:wink:Blue Blur hat geschrieben:Smash braucht noch mehr patente Bösewichte.
Etwas plump, aber mit "guten" Argumenten (und garantiert ab 12 freigegeben!):

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
:wink:Blue Blur hat geschrieben:Smash braucht noch mehr patente Bösewichte.

Auf die Gefahr, dass ich falsch liege, hänge ich mich trotzdem mal weit aus dem Fenster raus...du meintest doch den ersten von rechts, dritte Reihe von unten, oder?darksim hat geschrieben:Wie wäre es mit dem einen Soldaten da aus dem Call of Duty Spiel? Ihr wisst schon der eine da, der dingens... wie hieß der denn noch gleich?

War scheinbar so einleuchtend, dass es die Diskussion unmittelbar beendet hatThe Antagonist hat geschrieben:
So - jetzt aber wieder zurück zur eigentlichen Diskussion. :wink:
Ja, ein Veteran wäre eine Verschwendung, höchstens man nimmt den meißt gewählten und fügt ihn neben den Newcomer hinzu.Mr.Prinz hat geschrieben:Ich kann nur nicht verstehen warum Leute wieder für Smash Charaktere voten, die schonmal drankamen wie z.B. Pichu und Roy... ich meine wer braucht denn noch mehr Klon-Charaktere?
Vorallem voten auch so viele für neue Charaktere aus dem Mario-Universum... gibt doch eh schon zu viele davon im aktuellen Smash. -.-
Inwiefern meinst du das? Gibt es sowas wie Zwischenergebnisse?Mr.Prinz hat geschrieben:Ich kann nur nicht verstehen warum Leute wieder für Smash Charaktere voten, die schonmal drankamen wie z.B. Pichu und Roy... ich meine wer braucht denn noch mehr Klon-Charaktere?
Vorallem voten auch so viele für neue Charaktere aus dem Mario-Universum... gibt doch eh schon zu viele davon im aktuellen Smash. -.-
Abraxas Baskerville hat geschrieben: wer's anders sieht, schön, DAS HIER ist MEINE Meinung!