FIFA 16: Freistoßspray, Starheads und Bundesliga-Stil: "Authentisches Fußball-Erlebnis" im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Freistoßspray, Starheads und Bundesliga-Stil: "Authentisches Fußball-Erlebnis" im Trailer

Beitrag von AkaSuzaku »

SingendeElch hat geschrieben: Ballbesitzorientierter Konterfußball? Durch die Mitte über die Flanke operieren? Abwartendes Pressing? ... :D

Ja, ja, schon klar, wenn man sich hier nicht 100% konkret artikuliert, bekommt man seine Aussagen gleich um die Ohren gehauen. :Blauesauge:
SingendeElch hat geschrieben:Ich denke die Diskussion, ob Fifa oder PES derzeit besser ist macht keinen Sinn, weil beide auf einem ähnlichen (durchschnittlichen) Niveau liegen.
Da sind wir einer Meinung. Mir geht das Bashing in beide Richtungen ziemlich gegen den Strich.
skSunstar
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Freistoßspray, Starheads und Bundesliga-Stil: "Authentisches Fußball-Erlebnis" im Trailer

Beitrag von skSunstar »

Auf dem PC gibts ja wenigstens Bundesliga Patches für PES...
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Bei mir kommt das nächste PES erst ins Haus wenn man das vernünftig online spielen kann. Sollte man 2015 schon erwarten dürfen von einem Spiel. Aber Konami gilt bei mir sowieso schon seit nem Jahrzehnt als unfähig.