PS3: In Japan erstmals vor Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Naja nurderhsv
Meine PS3 läuft jeden Tag, und dabei habe ich nur 5 Spiele ^^
Also angebetet wird sie nicht, sondern es wird darauf gezockt.
Weiss nicht was du hast :D
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

nurderhsv hat geschrieben:Also, ich warte mit der PS3 noch, bis es einen Rumblecontroller gibt, plus halbwegs vernünftige Spiele, die Hardware in anderen Farben als diesem öden Glanzschwarz erscheint und der Preis auf 299 Euro gesenkt wird. Also im Oktober/November 2008 ist es vielleicht soweit. Allen anderen wünsche ich bis dahin viel Spaß mit ihrem Sony-Gedächtnisschrein, den sie jeden Morgen anbeten aber nicht zum niveauvollen Zocken nutzen können. Cheerio...
Also auf der PS3 gibt es mehr "halbwegs vernünftige" Spiele als auf der Wii :D - man braucht sich nur mal bei MetaCritics ansehen ab welcher Position man aus dnm grünen Bereich fällt.
Aber warum du dir das Ding kaufen willst obwohl du die runter machst ist mir unklar. Genauso unklar ist warum du die Leute die schon eine haben versuchst als "blöde" darzustellen.
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

xirot hat geschrieben:
nurderhsv hat geschrieben:Also, ich warte mit der PS3 noch, bis es einen Rumblecontroller gibt, plus halbwegs vernünftige Spiele, die Hardware in anderen Farben als diesem öden Glanzschwarz erscheint und der Preis auf 299 Euro gesenkt wird. Also im Oktober/November 2008 ist es vielleicht soweit. Allen anderen wünsche ich bis dahin viel Spaß mit ihrem Sony-Gedächtnisschrein, den sie jeden Morgen anbeten aber nicht zum niveauvollen Zocken nutzen können. Cheerio...
Also auf der PS3 gibt es mehr "halbwegs vernünftige" Spiele als auf der Wii :D - man braucht sich nur mal bei MetaCritics ansehen ab welcher Position man aus dnm grünen Bereich fällt.
Aber warum du dir das Ding kaufen willst obwohl du die runter machst ist mir unklar. Genauso unklar ist warum du die Leute die schon eine haben versuchst als "blöde" darzustellen.
...weil ich gerade Langeweile hatte, gebe ich ja zu... ^^
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

nurderhsv hat geschrieben: ...weil ich gerade Langeweile hatte, gebe ich ja zu... ^^
Achso, nagut - alles klar. :D Schönen Sonntag noch :idea:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

xirot hat geschrieben:
Dafür gibts auf der Wii schon zwei sehr sehr gute Spiele wie Metroid Prime und Mario Galaxy ....
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es gibt noch mehr... erst gestern war ich erstaunt das ich schon 7 wii spiele hab. + 10 weitere gamecube titel, also versorgt bin ich alle male bis nächstes frühjahr
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:es gibt noch mehr... erst gestern war ich erstaunt das ich schon 7 wii spiele hab. + 10 weitere gamecube titel, also versorgt bin ich alle male bis nächstes frühjahr
aber nicht Top Titel mit 90% + ... davon gibts auf der PS3 noch nich ma einen :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Müssen es denn über 90 sein ? ^^

Naja, ich bin mit Ratchet voll zufrieden ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Darth Nihilus hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:es gibt noch mehr... erst gestern war ich erstaunt das ich schon 7 wii spiele hab. + 10 weitere gamecube titel, also versorgt bin ich alle male bis nächstes frühjahr
aber nicht Top Titel mit 90% + ... davon gibts auf der PS3 noch nich ma einen :lol:
najo von meinen 7 wii spielen sind 3 platin, 1 gold, 2 im 80er bereich zwischen 80 und 85, und einer unter 80...
die ~10 cube spiele sind fast alle platin, bzw mindestens gold
Zuletzt geändert von E-G am 18.11.2007 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Müssen es denn über 90 sein ? ^^

Naja, ich bin mit Ratchet voll zufrieden ^^
Jo das ist gut für den Überblick :D
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ähm......Und was mache Ich wenn mir Spiele in dem Stil von Mario und Konsorten nicht gefallen?? Sprich, Kinderspiele usw. Ist natürlich Ansichtsache :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NSoldat hat geschrieben:ähm......Und was mache Ich wenn mir Spiele in dem Stil von Mario und Konsorten nicht gefallen?? Sprich, Kinderspiele usw. Ist natürlich Ansichtsache :lol:
Dann kaufst du dir ne X360. Dort gibts die 90% + Spiele die nicht für Kinder sind ....
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

oh nein, der fakt das 4players den spielen keine 90+ gegeben hatt bedeutet die ps3 hatt nur schlechte spiele...

euer horizont geht nicht über eure nasenspitze hinaus!

hydro du bist am bashen mit deinen idioten freunden, und kaum zu glauben aber der nerd club hatt angefangen...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Eric! hat geschrieben:hydro du bist am bashen mit deinen idioten freunden
Hey, für das was die anderen hier machen kann ich doch nichts. :)

Und was mich betrifft, da habe ich mich doch nun wirklich sehr zurückgehalten bisher, oder etwa nicht?
Ich habe nur gesagt das die PS 3 wie ein Waffeleisen aussieht, und das tut sie doch wohl auch!? 8)
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Bild
Bild
Nein, ich find sie sehr schick mit ihren Rundungen