Mortal Kombat X - 15 GB großer Patch für die PC-Version; 10.000 Koins als Wiedergutmachung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X - 15 GB großer Patch für die PC-Version;
Gibt es irgendwelche Infos darüber, ob der region lock für de entfernt wird? Reicht es das spiel über VPN zu kaufen/registrieren oder muss ich auch beim zocken oder sogar downloaden ne ausländische ip haben?
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
Es gab zu Release nur einen Fehler und die Deppen hatten das Spiel für die Installationsdateien nicht richtig freigeschaltet (Key aktivieren und Preload ging ja von Anfang an)GodFaddoh hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Infos darüber, ob der region lock für de entfernt wird? Reicht es das spiel über VPN zu kaufen/registrieren oder muss ich auch beim zocken oder sogar downloaden ne ausländische ip haben?
https://steamcommunity.com/groups/forun ... 4672542652
aber das ist mittlerweile längst behoben. Also sollte es mit einem internationalen Key oder herkömmlicher Importware, keine Probleme und kein VPN Zwang geben.
Ein billiger Russki Key ist da halt ein anderes Thema, der wird wahrscheinlich VPN brauchen
http://www.playnation.de/spiele-news/st ... 58283.html
-----Red dox
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich auch woher diese Zahlen kommen. Ich wohne in Bremen, keine Millionenstadt, aber dennoch nicht zu verachten. Habe mir vor kurzem eine Wohnung gekauft, die zufälligerweise in der 2teuersten Straße Bremens zu finden ist. Maximal 16000er Leitung möglich. Soll kein Prollgelaber sein, soll nur verdeutlichen, dass selbst in einer verhältnismässigen Bonzenstraße, keine 30000 möglich sind.dobpat hat geschrieben:Der durschnittliche real anliegende und erreichte Heimanschluss in Deutschland für Zocker(das schließt auch LTE etc. aus) liegt nie und nimmer bei 30MBit.
Der liegt bei unter 10 MBit.
Bitte kommt mal aus euren Wolkenkuckuksschlössern raus oder geht in die Politik.
Da sind ahnungslose Leute mit völlig verfälschenden Statistiken an der Tagesordnung.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Also meine PS4 Version läuft stabil, hatte bisher keinen Absturz und schaut gut aus. Keine Grafikfehler oder so was.
Blöd ist aber das Patches SUPER langsam laden. Mein Day One Patch der ja auch ziemlich groß war hat auch über 7 Stunden gedauert. Wohl aber am Release. Nein an der Internetleitung lag es nicht, sonst lade ich mehrere GB in wenigen Minuten.
Das für den PC hier so ein großer Patch nötig war, lag glaub ich aber eben auch an der verwendeten UT3 Engine. Blöd das gleich nach Release zu veranstalten. Ein Beta-Test für PC wäre doch mal toll, oder die gute alte Demo. Das hätte bestimmt den ein oder anderen Fehler auch vorher offenbart. Das Patches dadurch weniger werden glaube ich auch nicht, wohl aber das man z.B. in einem Monat noch mehr Probleme gefunden und behoben hätten welche dann später mit einem ähnlich großen Patch aber viel mehr Fixes zu Buche geschlagen hätte.
Blöd ist aber das Patches SUPER langsam laden. Mein Day One Patch der ja auch ziemlich groß war hat auch über 7 Stunden gedauert. Wohl aber am Release. Nein an der Internetleitung lag es nicht, sonst lade ich mehrere GB in wenigen Minuten.
Das für den PC hier so ein großer Patch nötig war, lag glaub ich aber eben auch an der verwendeten UT3 Engine. Blöd das gleich nach Release zu veranstalten. Ein Beta-Test für PC wäre doch mal toll, oder die gute alte Demo. Das hätte bestimmt den ein oder anderen Fehler auch vorher offenbart. Das Patches dadurch weniger werden glaube ich auch nicht, wohl aber das man z.B. in einem Monat noch mehr Probleme gefunden und behoben hätten welche dann später mit einem ähnlich großen Patch aber viel mehr Fixes zu Buche geschlagen hätte.
