Mir wäre genau das gleiche durch den Kopf gegangen. :wink:
Fallout 4: Talkrunde "Press Select" bei Rocketbeans mit Wolf Speer, Tobias Kujawa, Simon Krätschmer und Jörg Luibl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Talkrunde "Press Select" bei Rocketbeans mit Wolf Speer, Tobias Kujawa, Simon Krätschmer und Jörg Luibl
Jörgs Gesichtsausdruck 0:35 - 0:45 sec = unbezahlbar
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Talkrunde "Press Select" bei Rocketbeans mit Wolf Speer, Tobias Kujawa, Simon Krätschmer und Jörg Luibl
Ich gucke das meiste auf YT, "press select" ist ja jetzt auch dort drin.
Die LPs gucke ich auch eigentlich gar nicht, höchstens solche Sachen wie das durchgeknallte Spiele mit Bart "Gabriel Knight 2". Kann mit LPs ja eh kaum was anfangen.
Aber es gibt ja auch noch so tolle Sachen wie Kino+, Game+, Almost Daily, Buchklub, Pen & Paper uvm.
Ist halt einfach für jeden was dabei und man muss ja auch nicht alle Formate gut finden.
Ich z.B. kann meistens mit Gregor nichts anfangen... jedenfalls net allein, da bin ich immer am facepalmen.
Und ich finde übrigens auch, das Jörg sich dort irgendwie Fehl am Platze vorkommt.
Jedenfalls wirkt es so, würde mich mal interessieren ob es tatsächlich so ist.
Die LPs gucke ich auch eigentlich gar nicht, höchstens solche Sachen wie das durchgeknallte Spiele mit Bart "Gabriel Knight 2". Kann mit LPs ja eh kaum was anfangen.
Aber es gibt ja auch noch so tolle Sachen wie Kino+, Game+, Almost Daily, Buchklub, Pen & Paper uvm.
Ist halt einfach für jeden was dabei und man muss ja auch nicht alle Formate gut finden.
Ich z.B. kann meistens mit Gregor nichts anfangen... jedenfalls net allein, da bin ich immer am facepalmen.
Und ich finde übrigens auch, das Jörg sich dort irgendwie Fehl am Platze vorkommt.
Jedenfalls wirkt es so, würde mich mal interessieren ob es tatsächlich so ist.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab früher recht viel Giga geschaut. War halt neu und unterhaltend
Und auch einer der Gründe, dass ich mir 03 mal wieder ne Konsole gekauft hab, nachdem ich die Jahre vorher nur am Pc ein paar ältere Games gezockt hab.
Game one war auch recht unterhaltsam, wobei ich nicht weiß, ob mich sowas heute noch wirklich begeistern könnte.
Mich interessieren Meinungen über Spiele inzwischen viel weniger als früher........
Wobei ein gutes Medium vielleicht sogar spannender als so manches Spiel wäre, so absurd das auch klingt.
Die Talkrunde werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen....wegen Jörg natürlich..
Und auch einer der Gründe, dass ich mir 03 mal wieder ne Konsole gekauft hab, nachdem ich die Jahre vorher nur am Pc ein paar ältere Games gezockt hab.
Game one war auch recht unterhaltsam, wobei ich nicht weiß, ob mich sowas heute noch wirklich begeistern könnte.
Mich interessieren Meinungen über Spiele inzwischen viel weniger als früher........
Wobei ein gutes Medium vielleicht sogar spannender als so manches Spiel wäre, so absurd das auch klingt.
Die Talkrunde werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen....wegen Jörg natürlich..
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Beziehst du (Mr_v_der_Muehle) dich auch auf Colin?Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Dito. Freue mich das die Damen und Herren mit RBTV so durchstarten, aber einige Leute haben vor der Kamera einfach nix verloren.okapi hat geschrieben:Cool, das ist wohl am Sonntag auf RBTV total an mir vorbeigegangen.
Super besetzte Runde, freue mich schon darauf mir das Ganze nach Feierabend reinzuziehen (auch wenn ich Colin total nervig finde)!
Wenn nein: Brauchst nicht weiterlesen. xD
Wenn ja: Woher bitte diese drastische Aussage, er hätte vor der Kamera nichts verloren?
