Super Smash Bros. - Diverse Entwickler schlagen Charaktere vor und bitten um Unterstützung für Banjo, Shovel Knight, Shantae und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Diverse Entwickler schlagen Charakte

Beitrag von Das Miez »

Blue Blur hat geschrieben:Smash braucht noch mehr patente Bösewichte.
:wink:

Etwas plump, aber mit "guten" Argumenten (und garantiert ab 12 freigegeben!):

Bild
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Wie wäre es mit dem einen Soldaten da aus dem Call of Duty Spiel? Ihr wisst schon der eine da, der dingens... wie hieß der denn noch gleich?

:Häschen:
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

darksim hat geschrieben:Wie wäre es mit dem einen Soldaten da aus dem Call of Duty Spiel? Ihr wisst schon der eine da, der dingens... wie hieß der denn noch gleich?
Auf die Gefahr, dass ich falsch liege, hänge ich mich trotzdem mal weit aus dem Fenster raus...du meintest doch den ersten von rechts, dritte Reihe von unten, oder?

Bild

Guter Mann, guter Mann... :ugly:

#edit#

Sorry, hab' mich vertan, der obere hat ja kein vernünftiges Moveset - ist doch dieser hier:

Bild

So - jetzt aber wieder zurück zur eigentlichen Diskussion. :wink:
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

The Antagonist hat geschrieben:
So - jetzt aber wieder zurück zur eigentlichen Diskussion. :wink:
War scheinbar so einleuchtend, dass es die Diskussion unmittelbar beendet hat :lol:

Eigentlich finde ich es ganz nett, dass Nintendo wirklich da eine Abstimmung macht. Somit ist zumindest die Illusion da, dass sie mal auf ihre Fanbase hören^^ ich vermute ja auch irgendwie, dass da ganz plötzlich dann doch irgendwas total abgedroschenes kommt was bestimmt KAUM EINER vorgeschlagen hat :lol: wie z.b. Tingle oder so, und dann wundern sie sich wenns keiner kauft.
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Klonoa fände ich irgendwie schön. Er war einer der Fake-Spoiler im Vorfeld und hat mir vom Design sehr gefallen. Allerdings sehr unwahrscheinlich.

Andere spontane Einfälle wurden hier ja teilweise schon genannt:
Isaac (Golden Sun)
Shantae (Shantae)
Viridi (Kid Icarus)
Inkling (Splatoon)
Nergal (Fire Emblem)
Wonder-Red (The Wonderful 101)
Andy oder Tami (Advance Wars)
Neku Sakuraba (The World Ends With You)
Professor Layton (Professor Layton)
Sissel (Ghost Trick)
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Prinz »

Ich kann nur nicht verstehen warum Leute wieder für Smash Charaktere voten, die schonmal drankamen wie z.B. Pichu und Roy... ich meine wer braucht denn noch mehr Klon-Charaktere?
Vorallem voten auch so viele für neue Charaktere aus dem Mario-Universum... gibt doch eh schon zu viele davon im aktuellen Smash. -.-
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mr.Prinz hat geschrieben:Ich kann nur nicht verstehen warum Leute wieder für Smash Charaktere voten, die schonmal drankamen wie z.B. Pichu und Roy... ich meine wer braucht denn noch mehr Klon-Charaktere?
Vorallem voten auch so viele für neue Charaktere aus dem Mario-Universum... gibt doch eh schon zu viele davon im aktuellen Smash. -.-
Ja, ein Veteran wäre eine Verschwendung, höchstens man nimmt den meißt gewählten und fügt ihn neben den Newcomer hinzu.

Das Pilzkönigreich ist seinem Bekanntheitsgrad nicht zu stark und nicht zu schwach vertreten. Wenn du aber sowas wie joshi oder wario dazuzählst, die mögen aus dem gleichen Universum sein, haben aber ein anderes symbol zugewiesen bekommen.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Mr.Prinz hat geschrieben:Ich kann nur nicht verstehen warum Leute wieder für Smash Charaktere voten, die schonmal drankamen wie z.B. Pichu und Roy... ich meine wer braucht denn noch mehr Klon-Charaktere?
Inwiefern meinst du das? Gibt es sowas wie Zwischenergebnisse?
Abraxas Baskerville
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Diverse Entwickler schlagen Charaktere vor und bitten um Unterstützung für Banjo, Shovel Knight,

Beitrag von Abraxas Baskerville »

Also ich würde drei Personen gerne dabei haben:

1. Bayonetta (ich muss es ja wohl nicht erklären)

2.Balder (der Kerl würde die Kampfarenen mit seinen Attacken zu Kleinhollz verarbeiten und sei es nur wegen des Satelliten)

3.Saint Germain(das liegt mehr am Charakter, da er mir sehr gefallen hat)

wer's anders sieht, schön, DAS HIER ist MEINE Meinung!
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Diverse Entwickler schlagen Charaktere vor und bitten um Unterstützung für Banjo, Shovel Knight,

Beitrag von Redshirt »

Abraxas Baskerville hat geschrieben: wer's anders sieht, schön, DAS HIER ist MEINE Meinung!
:lol:
crewmate
Persönliche Nachricht:

schlagen Charaktere vor und bitten um Unterstützung für Banjo, Shovel Knight, Shantae und Co.

Beitrag von crewmate »

Alex aus Eternal Darkness.

Und Shovel Knight gehört überall hin.

Das es wegen Banjo keine Lizenz Probleme geben würde, ist die beste Aussage, die Philly seit langem gemacht hat. Vielleicht sieht es am Konferenz Tisch anderes aus, aber erstmal schön.