Sony: Kurzzeitige PlayStation-Plus-Abos werden teurer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Kurzzeitige PlayStation-Plus-Abos werden teurer

Beitrag von DARK-THREAT »

Jarnus hat geschrieben:die downloadrate liegt häufig noch unter meinem dorf-DSL 6000!
Das du dich über eine Downloadrate von ich sag mal 4000-6000 KBits beschwerst ist blanker Hohn!
DSL 6000 ist kein Dorf-DSL. Dorf-DSL wäre DSL-Light mit 384kbit, und selbst das haben extrem viele Dörfer in DE nicht.

Das Sony PS+ für 1- und 3-Monatsabos teurer macht wird die Leute zu den 12-Monats Abos treiben. D.h. das Sony schnellermehr Geld auf einmal bekommen wird. Darum geht es wohl eher.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

ich hab mir immer die 3 monats abos geholt, wenn ich die ps+ spiele ansprechend fand, da ich ansonsten nicht genug online spiele, als dass ich bereit wäre nur dafür extra geld springen zu lassen zumal die donwload geschwindigkeit immer noch sehr bescheiden ist.
die beschreibungen der spiele im store ist immer noch unter aller sau, oft steht dort nur ein belangloser einzeiler. da könnte man sich mal an nintendo orientieren, bei denen ist das schön strukturiert, sprachen, texte, spieleranzahl, controllerunterstützung usw.

wie wärs mal mit etwas zucker für europa, dafür, dass es hier für sonys playstation seit anbeginn sehr gut lauft?
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

OriginalSchlagen hat geschrieben:hier kommt wieder die planlosigkeit der 4p gemeinschaft in vollem glanz zum vorschein.

die entwicklung von spielen wird allgemein kostspieliger und damit risikoreicher. man will innovation, komplexere spiele, 4k, mindestens 40 szd. spielzeit, alles soll inklusive sein. aber bezahlen will man dafür nicht. und es sollen die grossen bösen kinderverschlingenden konzerne sein, die durch und durch ökonomisch handeln , die ihren grosskapitalistischen wahn ausleben und das arme geknechtete volk am liebsten unter eiserner monopolhand ausbeuten wollen.. :roll:
:lol:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Jarnus hat geschrieben:die downloadrate liegt häufig noch unter meinem dorf-DSL 6000!
Das du dich über eine Downloadrate von ich sag mal 4000-6000 KBits beschwerst ist blanker Hohn!
DSL 6000 ist kein Dorf-DSL. Dorf-DSL wäre DSL-Light mit 384kbit, und selbst das haben extrem viele Dörfer in DE nicht.

Das Sony PS+ für 1- und 3-Monatsabos teurer macht wird die Leute zu den 12-Monats Abos treiben. D.h. das Sony schnellermehr Geld auf einmal bekommen wird. Darum geht es wohl eher.
Willkommen in 2015. Dsl 6000 ist Dorfspeed. Jeder. der auch nur halbwegs in ner Stadt wohnt oder neben ner etwas größeren, hat mind die Option auf Kabel Internet zu gehen und da bist du mit 20.000 schon langsam. Standard sind wohl eher 50.000-100.000.
Dsl 384...das ist... ich weiß nicht, Hinterwäldler-DSL? Sollte verboten werden das den Leuten noch anzutun... ;/
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

DextersKomplize hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:

Willkommen in 2015. Dsl 6000 ist Dorfspeed. Jeder. der auch nur halbwegs in ner Stadt wohnt oder neben ner etwas größeren, hat mind die Option auf Kabel Internet zu gehen und da bist du mit 20.000 schon langsam. Standard sind wohl eher 50.000-100.000.
Dsl 384...das ist... ich weiß nicht, Hinterwäldler-DSL? Sollte verboten werden das den Leuten noch anzutun... ;/
Unser Dorf ist auch Grandios. Wohnst du in Straße 1 hast du nur eine 6000er Leitung. Eine Straße weiter 16.000 bzw 20.000. Und dank Kabel Deutschland haben wir nun bei uns die 100.000 Leitung wo die Telekomiker nur 20.000 liefern können aber ind er selben Straße das Nachbarhaus (Mehrfamilien) kann auch Kabel Deutschland kein 100.000 anbieten sondern nur das 20.000er Model :)