Man muss ja nicht von jedem die Art mögen (ich kann mit Tim zB nicht sooo viel anfangen, obwohl ich ihn für nen netten Kerl halte), aber Colin ist im Normalfall ein ruhiger, höchst diplomatischer Moderator mit dem nötigen Inhalt in seinen Aussagen. Ich musste mich auch etwas an ihn gewöhnen, mich hat er aber mit einigen fundierten Aussagen, die mir gezeigt haben, dass er Ahnung hat von dem, was er sagt, voll überzeugt.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Die Leute, die hier keine Ahnung von den Giga Games / Game One Leuten hatten und sie mit Lets Players verwechseln haben mir irgendwie die Augen geöffnet. So wie die Kids heute Lets Player habe ich Giga Games geguckt... oh mein Gott ich bin nicht besser als sie 
-
Soleone
- Persönliche Nachricht:
Als ich Colin zum ersten Mal erlebt habe mit seiner Hyper-Art war ich auch nicht sehr begeistert. Aber nun nach ein paar Sendungen und Plauschangriffen muss ich sagen, dass er mir mittlerweile super sympathisch ist. Er weiss wovon er redet, ist engagiert und nicht Ego-maessig drauf und laesst andere auch reden.
Ansonsten super Sendung, war froh Joerg dort zu sehen, alle seine Aussagen hatten Hand und Fuss! Im Rocketbeans Forum/Reddit kam es aehnlich an, die meisten wollen mehr Joerg sehen!
Ansonsten super Sendung, war froh Joerg dort zu sehen, alle seine Aussagen hatten Hand und Fuss! Im Rocketbeans Forum/Reddit kam es aehnlich an, die meisten wollen mehr Joerg sehen!
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich finds ja lustig, wie hier Leuten glatt das zivilisierte Leben aberkannt wird, nur weil man diese Labertaschen nicht kennt 
Bis auf Jörg kenne ich auch keinen.
MTV/Viva, bei denen das alles seine Anfänge nahm, hab ich vom ersten Tag an nicht leiden können und auch sonst hab ich nicht viel für TV-Sendungen, egal um welche Themen es geht, übrig.
Konnte mich noch nie sonderlich dafür begeistern, Sendunen anzusehen, in denen mir was übers Zocken erzählt wird - das ist eine Art der Unterhaltung (ich nenne es absichtlich nicht Informationsquelle), die mir einfach nicht zusagt.
Da zock ich lieber selbst und wenn ich mich "passiv" informieren will, dann lese ich (primär) 4P.
Wem es gefällt, bitte gerne. Auch diese Talkrunde fand ich ganz nett, mehr aber auch nicht. Kann meinetwegen ruhig öfters kommen, vllt komm ich ja auf den Geschmack ^^
MTV/Viva, bei denen das alles seine Anfänge nahm, hab ich vom ersten Tag an nicht leiden können und auch sonst hab ich nicht viel für TV-Sendungen, egal um welche Themen es geht, übrig.
Konnte mich noch nie sonderlich dafür begeistern, Sendunen anzusehen, in denen mir was übers Zocken erzählt wird - das ist eine Art der Unterhaltung (ich nenne es absichtlich nicht Informationsquelle), die mir einfach nicht zusagt.
Da zock ich lieber selbst und wenn ich mich "passiv" informieren will, dann lese ich (primär) 4P.
Wem es gefällt, bitte gerne. Auch diese Talkrunde fand ich ganz nett, mehr aber auch nicht. Kann meinetwegen ruhig öfters kommen, vllt komm ich ja auf den Geschmack ^^
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Mischung auch recht reizvoll. Jörg macht einen auf Schmidt (Hamburg färbt ab!), die anderen reden so, wie ihnen ihr Youtube-Schnabel gewachsen ist usw. usf.casanoffi hat geschrieben:Wem es gefällt, bitte gerne. Auch diese Talkrunde fand ich ganz nett, mehr aber auch nicht. Kann meinetwegen ruhig öfters kommen, vllt komm ich ja auf den Geschmack ^^
Hatte was ...
