jo, wie schon einer schrieb: wer sitzt mit so einem klobigen Teil auf der Couch und zockt damit ? Besonders habe ich Familie. Die lachen mich aus und denken ich geh aufm Fasching 
Genial auch das viele meinen es kommen soviele VR Games. Das ist wie bei 3D... Viele 3D Blurays gibt es aber die wenigsten und zwar die die wirklich in 3D gedreht wurden und auch darauf ausgelegt sind werden dann auch richtig gut. So wird es auch bei VR sein. Als ob ein Entwickler wie EA nun aufeinmal ein reines VR spiel machen würden. Da würde viel Zuviel Geld liegen lassen und wen kein großer Entwickler ein VR spiel Entwickler wird das ganze eh nix.
Der Hype ist der selbe schmarn wie 3D und auch 4K. Obwohl 4K bei 65zoll Displays irgendwann in den nächsten 10 Jahren mal interessant werden könnte
Ich hatte 2010 einen 3D TV gekauft und 3D kaum genutzt. Hab mich auch von dem hype blenden lassen. Letztes Jahr kam dan ein neuer TV her ohne 3D dafür mit 4K und siehe da... Außer mal paar dokus oder evtl eine netflix Serie wird 4K NIE genutzt.
Somit lasst euch nicht veräppeln Jungs und mädels. Wartet auf die PS5. Bis dahin dürfen die PCler und auch die PS VR Leute Beta Tester spielen und sich die überteuerten Preise zahlen lassen. Die paar Minispielchen sind eine Anschaffung nicht wert.
Ich bleib da lieber bei meinem 65zoll Samsung TV und erfreue mich auf ein gutes Bild mit toller Grafik
Genial auch das viele meinen es kommen soviele VR Games. Das ist wie bei 3D... Viele 3D Blurays gibt es aber die wenigsten und zwar die die wirklich in 3D gedreht wurden und auch darauf ausgelegt sind werden dann auch richtig gut. So wird es auch bei VR sein. Als ob ein Entwickler wie EA nun aufeinmal ein reines VR spiel machen würden. Da würde viel Zuviel Geld liegen lassen und wen kein großer Entwickler ein VR spiel Entwickler wird das ganze eh nix.
Der Hype ist der selbe schmarn wie 3D und auch 4K. Obwohl 4K bei 65zoll Displays irgendwann in den nächsten 10 Jahren mal interessant werden könnte
Ich hatte 2010 einen 3D TV gekauft und 3D kaum genutzt. Hab mich auch von dem hype blenden lassen. Letztes Jahr kam dan ein neuer TV her ohne 3D dafür mit 4K und siehe da... Außer mal paar dokus oder evtl eine netflix Serie wird 4K NIE genutzt.
Somit lasst euch nicht veräppeln Jungs und mädels. Wartet auf die PS5. Bis dahin dürfen die PCler und auch die PS VR Leute Beta Tester spielen und sich die überteuerten Preise zahlen lassen. Die paar Minispielchen sind eine Anschaffung nicht wert.
Ich bleib da lieber bei meinem 65zoll Samsung TV und erfreue mich auf ein gutes Bild mit toller Grafik