Xbox 360: Peter Moore erinnert sich an die Bekanntgabe des PS3-Preises: "Wir haben alle gefeiert"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Peter Moore erinnert sich an die Bekanntgabe d

Beitrag von johndoe1044785 »

Sui7 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Witzig das man immer die noch "junge" Konsolengeneration als Entschuldigung ins Feld führt, wenn wir uns schon dem zweiten vollen Jahr dieser Konsolen nähern :Häschen:
Wusste nicht, dass dies auf das erste Jahr beschränkt ist. Besserer Spruch ist dir nicht eingefallen oder wenigstens ein Gegenargument ist wohl nicht drin, was? :roll:
mach es wie der rest, ignore.
da kommt schon lange nichts lesenswertes mehr.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Die Liste mit den PS4 Spielen, in der Übersicht, ist übrigens sehr gut. Gleich mal gespeichert. Kann man immer mal gebrauchen.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Flextastic hat geschrieben:mach es wie der rest, ignore.
da kommt schon lange nichts lesenswertes mehr.
Besser ist wohl. :D
Randall Flagg78 hat geschrieben:Die Liste mit den PS4 Spielen, in der Übersicht, ist übrigens sehr gut. Gleich mal gespeichert. Kann man immer mal gebrauchen.
Danke, werde die Liste von Zeit zu Zeit aktualisieren, wenn es mir möglich ist. :wink:
EpicAndy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EpicAndy »

Uncharted kommt ja gleich im Frühjahr im Ratchet and Clank das wird ein Fest für Ps4 gamer,die xbox hat jetzt das gesamte Halbjahr nix bekommen ausser Screamride^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich hatte mir die XBox gekauft, da ich Kollegen hatte, die sie mir cracken konnten und ich nie für Spiele bezahlen musste :mrgreen: Als ich Jahre später eine PS3 hatte habe ich mich geärgert, warum ich so lange an der falschen Konsole festhielt.
Denen hast Du es aber gegeben..
Ist schon eine tolle Sache, Entwickler um ihr Geld zu bringen und damit noch hausieren zu gehen. Prima!
Oh gerade du spielst dich mal wieder auf? Zu typisch um mich noch zu jucken.
Sorry, aber armseliger als damit anzugeben nie etwas für 360 Spiele gezahlt zu haben geht gar nicht. Da wäre ich also lieber mal ganz kleinlaut hier.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ZackeZells hat geschrieben:...ausser das man mit der Einführung der Xone Mist gebaut hat.
nichts für ungut, aber microsoft hat schon schon lange öffentlich und live auf der gamescom pk 2013 (oder war es wo anders?) entschuldigt und besserung geschworen. und besserungen gab es genügend. mehr als das geht nicht.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

King Rosi hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:...ausser das man mit der Einführung der Xone Mist gebaut hat.
nichts für ungut, aber microsoft hat schon schon lange öffentlich und live auf der gamescom pk 2013 (oder war es wo anders?) entschuldigt und besserung geschworen. und besserungen gab es genügend. mehr als das geht nicht.
Wer einmal lügt dem Glaubt man nicht....und noch erbärmlicher war das zurückrudern 2013 als man viel vom Kacksturm geerntet hat....
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

ZackeZells hat geschrieben:...und noch erbärmlicher war das zurückrudern 2013 als man viel vom Kacksturm geerntet hat....
Stimmt, die MS XBox Manager hätten sich alle, in der Zentrale, in Fötus Stellung hinlegen sollen und warten bis die Gen vorbei ist.
Das wäre die bessere Taktik gewesen..
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

ZackeZells hat geschrieben:...und noch erbärmlicher war das zurückrudern 2013 als man viel vom Kacksturm geerntet hat....
Stimmt, die MS XBox Manager hätten sich alle, in der Zentrale, in Fötus Stellung hinlegen sollen und warten bis die Gen vorbei ist.
Wenn du das so siehst. Ich sehe es zwar ein wenig diffferenzierter, aber jedem das seine, nech war....
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

ZackeZells hat geschrieben:
Wenn du das so siehst. Ich sehe es zwar ein wenig diffferenzierter, aber jedem das seine, nech war....
Hätte ich wirklich noch etwas wie "Ironie off" schreiben sollen? Ich hielt das eigentlich für unnötig, aber jetzt weiß ich Bescheid, für das nächste Mal.

Ich konnte Deine Differenziertheit jetzt nicht unbedingt herauslesen, zwischen Schlagworten wie "Lüge", "Kacke" und "erbärmlich".
Aber wie Du sagst: Jeder ist anders.

Nur mal nebenher erwähnt: Die Sache war 2013 und mittlerweile arbeiten die Entscheider dort, zum Großteil, nicht mehr.
Aber ist ja auch egal.. Oder doch nicht?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Randall Flagg78 hat geschrieben: Ich konnte Deine Differenziertheit jetzt nicht unbedingt herauslesen, zwischen Schlagworten wie "Lüge", "Kacke" und "erbärmlich".
Aber wie Du sagst: Jeder ist anders.

Nur mal nebenher erwähnt: Die Sache war 2013 und mittlerweile arbeiten die Entscheider dort, zum Großteil, nicht mehr.
Aber ist ja auch egal.. Oder doch nicht?

Der Name des Produktes ist der selbe, oder ein anderer?
Wen interessieren die damaligen oder heutigen Entscheider?
Jo, bitte schreib deine Ironischsarkastischen Sätze in bunt und streu für mich Puderzucker drüber, damit ich es ja nicht übersehe :lol:
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Mache ich, ist ja scheinbar auch nötig. :wink: (Keine Ironie)
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 06.07.2015 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

ZackeZells hat geschrieben:
King Rosi hat geschrieben:
Wer einmal lügt dem Glaubt man nicht....und noch erbärmlicher war das zurückrudern 2013 als man viel vom Kacksturm geerntet hat....
Ernstgemeinte Frage: Was hätten sie denn machen sollen?
Leute wurden entlassen und DRM/Kinect zurückgenommen.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

@ Kya, wenn ich das wüsste.
Auf jeden Fall haben sie bei mir keinen Stein im Brett dank der legendären Präsentation, dem *dealwithit und dem Zurückrudern.

Davon ab gibts ja nichtmal brauchbare Spiele auf dem Kasten.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Joa, PS3 1 Jahr später gelaunched, mit sehr schlechter Präso und Preis, dennoch die 360 überholt.