mein erster eindruck nach ca einer stunde war, das ist fallout allerdings etwas anders. etwas frischer. über menü und co kann man sich streiten, ichd enke da werde ich auch nach einiger zeit das mekcern bekommen hier und da. genauso wie bei skyrim, wie konnte man da so ein liebloses Inventar in einem fantasy rpg machen
Fallout 4: Der Charakter-Editor und das Intro im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Der Charakter-Editor und das Intro im Video
hmm verstehe die grafik nörgel Sache überhaupt nicht. hut, es ist nicht das was heutzutage möglich ist aber es ist absolut stimmig. absolut. bis auf grafikfehler natürlich
es wirkt jetzt einfach auch ein bischen "echter" dadurch das mehr farben im spiel sind diesmal und antürlich weil die grafik besser ist als ncoh fo3 auch weil es jetzt vegetation gibt.
mein erster eindruck nach ca einer stunde war, das ist fallout allerdings etwas anders. etwas frischer. über menü und co kann man sich streiten, ichd enke da werde ich auch nach einiger zeit das mekcern bekommen hier und da. genauso wie bei skyrim, wie konnte man da so ein liebloses Inventar in einem fantasy rpg machen
egal, der erste eindruck stimmt, zum glück haben sie sich am fo3 soundtrack orientiert, ich fidne der war und ist klasse, bringt viel kraft und fantasy mit sich. na dann, wir rennen uns sicher mal im Ödland über den weg. reingehauen. klingel ausschalten, gute nacht.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Der Charakter-Editor und das Intro im Video
Du kannst auch jetzt nach links/rechts klicken um durch die Kategorien zu schalten. Das System ist relativ ähnlich zu F3, kein großer Unterschied.Shinimashita hat geschrieben:Es gibt bei mir nur 2 sachen die mich stören.
1. Das inventar beim Verkaufen.... ich krieg 2 listen ohne sortierfunktion nach Waffen, Rüstung und Co.... das ist extrem Anstregend... War das in fallout 3 auch so? Selbst in Skyrim und Oblivion bin ich mir sicher konnte man zumindest danach Sortieren um ein wenig überblick in der liste zu haben.
2. Ich weiß nicht welcher Grafische Effekt ist...aber das bild schwankt bei mir ständig in der Kantenglättung, manchmal ist alles "verschwömmen" und dann wieder extrem Treppen Pixelig