Das ist der deutsche Netzausbau. Vorbild für alle Länder inkl Indien :)
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Hardtarget hat geschrieben:am arsch ! den mist können se behalten. kauf mir wenn nur noch jahresabos fürn paar 30 euros bei ebay. die online-spiele sind zwar an sich lagfrei aber die downloadgeschwindigkeit ist zur zeit eine katasrophe ! und die beste idee die sony hat ist ne preiserhöhung ? weltklasse.
Dann liegt es garnicht an meinem System bzw an meiner Leitung?!?! 8O
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Doch, bei dir schon. Nur bei uns nicht, da ist Sony Schuld :lol:
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Dann liegt es garnicht an meinem System bzw an meiner Leitung?!?! 8O
Meine Downloadraten schwanken bei einer 32Mbit Kabelleitung (sprich, da kommen auch die 32 Mbit an) zwischen ein paar wenigen Kb/s und dem Fullspeed von ca. 4 Mb/s. Und das bei ein und derselben Datei.
Momentan hilft da nur, den Download bei Einbruch der Geschwindigkeit zu pausieren und fortzusetzen, bis die Geschwindigkeit wieder normal ist. Technisch gesehen wird einem nach jedem Pausieren und Fortsetzen ein anderer Downloadserver zugewiesen und die schwanken in ihren Leistungen derzeit extrem.
Ob das nun ein Hardwarefehler in deren Servern ist oder ein Softwarefehler ist schwer zu sagen... ich gehe allerdings von letzterem aus, da ich diese Probleme erst seit dem letzten großen Firmwareupdate habe.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Nanimonai hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Dann liegt es garnicht an meinem System bzw an meiner Leitung?!?! 8O
Meine Downloadraten schwanken bei einer 32Mbit Kabelleitung (sprich, da kommen auch die 32 Mbit an) zwischen ein paar wenigen Kb/s und dem Fullspeed von ca. 4 Mb/s. Und das bei ein und derselben Datei.
Momentan hilft da nur, den Download bei Einbruch der Geschwindigkeit zu pausieren und fortzusetzen, bis die Geschwindigkeit wieder normal ist. Technisch gesehen wird einem nach jedem Pausieren und Fortsetzen ein anderer Downloadserver zugewiesen und die schwanken in ihren Leistungen derzeit extrem.
Ob das nun ein Hardwarefehler in deren Servern ist oder ein Softwarefehler ist schwer zu sagen... ich gehe allerdings von letzterem aus, da ich diese Probleme erst seit dem letzten großen Firmwareupdate habe.
Super, vielen dank. Da ich im Moment nämlich auch Probleme mit meiner Internetleitung habe dachte ich, das liegt daran.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Sn@keEater hat geschrieben:wechselkurz ;)
Voll fresh, trendy und groovy, die Schreibweise. :lol:
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Sony ist schuld. Ethan Carter hat sage und schreibe 11 Stunden gedownloadet. Aber mei, habe ich halt ne Nacht drüber geschlafen.

PS+ habe ich auch schon länger nicht mehr. Bin eh nicht so der online Spieler und was Sony an games verschenkt hat, hatte ich eh schon lange durch oder war uninteressant.
Die Preiserhöhung ist bescheuert, so werden Leute wie ich nur noch mehr vom Plus abgehalten, selbst wenn da mal wieder Interesse an bestimmten Multiplayern auftauchen würde. Ein Jahresabo ist indiskutabel, die Zeiten, wo man sich ewig an eine Firma bindet, sollten langsam vorbei sein, was für Strom, Gas und Handy gilt wird hoffentlich auch mal in der Zockerbranche ankommen.

Amazon prime habe ich auch verlassen, nach mehreren mails haben die mich sogar brieflich angebettelt, doch bitte wieder meinen Fuffi zu latzen. Immerhin hätte ich einen Gutschein von fantastischen 5 Euro für den Kauf von Download Movies bekommen. Wenn das mal kein Anreiz ist! Sollte sich Sony ne Scheibe von abschneiden.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

OriginalSchlagen hat geschrieben:hier kommt wieder die planlosigkeit der 4p gemeinschaft in vollem glanz zum vorschein.

die entwicklung von spielen wird allgemein kostspieliger und damit risikoreicher.
Jaja, die Ahnungslosigkeit der 4P-Gemeinschaft....

Aber nett (für die Industrie versteht sich), dass sich unter denjenigen "mit Plan" dieser Mythos noch so gut hält!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

bin auch grad am Überlegen, ob ich mir plus hole(u.a wegen Bloodborne und Rapture), aber eigentlich lohnt sich das für mich nicht wirklich. Ich spiel zuwenig online, zocke indyspiele (abgesehen von Adventures) lieber auf dem Wiiu Gamepad und onlinekäufe mache ich nur, wenn es deutlich günstiger ist.
Und Sachen wie Resogun, Apotheon oder Transistor gabs ja alle schon.....

edit:
naja hab jetzt trotzdem mal für ein Jahr bestellt....so als Experiment..... und werds warscheinlich bereuen aber 1 Monat ging nicht ohne KK Info und die kriegt Sony nicht.......

na mal schauen wie sehr ich mich darüber ärger oder halt mein Gaming Verhalten umstell, damit sich diese blöden 50 Euro lohnen..... :?
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Balla-Balla hat geschrieben:Die Preiserhöhung ist bescheuert, so werden Leute wie ich nur noch mehr vom Plus abgehalten, selbst wenn da mal wieder Interesse an bestimmten Multiplayern auftauchen würde.
Leute wie du sind nicht die Zielgruppe. Du schreibst ja sogar selbst, dass du viele der PS+ Spiele schon lange durch hattest... also letztendlich vermutlich mehr Geld dafür ausgegeben hast als für das Abo. Um so besser für Sony, einer weniger, der die Server belastet und der Firma trotzdem mindestens so viel Geld einbringt wie ein Abospieler. ;-)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nelphi hat geschrieben:Und einen Tipp an die Nutzer! Nicht nur in Foren wie diesen beschweren, nicht dort wo niemand von Sony die Möglichkeit hat die Unzufriedenheit wahr zu nehmen...nein, macht es bei den offiziellen und öffentlichen Stellen auf Twitter, Facebook und Playstation Blog! Dort habt ihr die Chance gehört zu werden, andere Nutzer mit aufmerksam zu machen und eine anständige Masse an Beschwerden vor zu legen!
Hier und in anderne Foren bringt das auf jeden Fall mal garnichts!
Geld ist die Sprache, die Sony versteht.