Naja nurderhsv
Meine PS3 läuft jeden Tag, und dabei habe ich nur 5 Spiele ^^
Also angebetet wird sie nicht, sondern es wird darauf gezockt.
Weiss nicht was du hast
nurderhsv hat geschrieben:Also, ich warte mit der PS3 noch, bis es einen Rumblecontroller gibt, plus halbwegs vernünftige Spiele, die Hardware in anderen Farben als diesem öden Glanzschwarz erscheint und der Preis auf 299 Euro gesenkt wird. Also im Oktober/November 2008 ist es vielleicht soweit. Allen anderen wünsche ich bis dahin viel Spaß mit ihrem Sony-Gedächtnisschrein, den sie jeden Morgen anbeten aber nicht zum niveauvollen Zocken nutzen können. Cheerio...
Also auf der PS3 gibt es mehr "halbwegs vernünftige" Spiele als auf der Wii - man braucht sich nur mal bei MetaCritics ansehen ab welcher Position man aus dnm grünen Bereich fällt.
Aber warum du dir das Ding kaufen willst obwohl du die runter machst ist mir unklar. Genauso unklar ist warum du die Leute die schon eine haben versuchst als "blöde" darzustellen.
nurderhsv hat geschrieben:Also, ich warte mit der PS3 noch, bis es einen Rumblecontroller gibt, plus halbwegs vernünftige Spiele, die Hardware in anderen Farben als diesem öden Glanzschwarz erscheint und der Preis auf 299 Euro gesenkt wird. Also im Oktober/November 2008 ist es vielleicht soweit. Allen anderen wünsche ich bis dahin viel Spaß mit ihrem Sony-Gedächtnisschrein, den sie jeden Morgen anbeten aber nicht zum niveauvollen Zocken nutzen können. Cheerio...
Also auf der PS3 gibt es mehr "halbwegs vernünftige" Spiele als auf der Wii - man braucht sich nur mal bei MetaCritics ansehen ab welcher Position man aus dnm grünen Bereich fällt.
Aber warum du dir das Ding kaufen willst obwohl du die runter machst ist mir unklar. Genauso unklar ist warum du die Leute die schon eine haben versuchst als "blöde" darzustellen.
...weil ich gerade Langeweile hatte, gebe ich ja zu... ^^
Dafür gibts auf der Wii schon zwei sehr sehr gute Spiele wie Metroid Prime und Mario Galaxy ....
es gibt noch mehr... erst gestern war ich erstaunt das ich schon 7 wii spiele hab. + 10 weitere gamecube titel, also versorgt bin ich alle male bis nächstes frühjahr
E-G hat geschrieben:es gibt noch mehr... erst gestern war ich erstaunt das ich schon 7 wii spiele hab. + 10 weitere gamecube titel, also versorgt bin ich alle male bis nächstes frühjahr
aber nicht Top Titel mit 90% + ... davon gibts auf der PS3 noch nich ma einen
E-G hat geschrieben:es gibt noch mehr... erst gestern war ich erstaunt das ich schon 7 wii spiele hab. + 10 weitere gamecube titel, also versorgt bin ich alle male bis nächstes frühjahr
aber nicht Top Titel mit 90% + ... davon gibts auf der PS3 noch nich ma einen
najo von meinen 7 wii spielen sind 3 platin, 1 gold, 2 im 80er bereich zwischen 80 und 85, und einer unter 80...
die ~10 cube spiele sind fast alle platin, bzw mindestens gold
Zuletzt geändert von E-G am 18.11.2007 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
NSoldat hat geschrieben:ähm......Und was mache Ich wenn mir Spiele in dem Stil von Mario und Konsorten nicht gefallen?? Sprich, Kinderspiele usw. Ist natürlich Ansichtsache
Dann kaufst du dir ne X360. Dort gibts die 90% + Spiele die nicht für Kinder sind ....
Eric! hat geschrieben:hydro du bist am bashen mit deinen idioten freunden
Hey, für das was die anderen hier machen kann ich doch nichts.
Und was mich betrifft, da habe ich mich doch nun wirklich sehr zurückgehalten bisher, oder etwa nicht?
Ich habe nur gesagt das die PS 3 wie ein Waffeleisen aussieht, und das tut sie doch wohl auch!?