Dark Souls 3 soll auf der E3 präsentiert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3 soll auf der E3 präsentiert werden

Beitrag von Steppenwaelder »

$tranger hat geschrieben:
Twan hat geschrieben:Melkt die Kuh, melkt, solange die Euter noch warm sind.
Japaner eben ^^
Stimmt im Westen würde niemand jemals auf die Idee kommen Spielreihen jährlich oder öfter zu veröffentlichen.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

chichi27 hat geschrieben: Wenn das Spiel aber durch die Innovationen nicht schlechter funktioniert und gleichzeitig frischen Wind bringt kann es nichts schlechtes sein..
Kann es sehr wohl, wenn es im Gegenzug liebgewonnene Elemente über Bord wirft, die man gerne weiterhin gehabt hätte ;)

Nicht alles Neue ist gut und nicht alles Alte ist schlecht :Vaterschlumpf:

Und hab ich BB als "schlecht" bezeichnet ? Nö. Die Ausrichtung liegt mir nicht. Es mag in seiner offensiven Ausrichtung exzellent sein, ich ziehe dennoch ein Souls vor.

Guck Hitman an, Tomb Raider, Resident Evil...alles Spiele/Reihen, die solchen "Innovationen" unterlagen und bei denen sich dennoch die Geister scheiden.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 03.06.2015 10:42, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ein bb wollte und sollte nie ein souls werden #dealwithit
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:ein bb wollte und sollte nie ein souls werden #dealwithit
Deswegen freue ich mich im Dark Souls 3-Thread auch über Dark Souls 3 :mrgreen:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

chichi27 hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Japaner eben ^^
COD, AC, Fifa und BF sind alles Japanische Marken, was ? Naja dumme Vorurteile eben.

Ja nee is klar.

Monster Hunter G: Monster Hunter G
Monster Hunter Freedom: Monster Hunter Portable
Monster Hunter i: Monster Hunter i
Monster Hunter 2: Monster Hunter 2
Monster Hunter Freedom 2
Monster Hunter Frontier
Monster Hunter Tri
Monster Hunter Portable 2nd G: MHP2G
Monster Hunter Freedom Unite: MHFU (PSP)
Monster Hunter Portable 3rd
Monster Hunter Tri G
Monster Hunter 3 Ultimate
Monster Hunter 4
Monster Hunter Online
Monster Hunter 4 Ultimate

Pro Evolution Soccer
Pro Evolution Soccer 2
Pro Evolution Soccer 3
Pro Evolution Soccer 4
Pro Evolution Soccer 5
Pro Evolution Soccer 6
Pro Evolution Soccer 2008
Pro Evolution Soccer 2009
Pro Evolution Soccer 2010
Pro Evolution Soccer 2011
Pro Evolution Soccer 2012
Pro Evolution Soccer 2013
Pro Evolution Soccer 2014
Pro Evolution Soccer 2015

Hyperdimension Neptunia
Hyperdimension Neptunia Mk2
Hyperdimension Neptunia Victory II
Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection
Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart
Hyperdimension Neptunia U
Geki Jigen Tag Blanc + Neptune vs. Zombie Army
Hyperdimension Neptunia vs. Sega Hard Girls: Hard Wars
Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1
Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2: Sisters Generation
Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation

Final Fantasy I
Final Fantasy II
Final Fantasy III
Final Fantasy IV
Final Fantasy V
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XI
Final Fantasy XII
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII-2
Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Final Fantasy Mystic Quest
Final Fantasy Tactics
Final Fantasy Crystal Chronicles
Dissidia: Final Fantasy
Final Fantasy Type-0

Disgaea: Hour of Darkness
Mugen Keitai Disgaea (spin-off)
Makai Kingdom: Chronicles of the Sacred Tome (spin-off)
Disgaea 2: Cursed Memories
Disgaea 3: Absence of Justice
– Prinny: Can I Really Be the Hero? (spin-off)
Disgaea Infinite (visual novel)
Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood! (spin-off)
Disgaea 4: A Promise Unforgotten
– Disgaea: Netherworld Unbound (spin-off)
Disgaea 3: Absence of Detention
Disgaea D2: A Brighter Darkness
Disgaea 4: A Promise Revisited
Disgaea 5: Alliance of Vengeance

Resident Evil 1
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil 4
Resident Evil 5
Resident Evil 6
Resident Evil Umbrella Chronicles
Resident Evil Zero
REmake
Resident Evil 1 Remake HD
Resident Evil Operation Raccoon City

Alles Beispiele dafür, bei denen eine erfolgreiche Idee nur in Nuancen über mehrere Iterationen geändert wurde und man aufgrund des Erfolgs eine Vielzahl von gleichartigen Nachfolgern rausgepumpt hat.

