Uncharted: The Nathan Drake Collection - Remake-Trilogie offiziell bestätigt und soll im Oktober erscheinen; 1080p und 60 Bilder pro Sekunde versprochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Ich liebe Sony und freue mich sehr auf die Uncharted Trilogy in 1080p und 60fps :Vaterschlumpf:
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Remake-Trilogie

Beitrag von Erdbeermännchen »

Diese Politik ist der Grund dafür dass ich meine PS4 kaum noch benutze! Momentan läuft nur die PS3 auf der ich die ganzen guten alten Perlen Spiele. Die bekommt man mittlerweile für Spottpreise zu kaufen!
Ich habe nichts gegen Remakes oder Remastered Spiele aber dann bitte auch von wirklich alten Klassikern!!! Und darüber hinaus sollte man auch wirklich gute Spiele für die PS4 entwickeln!
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Remastered Dschungel

Beitrag von Leon-x »

Scheint ja wieder einige Leute zu geben die einem Studio wie Bluepiont Games wünschen lieber keine Arbeit zu haben. Die leben scheinbar von solchen Aufträgen der großen Hersteller.
Dann kommt natürlich wieder das Argument warum sie nicht die nächste Milliardenseller IP auf dem Markt werfen.
Weil natürlich schon die restlichen neuen IPs alle durchgehend 90+ Bewertungen bekommen haben und die Leute in Massen die Regale in den Kaufhäusern leer räumen. Die Realität sieht aber eher anders aus bis auf paar Ausnahmen.
Aber selbst bekannte Marken wie Killzone oder inFamous wirft man vor nicht mehr an den Glanz alter Tage anzuschließen.
Da wundern sich einige Leute warum Firmen an erfolgreichen Spielkonzepten wie AC, Fifa oder CoD festhalten und die sogar in anderen Spielen verarbeiten.

Ich kann ja verstehen dass wenn man nur eine Plattform hat es eine Durststrecke nach neuen Games geben kann. Aber dass war doch Früher auch so wenn man nur PS3 und 360 hatte. Da kann mir doch keiner erzählen er hätte sich jeden Monat vor Games nicht retten können in den ersten 2 Jahren nach Konsolenveröffentlichung. Was einfach daran liegt dass man eben auch nicht alles spielt.
Wäre es nicht geschickter sich statt 10 Remastered lieber noch eine Plattform zu holen?
Die Leute die ich kenne einschließlich mir haben mit 2 Plattformen aufwärts genug zum zocken. Manch mal kommt man gar nicht dazu sich richtig lange und intensiv mit einem Game zu beschäftigen.

Ansonsten bleibt für Diejenigen zu hoffen dass Sony genug neue IPs auf der E3 vorstellt. Die werden sicher kommen. Man hat es selbst schon erkannt. Entwicklung dauert halt manch mal wenn es gut werden soll.

Sind nur ein paar Gedanken von mir. Hoffe dass ich Niemanden zu sehr auf den Schlipps trete. Nur wenn solche Leute dann noch das Konsumverhalten anderer als dumm hinstellen weil sie auch an sowas Spielspaß haben oder früher nicht auf PS3 schon gezockten halte ich es für verkehrt.
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

hoschme hat geschrieben:Inzwischen dürfte wohl jedem klar sein, warum die aktuellen Kisten ohne Abwärtskompatibilität daherkommen.
wie wahr :D :D
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

60 Euro kosten die 3 Teile auf der PS3 auf gar keinen Fall mehr, man bekommt diese nämlich schon für 20 Euro zusammen. Das Problem ist einfach, dass auf der PS4 mehr Remastered kommen als neue Spiele, da kann ich dei Verärgerung schon verstehen, zumal man die PS4 ja hat um neue Spiele zu spielen und nicht aufgewärmtes der letzten Generation und dann noch komplett ohne Mutliplayermodus, no way.
Arzila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arzila »

MrLetiso hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Hat diese Collection nur 1080p und 60FPS oder auch bessere Graphiken? Denn ich finde Texturen wie diese im Gameplay scheint es egal zu sein, ob es 720p oder 1080p sind: http://i.ytimg.com/vi/PyoKMlEeNSY/maxresdefault.jpg
Hinzu kommen Neuerungen bei der Beleuchtung, den Texturen und den Charakter-Modellen sowie "weitere Verbesserungen und zusätzliche Elemente in allen drei Spielen".
Dafür, dass Du Dich über Leute aufregst, die schlecht über MS und deren Spiele reden, benimmst Du Dich in Sachen Sony ziemlich eigenartig.