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du überhaupt je eine Sendung mit denen gesehen?casanoffi hat geschrieben:Ich finds ja lustig, wie hier Leuten glatt das zivilisierte Leben aberkannt wird, nur weil man diese Labertaschen nicht kennt
Die wollen einem nix großartig übers gamen erzählen. Sie stellen Spiele vor, gamen selber und das alles immer unterlegt mit viel Humor und kreativen EInfällen.
Die Clips zeigen ganz gut wie GameOne ist/war(Thx an Shinmen für's ausgraben):
https://www.youtube.com/watch?v=HSVnvDXNaP8
https://www.youtube.com/watch?v=_Hlu_nggjNs
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Hab grad Teil 3 begonnen zu gucken und … naja, ich bin ja schon länger Jörg-Fan und jetzt hab ich wieder einen Grund mehr. Die Namenseinblendungen werden auch langsam niedlich: "Jörg Luibl — vergab für Fallout 4 eine Gesamtwertung von 90 %". Relevanz? Erinnerte mich jetzt auch an die Zeit in der Sekundarstufe 1, als ich vor Star Trek noch Talkshowreste gucguckt habe. Dagegen hat bei der Vorstellungsrunde der Colin nicht mal seinen Vornamen genannt. Ich hab ihn gegoogelt, aber den Nachnamen schon wieder vergessen. Und dieser Zweite von links hat am Anfang erstmal kräftig mit Bonbon-Papier geknistert. Voll nervig.
Zuletzt geändert von dx1 am 01.12.2015 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechts-links-Schwäche :P
Grund: Rechts-links-Schwäche :P
-
Jankiesnnae
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Aufklärung Dexi kannst ja doch ganz nett sein. Ja ich bin eher der Typ der zockt als anderen dabei zuzusehenDextersKomplize hat geschrieben: Und Google kennst du ja wohl :wink:
PS: Alle GameOne Folgen: http://www.mtvplay.tv/shows/308/1/1-folge+1 (und wehe iwer faselt was von Serien, nur weil da Staffeln steht!)
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
War doch garkein Youtuber dabei?Kajetan hat geschrieben:Ich fand die Mischung auch recht reizvoll. Jörg macht einen auf Schmidt (Hamburg färbt ab!), die anderen reden so, wie ihnen ihr Youtube-Schnabel gewachsen ist usw. usf.casanoffi hat geschrieben:Wem es gefällt, bitte gerne. Auch diese Talkrunde fand ich ganz nett, mehr aber auch nicht. Kann meinetwegen ruhig öfters kommen, vllt komm ich ja auf den Geschmack ^^
Hatte was ...
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
@rekuzar
Kommt halt aufn Standpunkt an. Wenn man die nicht von früher kennt dann sind das „nur“ Youtuber.
Kommt halt aufn Standpunkt an. Wenn man die nicht von früher kennt dann sind das „nur“ Youtuber.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Selten hab ich beim YT-Zappen mal eine erwischt, auch von GameOne hab ich schon wenige gesehen, ganz unbekannt ist mir diese "Medienformat" also nicht.DextersKomplize hat geschrieben:Hast du überhaupt je eine Sendung mit denen gesehen?
Die wollen einem nix großartig übers gamen erzählen. Sie stellen Spiele vor, gamen selber und das alles immer unterlegt mit viel Humor und kreativen EInfällen.
Die Clips zeigen ganz gut wie GameOne ist/war(Thx an Shinmen für's ausgraben):
https://www.youtube.com/watch?v=HSVnvDXNaP8
https://www.youtube.com/watch?v=_Hlu_nggjNs
Trotzdem Danke für die links, bei "Budi hat sich verskillt" musste ich dann schon kurz lachen ^^
Aber, wie schon erwähnt, haben mich solche Sendugen nie sonderlich gereizt (zumindest nicht so viel, dass ich dem gezielt nachgegangen bin). Wenn man zufällig eine erwischt, ok, abgehakt. Daher kenne ich wohl auch keinen dieser Redakteure(?).
Und nein, meine Adresse ist nicht hinterm Mond :wink:
Ob's am Alter liegt? Glaub ich nicht, bin erst 39 ^^
Und frag mich jetzt bitte nicht, ob ich irgenwelche YouTube-Helden der Neuzeit kenne