Oder man nehme mal das Fate/Stay Night Franchise, das seit Jahren ausgiebig mit verschiedensten Anime-Adaptionen, Spielen, VNs, PVC-Figuren, Remakes, Spin-Offs und Merchandise gleich eines Star Wars auf's Ausgiebigste gemolken wird.
Oder Super Sonico. Die einfach mal überhaupt keine Daseinsberechtigung hat und trotzdem bis zum Erbrechen vermarktet wird mit Cameos, PVC-Figuren und Fanartikeln.

Nur weil man was gegen Japan sagt, hat man nicht gleich keine Ahnung. Verdammte Weeaboos.
Zuletzt geändert von $tranger am 03.06.2015 10:53, insgesamt 6-mal geändert.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

$tranger hat geschrieben:(Die meisten Leute die hier über Teil 2 meckern haben weder den letzten gratis-Patch vor Scholar noch die DLCs je gesehen).
Wieso sollte ich auch nach fast einem Jahr nach dem ich das Hauptspiel durchgespielt habe und es mir im Vergleich zu Dark Souls 1 eher nicht zugesagt hat, es noch mal mit dem Patch Spielen.

Genau so wieso sollte ich die DLCs kaufe, wenn das Hauptspiel mir nicht zugesagt hat?

Also ja ich mecker nur über das Hauptspiel vor dem Pre-Scholar-Patch und bei dem was ich gesehen hab von den DLCs, weiß ich das sie das Spiel für mich nicht aus dem Dreck ziehen würde.
VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VokuhilaChildLover »

KING_BAZONG hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:Na hoffentlich ! Habe zwar Bloodborne nicht gespielt, finde jedoch den eingeschlagenen Weg nicht gut.
Demons oder Dark Souls liegen mir auf jeden Fall mehr. Sei es von der ganzen Gameplay-Ausrichtung als auch von der Abwechslung der Schauplätze her gesehen.

Ich brauche einfach Schild und Speer, um mich wohlzufühlen :Häschen:
Nicht gespielt und trotzdem ein Urteil gefällt. Willkommen in der Generation Motz!
Ich muss das Spiel nicht gespielt haben, um zu erkennen, dass es deutlich mehr auf Offensive ausgelegt ist (diese wird ja belohnt) und man keine Schilde (Mehrzahl) in dem Spiel findet. Speere (Mehrzahl) wohl auch nicht.
Sprich: Die mir liebgewonnene Art zu spielen (Speer und Schild, damit 1 Schritt vor und zwei zurück, also richtig Schisser-like und so habe ich jedes Souls komplett offline gepackt) werde ich in BB nicht vorfinden.
Dasselbe, was die Schauplätze angeht. Dazu muss ich das Ding nicht spielen.
BB ist eher ein Nightmare Creatures und das ist garantiert nicht das, was ich nach Demons Souls und 2 Dark Souls-Teilen so an Ansprüchen aufgebaut habe.

Hab mich damals so sehr über die Gifs gefreut zu Project Beast und dann das.