-
generalTT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was für Affen rumlaufen
unglaublich, aber im Internet sind alle reich, Chefs und haben 10 Frauen und 50 Kinder und ein perfektes Leben, alles normal!
Habe selbst nur ne 2K Leitung, und nichtmal die gehen komplett durch (wohne in einer Stadt mit 150k Einwohnern, aber eher am Rande), und spätestens wenn zu einem Beat em up Spiel ein 15GB Patch kommen würde, dann wäre es schon vorbei mit der Unterstützung von solchen Firmen...zumindest für normale Menschen
Habe selbst nur ne 2K Leitung, und nichtmal die gehen komplett durch (wohne in einer Stadt mit 150k Einwohnern, aber eher am Rande), und spätestens wenn zu einem Beat em up Spiel ein 15GB Patch kommen würde, dann wäre es schon vorbei mit der Unterstützung von solchen Firmen...zumindest für normale Menschen
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X - 15 GB großer Patch
steam survey sagt was anderes. was nun?USERNAME_1494092 hat geschrieben:30 ist auch der steam durchschnitt ca.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X
dann hast du dir aber schon lange kein Auto mehr gekauft. ist durch die bank weg bei der ersten Generation ziemlich normal (insbesondere in der Oberklasse mit viel hightech an bord) dass am anfang die Elektronik spinnt und erstmal in der Werkstatt "gepatcht" werden muss... von den ganzen rückruf-Aktionen wegen defekten "in lebenswichtigen Systemen" gar nicht zu reden. hier wie da: besser 1 jahr warten, dann hat man keine Probleme.Ich kaufe mir doch auch kein Auto mit der Erwartungshaltung, dass ich nach 2,3 Tagen zur Werkstatt muss, damit alles richtig funktioniert.
ein voll getuntes HD-gemoddetes skyrim hat 40-80 GB je nach verwendeten mods. dementsprechend siehts dann aber halt auch aus.Skyrim braucht meines Wissens nach 7 GB und bietet ein Gebiet von mehr als 30 qkm.
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X
Das stimmt wohl, aber dafür siehts halt auch so aus.maho76 hat geschrieben:ein voll getuntes HD-gemoddetes skyrim hat 40-80 GB je nach verwendeten mods. dementsprechend siehts dann aber halt auch aus.Skyrim braucht meines Wissens nach 7 GB und bietet ein Gebiet von mehr als 30 qkm.
Aber allein die Tatsache, dass das Grundspiel Skyrim mit dieser Größe sich mit 7 GB begnügt, oder meinetwegen GTA5 bei 65 GB mit einer Größe von 130 qkm. Ich meine schlicht damit, dass ein 15 GB großer Patch in keinem Verhältnis mehr zum Ergebnis steht.
Da wurde einfach schlampig gearbeitet, zu früh releast und dann das ganze technische Gerüst nachgearbeitet.
Zu dem Autovergleich, das ist so auch nicht ganz richtig, es stimmt schon, das neue Modelle beim Kunden ausreifen, aber nicht nach Tagen sondern nach Wochen.
Die meisten Rückrufe sind meist nach einigen Monaten, da kommen einfach in der breiten Maße die Fehler raus.
Hier wärs aber eher so, als würdest du dir einen (sagen wir mal) BMW 330i kaufen, hast aber statt dem 3 liter Sechser nur einen 2liter Vierer drin, bei dem auch noch ein Kolben vergessen wurde.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Also bekommt man als Entschädigung, dass man ein scheinbar unfertiges Spiel gekauft hat 10.000 Koins, mit denen man sich selbst den Spielspaß (Freischaltungen) berauben kann? Oder habe ich das falsch interpretiert?
Spiele wie dieses spielt man doch (unter anderem), um Sachen freizuschalten. Warum sollte man sich diesen Spaß "wegkaufen"?
Spiele wie dieses spielt man doch (unter anderem), um Sachen freizuschalten. Warum sollte man sich diesen Spaß "wegkaufen"?
-
jack1112
- Persönliche Nachricht:
alter das is mortal kombat und kein auto kommt ihr noch klar mit euerm leben?