Langsam sollte der idiot doch bekannt sein oder? Oder leist du hier seit jahren mit geschlossene augen? ^^

[ Nutzer verwarnt. —dx1 ]
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Darin ist Nintendo aber auch ein Meister Herr Masters. ;)

Sony, MS und Nintendo haben früher auch nicht allein für neue Games gesorgt. Problem ist eher dass viele Spiele und Serien plötzlich Multiplattform geworden sind. Die sieht man dann gar nicht mehr weil der geneigte Konsument nur auf die Exkusivspielliste guckt um seine Kaufentscheidung gegenüber der Konkurrenz zu rechtfertigen. Da wird gern was ausgeblendet.

Wie der Output aussieht wenn man allein für Exklusivs sorgen muss sieht man bei der Wii U. Da entsteht schon mal über Monate eine Durststrecke.
Die Studios wirtschaften lieber für mehrere Plattformen Heutzutage.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Also ich persönlich habe keine Durststrecke, da kürzlich Splatoon erschienen ist und bald noch ein weiterer Teil meiner absoluten Lieblingsspiele erscheint. Yoshis Woolly World. Es erinnert sehr stark an Yoshis Island vom SNES, auf einen würdigen Nachfolger habe ich sehr lange gewartet, der DS-Teil konnte mich leider nicht überzeugen und der 3DS-Teil auch nicht, aber Woolly World hat mich sofort in seinen Bann genommen.

Exklusivspiele sind ja DER Kaufgrund für eine neue Konsole, was soll man denn mit Spielen, die man genausogut auch auf dem PC zocken könnte. Sowas wie Heavy Rain, Ratchet & Clank, Crash Bandicoot, Little Big Planet sind coole Spiele, bis auf den 3. Teil von Little Big Planet, der war leider unterirdisch schlecht.
Auf der PS4 gibt es zurzeit einfach zu viel remastered und zu wenig echte Exklusivspiele.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Masters1984 hat geschrieben:Auf der PS4 gibt es zurzeit einfach zu viel remastered und zu wenig echte Exklusivspiele.
man kann es dir hundert mal erklären, du verstehst es nicht, wa?

greetingz
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Schön dass du keine Durststeecke hast Masters. Sehen einige scheinbar bisschen anders denen auch nicht jedes Big N Game gefällt. Nur warum wirft man es Sony vor? Erscheinen auf der PS4 weniger neue Games als auf der Wii U. Ganz nüchtern ohne Fan bestimmter Spiele?

Es kommt doch Uncharted 4. Woran ND arbeitet. Wäre ja was anderes wenn es gestrichen wurde und man stattdessen mit der Collection vertröstet.
Nur macht die Bluepiont und ND arbeitet weiter an ihren Projekten wie U4 und vielleicht auch schon TLoU 2.
Es entsteht also kein Schaden. Es kommt einem im ersten Moment so vor.
Es sind such genug neue IPs angekündigt über desen Qualität man halt noch nichts sagen kann. Als Ganer ist man in letzter Zeit eh schwer zu begeistern weil man im Gameplay riesen Sprünge erwartet. Dinge die sich scheinbar wirtschaftlich nicht immer umsetzen lassen.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Skybreak hat geschrieben: Allein The Last Of Us hat die ganze Xbox 360 Scene geknechtet :Daumenlinks:

Bild
Und ich habs immer noch nicht durch, weil ich es zum Gähnen finde, für mich bleibt Uncharted 1 das beste PS3 Game.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wayne
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Flextastic hat geschrieben:wayne
Bruce oder John? :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

such es dir aus
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Masters1984 hat geschrieben:60 Euro kosten die 3 Teile auf der PS3 auf gar keinen Fall mehr, man bekommt diese nämlich schon für 20 Euro zusammen. Das Problem ist einfach, dass auf der PS4 mehr Remastered kommen als neue Spiele, da kann ich dei Verärgerung schon verstehen, zumal man die PS4 ja hat um neue Spiele zu spielen und nicht aufgewärmtes der letzten Generation und dann noch komplett ohne Mutliplayermodus, no way.

Sämtliche Perlen der PS3 die ich ausgelassen habe, werden jetzt nachgeholt..gebraucht oder neu fürn Apfel und nen Ei!
Remakes/Remastered ja aber bitte Titel die diese Bezeichnung auch wirklich verdient haben! Spiele aus der PS1 oder PS2 Zeit...da würden mir viele Titel einfallen bei denen ich zuschlagen würde!
G-Police, Syphon Filter, Fear Effect, MGS(den ersten auf PS1)Silent Hill 1,ICO, Shadow of Colossus würden mir auf Anhieb einfallen!!! Aber nö...das wäre wohl für die Entwickler zu viel Aufwand!
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 05.06.2015 10:19, insgesamt 2-mal geändert.