Ich hoffe jedenfalls, dass ein Dark Souls 3 den eingeschlagenen Pfad weitergehen wird ohne allzu große "Innovationen".
Ich habe die Soulstitel auch schisserlike gespielt, genauso wie du auch offline, und hatte ebenso meine Zweifel, ob ich dann auf Bloodborne klarkomme. Speer und Schild war auch mein EasyMode bei DemonSouls :D
Und jap, das Kampfsystem von Bloodborne ist einfach nochmal nen ticken geiler als in den Soulstiteln. Du musst auch nicht unbedingt aggressiv vorgehen. Mit den transformierten Waffen lassen dich Gegner auch auf Abstand halten, da du teilweise eine enorme Reichweite bekommst und du kannst ja auch zurückweichen und musst nach nem eingesteckten Treffer nicht sofort auf den Gegner, um dir deine LP zurückzuholen. Blutphiolen gibt es eh zu Hauf. Auch für einen Offline-Schisser ist das Spiel etwas und das sagt dir ein anderer Offline-Schisser. Vielleicht gibst du ja irgendwann dem Spiel eine Chance und sei es mal kurz bei nem Kumpel
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hätte ich eine PS4*, wäre es wohl der erste Titel, der herkommen würde (neben Shadow Fall und Second Son).
Sicher ein exzellentes Spiel, aber ich freue mich dennoch mehr über Dark Souls 3, wenn denn da was dran ist, dass es überhaupt zur E3 präsentiert wird.
Ich bleibe da immer noch skeptisch.

* bei meinem PS3-Spieleberg sagt die Vernunft immer noch "Nein !"
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

KING_BAZONG hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:Na hoffentlich ! Habe zwar Bloodborne nicht gespielt, finde jedoch den eingeschlagenen Weg nicht gut.
Demons oder Dark Souls liegen mir auf jeden Fall mehr. Sei es von der ganzen Gameplay-Ausrichtung als auch von der Abwechslung der Schauplätze her gesehen.

Ich brauche einfach Schild und Speer, um mich wohlzufühlen :Häschen:
Nicht gespielt und trotzdem ein Urteil gefällt. Willkommen in der Generation Motz!
Ich muss das Spiel nicht gespielt haben, um zu erkennen, dass es deutlich mehr auf Offensive ausgelegt ist (diese wird ja belohnt) und man keine Schilde (Mehrzahl) in dem Spiel findet. Speere (Mehrzahl) wohl auch nicht.
Sprich: Die mir liebgewonnene Art zu spielen (Speer und Schild, damit 1 Schritt vor und zwei zurück, also richtig Schisser-like und so habe ich jedes Souls komplett offline gepackt) werde ich in BB nicht vorfinden.
Dasselbe, was die Schauplätze angeht. Dazu muss ich das Ding nicht spielen.
BB ist eher ein Nightmare Creatures und das ist garantiert nicht das, was ich nach Demons Souls und 2 Dark Souls-Teilen so an Ansprüchen aufgebaut habe.

Hab mich damals so sehr über die Gifs gefreut zu Project Beast und dann das.

Ich hoffe jedenfalls, dass ein Dark Souls 3 den eingeschlagenen Pfad weitergehen wird ohne allzu große "Innovationen".
Super, ich muss auch kein CoD gespielt haben um zu sehen, dass man dort nicht rumklettert wie bei AC sondern in Egosicht rumballert. Trotzdem weiss ich nicht ob mir dass nicht trotzdem gefällt, weil ich eben nicht selbst am Pad saß. Du kannst sagen, dass du es nicht interessant findest aber nicht, dass es nichts für dich wäre ;)
VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VokuhilaChildLover »

KING_BAZONG hat geschrieben:Hätte ich eine PS4*, wäre es wohl der erste Titel, der herkommen würde (neben Shadow Fall und Second Son).
Sicher ein exzellentes Spiel, aber ich freue mich dennoch mehr über Dark Souls 3, wenn denn da was dran ist, dass es überhaupt zur E3 präsentiert wird.
Ich bleibe da immer noch skeptisch.

* bei meinem PS3-Spieleberg sagt die Vernunft immer noch "Nein !"
okay, also kommt da jemand nicht ans Spielzeug und redet sich ein, dass er es nicht braucht ;)
Ich bezweifel aber, dass Dark Souls 3 noch für die alte Gen kommen wird, spätestestens dann brauchst du eine PS4 und Bloodborne ist dann sciher günstiger zu haben, sodass nen Fehlkauf verkraftbar wäre.

