Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von AtzenMiro »

Kajetan hat geschrieben:
Jankiesnnae hat geschrieben:Was willst du von mir ? Du kannst deiner Frau den Mund verbieten aber nicht mir Freundchen :lol:
Wie kommst Du darauf, dass ich Dir den Mund verbieten will? Ich möchte Dich nur bitten nicht Begriffe zu verwenden, von denen Du nicht weisst, was sie eigentlich bedeuten. Du meinst "Blizzard ist einfallslos", schwafelst aber von "Die Lore ist shice!", weil Du den Begriff mal aufgeschnappt hast und cool findest?

Edit: Ein Beispiel ...

Illidan kehrt zurück und in der Story werden plötzlich Fakten ignoriert, die vorher etabliert wurden. Zum Beispiel, seine Vorgeschichte, dass er ein Nachtelf war. Das wäre dann ein "Ich scheisse auf die Lore!". Sein Zurückkehren alleine ist aber kein Verstoß gegen etablierte Lore, weil nirgendwo gesagt und festgelegt wurde, dass sein Körper und seine Seele vollständig vernichtet wurden. Diese Hintertür gibt es und sein Auftauchen ist keine "schlechte" Lore. Es ist nur einfallslos.
Illidan kann nicht getötet werden, das ist die Lore. Blizzard ist in dem Fall sogar Lore-Konform, das Problem ist eher WoD und wie es dazu gekommen ist, dass Illidan wieder befreit wurde.
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Für Warcraft 4 würde ich wirklich alles tun.