E3 2015: Wann finden welche Pressekonfernzen statt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2015: Wann finden welche Pressekonfernzen statt?
Soma soll jetzt auch mal irgendwann erscheinen. Hoffentlich gibt es da Gameplay zu sehen + Releasedatum.
Dann noch bitte ein Nachfolger zu Siren:Blood Curse.
Dann noch bitte ein Nachfolger zu Siren:Blood Curse.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Aber Nintendo hat uns doch genau das "versprochen", wäre schade, wenn sie es nicht einhalten würden:Steppenwaelder hat geschrieben:nochmal zur e3 sag ich auch im bezug auf zelda "abwarten". kann mir nicht vorstellen dass man nichts zu 2016 zeigt UND kein Zelda.
Nintendo / E3 2015
Ich wäre mal stark dafür, dass die ihre Konferenz damit starten, dass Reggie Fils-Aimé an einem extra für die Show entführten Amiibo-"Hehler" ein Exempel statuiert und diesen mit nem Nunchuk-Kabel erwürgt.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Touché! Dann kann der Juni ja kommen. 
-
Armoran 2.0
- Persönliche Nachricht:
Ich würde jetzt einfach mal bezweifeln das sie in einer Businesskonferenz etwas Spielemäßiges zeigen, wenn sie zur gleichen Zeit läuft wie das Digital Event wo es ausschließlich um Spiele geht und "Highlights" in dieser Form sehr viel besser plaziert wären. Dort wird es hauptsächlich um Nintendos Planung für "Q3/Q4 2015" gehen (heißt man versucht zu zeigen das man sich dieses Jahr um die WiiU kümmern wird).grabschi_riegel hat geschrieben:Najo, ein bisschen Hoffnung darf man schon noch haben
WAS diese Sneak Peak für 2016 sein kann, das ist allerdings auch nicht so einfach zu sagen, weil Nintendo selbst bereits alle bekannten Zukunftspläne im Vorfeld ausgeschlossen hat. NX, Smartphonestrategien, DeNa Partnerschaft und QoL Planungen, all das soll weit von der E3 dieses Jahr fernbleiben. Und aus einer Businesssicht bleibt dann nicht mehr viel übrig was als Sneak Peak interessant sein dürfte.
Meine Vermutung geht zur vereinigten Betriebsstruktur von Handheld/Konsole. Das hat mit vielen Themen/Partnerschaften die interessant sind (und die Nintendo diese E3 meiden will) zu tun, aber gleichermaßen kann man es in einer Preview sehr allgemein halten ohne genaue Pläne verraten zu müssen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Finde die Entscheidung auf jeden Fall auch interessant und schräg sowas parallel anzubieten...hoffentlich erfahren wir was da besprochen wird.
Ansonsten werde ich mir die meisten Präsentationen live geben bis auf Bethesda und die PC Show - die Zeiten sind mir zu hart (bei Sony mach ich wie jedes Jahr ne Ausnahme, glaub ich).
Ansonsten werde ich mir die meisten Präsentationen live geben bis auf Bethesda und die PC Show - die Zeiten sind mir zu hart (bei Sony mach ich wie jedes Jahr ne Ausnahme, glaub ich).
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Erst mal hoffen, dass auch alle PKs live im Internet übertragen werden und mit einem ordentlichen Stream, der nicht gleich vor Überlastung aufgibt. 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Auf Twitch gibt es immer massig Kanäle, die es bringen, moderieren und/oder kommentieren. Wenn man nicht auf die offiziellen Plattformen reinkommt.Balmung hat geschrieben:Erst mal hoffen, dass auch alle PKs live im Internet übertragen werden und mit einem ordentlichen Stream, der nicht gleich vor Überlastung aufgibt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die dann doppelt komprimiert sind, nein danke. Im Jahre 2015 erwarte ich schon eine 1A Bildquali 
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt, was diesbezüglich die Raketenbohnen so machen. Mit Colin ist ja auch ein bisschen mehr Nintendoaffinität eingekehrt 
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Die MS Konferenz ist ja um 18.30 Uhr und die werde ich mir sicher live anschauen. Hab schon den entsprechenden Player auf die One geladen.
Mich interessiert eigentlich nur eines: Scalebound. Ich hoffe, man bekommt endlich mal mehr zu sehen, als den allseits bekannten Trailer.
Sony werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen, da ich ja sowieso mit einer PS4 liebäugele. Wenn da was ansprechendes kommt, freue ich mich auch riesig drüber.
Uncharted interessiert mich z.B. nicht die Bohne.
Von allen anderen erwarte ich nicht wirklich viel. Wird wieder das übliche.
Einfach großartig, der Typ.
https://www.youtube.com/watch?v=MNpkSyryQz4
Mich interessiert eigentlich nur eines: Scalebound. Ich hoffe, man bekommt endlich mal mehr zu sehen, als den allseits bekannten Trailer.
Sony werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen, da ich ja sowieso mit einer PS4 liebäugele. Wenn da was ansprechendes kommt, freue ich mich auch riesig drüber.
Uncharted interessiert mich z.B. nicht die Bohne.
Von allen anderen erwarte ich nicht wirklich viel. Wird wieder das übliche.
Der ist wirklich klasse, ich sehe ihn auch unglaublich gerne. Vor dem Superbowl gab es eine Show, wo er mit Marshawn Lynch und dem Gronkh Mortal Combat gespielt hat.The Antagonist hat geschrieben:Die wichtige Frage ist nicht "Wann finden welche Pressekonferenzen statt?", sondern "Wird er hier wieder da sein und die Industrie aufs Korn nehmen?":
E3 2013: PS4 vs. Xbox One
E3 2014
"The big question in the gaming industry is: which is the better console and...what does a naked woman look like?"![]()
![]()
BlizzCon '13 - auch ganz nett
Einfach großartig, der Typ.
https://www.youtube.com/watch?v=MNpkSyryQz4
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Wie schon Quantum Break, werden auch Crackdown 3 und Scalebound nicht auf der E3 sein, sondern auf der Gamescom.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Wie alle unter dem Mega-Aufgebot von Sony ab****en 
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Mögliche Themen & Gerüchte? Irgendwie wollen dieses Jahr alle die ersten darin sein, die dicken Namen zu droppen.
Ich hab' das jetzt mal großteils überlesen. Wenn es schon keine Überraschungen mehr gibt, will ich mir diese wenigstens nicht verderben lassen
Ich hab' das jetzt mal großteils überlesen. Wenn es schon keine Überraschungen mehr gibt, will ich mir diese wenigstens nicht verderben lassen
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Go Go Bethesda versaut es nicht zeigt ordentlich Trailer von f4 und doom 3 das würde reichen.
Ein dishonored 2 wahr aber auch sehr geil.
Dan seit ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit die grossen Sieger der e3.
Finish him.
Ein dishonored 2 wahr aber auch sehr geil.
Dan seit ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit die grossen Sieger der e3.
Finish him.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 12.06.2015 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
ui, Bethesda als exklusiv-opener am sonntag??? was ist denn da los?^^