Aber auch sehr vernünftig, ich habe noch nen PC und eine PS3 und mir die PS4 letztes Jahr im Oktober geholt. Erst seit Bloodborne läuft die PS4 auch mal länger ohne, dass ich sie für Netflix nutze.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Ich hoffe die behalten das etwas flottere Kampfsystem von Bloodborne frei.
In meiner letzten Dark Souls Session war ich doch etwas erschüttert darüber, wie langsam und behäbig Dark Souls ist... hm, bevor ich Bloodborne gespielt hab, hatte ich "Angst", dass mir das schnellere System in Bloodborne nicht liegt und hätte lieber das langsamere Souls behalten - jetzt ist es genau anders herum :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Sarkasmus hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:(Die meisten Leute die hier über Teil 2 meckern haben weder den letzten gratis-Patch vor Scholar noch die DLCs je gesehen).
Wieso sollte ich auch nach fast einem Jahr nach dem ich das Hauptspiel durchgespielt habe und es mir im Vergleich zu Dark Souls 1 eher nicht zugesagt hat, es noch mal mit dem Patch Spielen.

Genau so wieso sollte ich die DLCs kaufe, wenn das Hauptspiel mir nicht zugesagt hat?

Also ja ich mecker nur über das Hauptspiel vor dem Pre-Scholar-Patch und bei dem was ich gesehen hab von den DLCs, weiß ich das sie das Spiel für mich nicht aus dem Dreck ziehen würde.
Getroffene Hunde bellen ;)
Jetzt ist Dark Souls 2 sogar schon Dreck? :lach:

Ich sag ja nur besonders wie gerade du hier im Forum seit Release des Spiels nicht müde wirst in jedem Thread aufzutauchen und zu propagieren, dass Dark Souls 2 schlecht sei, könnte man schon meinen das Spiel sei deine Ex-Freundin oder From Software hätte dich persönlich beleidigt.

Ich mache dazu nur den Gegenpol und sage, dass das Spiel sich mittlerweile durchaus lohnt.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

VokuhilaChildLover hat geschrieben: okay, also kommt da jemand nicht ans Spielzeug und redet sich ein, dass er es nicht braucht ;)
Ich könnte mir die PS4 jederzeit kaufen. Ich bin seit 1984 berufstätig und seitdem in derselben Firma (fängt mit B an und hört mit OSCH auf) und ich arbeite seit 1987 3-Schicht. Am Geld liegt's bei mir garantiert nicht :lol:
Ich frage mich nur, warum ich sie jetzt haben muss, wo ich sogar mit meiner PS2 im Moment noch Spaß habe (die ist gerade angestöpselt, wegen einiger noch zu spielender RPG's).
Ich bezweifel aber, dass Dark Souls 3 noch für die alte Gen kommen wird, spätestestens dann brauchst du eine PS4 und Bloodborne ist dann sciher günstiger zu haben, sodass nen Fehlkauf verkraftbar wäre.
Aber auch sehr vernünftig, ich habe noch nen PC und eine PS3 und mir die PS4 letztes Jahr im Oktober geholt. Erst seit Bloodborne läuft die PS4 auch mal länger ohne, dass ich sie für Netflix nutze.
Wenn DS3 kommt, ist die PS4-Anschaffung nahe ;)
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das_lachende_Auge hat geschrieben: Super, ich muss auch kein CoD gespielt haben um zu sehen, dass man dort nicht rumklettert wie bei AC sondern in Egosicht rumballert. Trotzdem weiss ich nicht ob mir dass nicht trotzdem gefällt, weil ich eben nicht selbst am Pad saß. Du kannst sagen, dass du es nicht interessant findest aber nicht, dass es nichts für dich wäre ;)
Das kann ich sehr wohl :lol:
Und es wäre sicher auch was für mich, aber eben nicht so sehr wie ein Souls ;)
Corristo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corristo »

Also ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung einiger hier nicht.

Warum sollte das Spiel denn jetzt schlecht nur weil es nach ca. 1.5 Jahren schon kommt? Muss ein gutes Spiel mehrere Jahre Entwicklungszeit benötigen?

Das gute an FromSoft und Miyazaki ist, dass bisher ALLE Souls Teile (Bloodborne eingeschlossen) überdurchschnittlich gut waren. Auch wenn einige DS2 weniger mögen als DS1 - nichts desto trotzdem war es ein GUTES spiel.
Ich persönlich hätte mich mehr über ein BB2 gefreut - aber DS3 tuts auch.