Rainbow Six Siege - Keine Story-Kampagne, dafür mit Training-Modus; Betatest nach Server- und Matchmaking-Problemen verlängert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Keine Story-Kampagne, dafür mit Training-Modus; Betatest nach Server- und Matchmaking-Problemen

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Na toll ein weiterer MP Shooter. Das braucht die Welt... Damit ist das Spiel für mich leider gestorben. Und es sah so interessant aus.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Keine Story-Kampagne, dafür mit Training-Modus; Betatest nach Server- und Matchmaking-Problemen

Beitrag von Das_lachende_Auge »

NoCrySoN hat geschrieben:Jeder der sich auch nur halbwegs über dieses Spiel informiert hat, wusste, dass hier einem ein Online-Teamshooter im Fahrwassser von CS erwartet. Ansonsten selbst schuld wenn man so blauäugig durch die Welt wandert.
Wow, Gamerarroganz at it´s best. Ich habe mich mal über was informiert deswegen sind alle anderen, die es nicht tun dumm! Du wirst auch noch erwachsen ;)
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben:Jeder der sich auch nur halbwegs über dieses Spiel informiert hat, wusste, dass hier einem ein Online-Teamshooter im Fahrwassser von CS erwartet. Ansonsten selbst schuld wenn man so blauäugig durch die Welt wandert.
Wow, Gamerarroganz at it´s best. Ich habe mich mal über was informiert deswegen sind alle anderen, die es nicht tun dumm! Du wirst auch noch erwachsen ;)
Ach schön wenn Aussagen wieder falsch interpretiert werden, aber wenn du meinst, lass ich dir doch den Spaß.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Flachpfeife hat geschrieben: Wie soll denn bitte eine stabile kompetitive Szene existieren ohne eigene Server?
Das wollen die Hersteller doch gar nicht. Sollst doch in einem Jahr Ranbow Six Siege 2 kaufen
!
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Beta wurde verlängert bis Sonntag.

BTW: ich fänd voll krass, wenn´s den SP als kostenpflichtigen DLC gäb. Ich mein, das gab´s noch nicht, und seit Nestle ist alles möglich...
Was sollen sie denn sonst für den Season Pass anbieten? Die Maps wollen sie ja umsonst raushauen und neue Operator würden das Balancing zerstören.
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Nuoroda hat geschrieben:Beta wurde verlängert bis Sonntag.

BTW: ich fänd voll krass, wenn´s den SP als kostenpflichtigen DLC gäb. Ich mein, das gab´s noch nicht, und seit Nestle ist alles möglich...
Was sollen sie denn sonst für den Season Pass anbieten? Die Maps wollen sie ja umsonst raushauen und neue Operator würden das Balancing zerstören.
Als würde das bei Ubisoft jemanden interessieren, ich traue mich fast zu wetten das DLC folgendes sein wird:

- neue Operators, neue Waffen etc, Skins, Spielmodi

Für Maps findet man sicher auch einen Ausweg ala "wir meinten natürlich nur die Maps im ersten Modus etc. :roll:

Für mich ist das sowieso das Hauptproblem, RSS war nie ein E-Sports-Game und wird nie ein solches sein, vielmehr zerstört genau das, alles was einen Taktikshooter ausmacht, man kann eben perfektes Balancing haben, oder interssantes Gameplay - beides geht nicht so leicht, besonders bei einem "Gadget-Shooter".

Ansich ist Taktik-Shooter und MP-Fokus sowieo ein oxymoron - Random-Internet-MP und Taktik-Fokus wiedersprechen sich einfach. Wenn es mir rein um Taktik geht habe ich zu 99% mit SP oder Bots bzw. vllt mit Coop-Modes mehr spaß als mit MP mit zufälligen Spielern. Abseits davon, dass viele, wie auch ich, absichtlich jeglichen Voice-Chat in Spielen deaktivieren weil man so wenigstens nicht so offenkundig darauf hingewiesen wird mit lauter Kleinkindern oder geistigen Kleinkindern zu spielen.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

also mir hat die beta recht viel spaß gemacht. mit 4 weiteren freunden in einem 5er squad ist das spiel recht unterhaltsam. die unterschiedlichen taktischen möglichkeiten der klassen beim angreifen/verteidigen sind alle recht gut ins spiel implementiert. bis auf die schildträger, die sind noch recht op aber das kann sich ja noch ändern. wenn jetzt noch die stabilität erhöht und ein par klassen, spielmodi und maps dazu kommenfreu ich mich auf dezember.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

Hardtarget hat geschrieben:also mir hat die beta recht viel spaß gemacht. mit 4 weiteren freunden in einem 5er squad ist das spiel recht unterhaltsam. die unterschiedlichen taktischen möglichkeiten der klassen beim angreifen/verteidigen sind alle recht gut ins spiel implementiert. bis auf die schildträger, die sind noch recht op aber das kann sich ja noch ändern. wenn jetzt noch die stabilität erhöht und ein par klassen, spielmodi und maps dazu kommenfreu ich mich auf dezember.
So OP find ich die Shields gar nich, man muss sie halt flankieren und sich zurueckziehen wenn einer frontal auf einen zukommt.

Also mittlerweile kann ichs eigentlich kaum mehr erwarten, dass es rauskommt, habe ziemlich viel Spass mit der Beta mittlerweile.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Flachpfeife hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:also mir hat die beta recht viel spaß gemacht. mit 4 weiteren freunden in einem 5er squad ist das spiel recht unterhaltsam. die unterschiedlichen taktischen möglichkeiten der klassen beim angreifen/verteidigen sind alle recht gut ins spiel implementiert. bis auf die schildträger, die sind noch recht op aber das kann sich ja noch ändern. wenn jetzt noch die stabilität erhöht und ein par klassen, spielmodi und maps dazu kommenfreu ich mich auf dezember.
So OP find ich die Shields gar nich, man muss sie halt flankieren und sich zurueckziehen wenn einer frontal auf einen zukommt.

Also mittlerweile kann ichs eigentlich kaum mehr erwarten, dass es rauskommt, habe ziemlich viel Spass mit der Beta mittlerweile.

gar nicht so einfach jemanden zu flankieren bei den engen gängen und fluren. wenn die schildträger dann ankommen, und meist sindse auch dann noch zu zweit, wirds brenzlig. :mrgreen:
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

Hardtarget hat geschrieben:
Flachpfeife hat geschrieben:

gar nicht so einfach jemanden zu flankieren bei den engen gängen und fluren. wenn die schildträger dann ankommen, und meist sindse auch dann noch zu zweit, wirds brenzlig. :mrgreen:
in nebenraum gehen, kleines loch in die wand hauen und warten bis sie vorbeilaufen! oder sich halt nicht in solchen Situationen catchen lassen.
Aber es stimmt schon, sie sin ziemlich stark. Vllt sollte man es so machen, dass sie nicht schiessen koennen wenn sie das schild hochhaben.