The Division: Erfolg und Rekorde: Kein Spiel von Ubisoft verkaufte sich in den ersten 24 Stunden bisher so gut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Erfolg und Rekorde: Kein Spiel von Ubisoft verkaufte sich in den ersten 24 Stunden bisher so gut

Beitrag von Kajetan »

-=Ramirez=- hat geschrieben: Wieviele Spieler werden wohl Dienstagsmorgens um halb 7 gespielt haben?
Spieler in anderen Zeitzonen? :)
Seit dem funktioniert das Spiel Tadellos und die bewertung wegen einem AUsfall so runter zu drücken finde ich nicht sehr Fair.
Es sollte hier nicht um Befindlichkeiten seitens der Fans des Spieles gehen, sondern um den Unwillen der Anbieter GERADE am Releasetag, der Releasewoche für einen reibungsfreien Betrieb zu sorgen. Hier Abhilfe zu schaffen geht eben nicht, in dem man den Firmen alles nachsieht. Sondern nur, in dem man sie dafür z.B. in Form von schlechten Reviews oder Kaufzurückhaltung daran erinnert, von wem sie eigentlich ihr Geld bekommen.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Erfolg und Rekorde: Kein Spiel von Ubisoft verkaufte sich in den ersten 24 Stunden bisher so gut

Beitrag von die-wc-ente »

Das Steam Refund System wird die Zahl schon noch nach unten korrigieren :D
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Bild

zieht immer!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Thearced hat geschrieben:Und wieder einmal zeigt sich, das man nur genug Marketing betreiben muss, die Konsumsüchtigen werden sich blenden lassen und es am Ende doch am ersten Tag kaufen. Egal wie oft sie sich die Finger deswegen verbrennen werden.
Deutlicher geht es nicht. Destiny ist stinklangweilig, die Story strunzdoof, die Leute halten Headshots problemlos aus, wirkliches Feedback von den Waffen gab es auch nicht, das typisch moderne Interface ist wahnsinnig hässlich, Items sind nur Symbole weder gezeichnet, fotografiert, modelliert oder sonstwas, der Bildschirm ist überflutet mit Informationen. Unter dem Strich verkauft sich hier wirklich nur Marketing, das Spiel selbst würde von irgendeinem Untergrundentwickler eines Dritte Welt Lands keinen hinter den Ofen hervorlocken. Dann doch lieber wieder Borderlands.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Charsis hat geschrieben:Solche "Wertungsdrops" sind ein schlechter Witz und zeigen nur auf, dass man Bewertungen von usern mit Vorsicht genießen sollte. Leider. Aber das ist ja nicht erst seit gestern so. :)
So ist es!
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Mir gefällt's soweit echt gut. Alles zusammengeklaut, aber gut die einzelnen Teile kombiniert. Waffen und Talente ermöglichen unterschiedliche Spielweisen und die Maps der Missionen sind schön anzusehen. Für entspanntes Zocken mit Kumpels wunderbar. In 3 Wochen wird dann wahrscheinlich die Luft erstmal raus sein. Die Lichteffekte sind klasse! Mehr habe ich vom Spiel nicht erwartet und bin dementsprechend vollends zufrieden.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich hab es mir nicht gekauft.
Gameplay ala Gears of War liebe ich zwar und es sieht hier auch solide aus.
Aber die KI die ich gesehen habe, ist unter aller sau.
Wie die Gegner da dumm vor und neben einem stehen ... das tut beim zuschauen weh.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Die werden später noch ein bisschen besser.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

ChrisJumper hat geschrieben:Die werden später noch ein bisschen besser.
Bis es so weit ist, kommen interessantere Titel wie Quantum Break, Doom oder Mirrors Edge Catalyst.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

GamePrince hat geschrieben:Aber die KI die ich gesehen habe, ist unter aller sau.
Wie die Gegner da dumm vor und neben einem stehen ... das tut beim zuschauen weh.
Also... so wie in quasi allen Spielen seit FEAR?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Lumilicious hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Aber die KI die ich gesehen habe, ist unter aller sau.
Also... so wie in quasi allen Spielen seit FEAR?
Schlimmer sogar.
Wie auch immer man durchschnittliche oder schlechte KI deffiniert, The Devision liegt deutlich darunter.
dnator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dnator »

also ich finde die KI keinesfalls schlecht. klar hat sie ihre macken, aber es gibt kaum spiele an die ich mich an eine gute ki erinnern kann.

aslo wenn man auf hard spielt ist man eher beschäftigt im team zu arbeiten, da der kleinste fehler der tod vom ganzen team bedeuten kann.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

dnator hat geschrieben:aslo wenn man auf hard spielt ist man eher beschäftigt im team zu arbeiten, da der kleinste fehler der tod vom ganzen team bedeuten kann.
So was liegt aber meist nicht an einer guten KI ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

dnator hat geschrieben:also ich finde die KI keinesfalls schlecht. klar hat sie ihre macken, aber es gibt kaum spiele an die ich mich an eine gute ki erinnern kann.
Gute KI`s sind selten, da hast recht, aber während viele KI´s zumindest ok sind, hatte Devision die schlechteste die ich seit langem gesehen habe.
Ich habe das Spiel nicht gespielt, ich kann mich täuschen und vlt. hat man sie ja mittlerweile verbessert, aber wie mein Vorschreiber schon sagte ist die Schwierigkeit eines Spiels nicht immer das Resultat guter KI.

In den Gameplayvideos die ich gesehen habe, hat der Spieler die Gegner von hinten attackiert, von der Seite und von überall außer vorne ... und die Gegner latschen da einfach sinnlos durch die Gegend und ignorieren den Spieler.
Das kann mal vorkommen, aber ich hab es ein paar mal zu oft in dem Spiel gesehen, um es als "kommt mal vor" abzustempeln ... scheint mir hier eher die Regel als die Außnahme zu sein - leider.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

GamePrince hat geschrieben:
In den Gameplayvideos die ich gesehen habe, hat der Spieler die Gegner von hinten attackiert, von der Seite und von überall außer vorne ... und die Gegner latschen da einfach sinnlos durch die Gegend und ignorieren den Spieler.
Das kann mal vorkommen, aber ich hab es ein paar mal zu oft in dem Spiel gesehen, um es als "kommt mal vor" abzustempeln ... scheint mir hier eher die Regel als die Außnahme zu sein - leider.
Also das ist mir in meinen knapp 16 Stunden noch nicht untergekommen. Da würden mich diese Gameplay Videos doch sehr interessieren, wo solch ein Verhalten vermehrt zu beobachten ist.

LG lettiV