Wir haben jetzt gerade mal März, das Jahr ist noch lang und SE hat für dieses Jahr nur noch eine einzige Überraschung auf Lager? Ist das eigentlich nicht eher armselig für solch eine große Firma?
Square Enix: "Wir haben dieses Jahr noch eine Überraschung auf Lager"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Square Enix: "Wir haben dieses Jahr noch eine Überraschu
Was mir gerade eben so in den Sinn kam, als ich wieder das Topic gelesen habe...
Wir haben jetzt gerade mal März, das Jahr ist noch lang und SE hat für dieses Jahr nur noch eine einzige Überraschung auf Lager? Ist das eigentlich nicht eher armselig für solch eine große Firma?
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist die Ueberraschung,daß sie dieses jahr 5 ueberraschungen haben oder SpieleBalmung hat geschrieben:Was mir gerade eben so in den Sinn kam, als ich wieder das Topic gelesen habe...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Darauf würde ich nicht wirklich wetten. 
Wenn man bedenkt, dass die drei großen Messen, E3, GC und TGS, erst noch bevor stehen, ist eine Überraschung für so einen riesen Publisher echt mehr als mau.
Und wenn man bedenkt, dass die letzte große Überraschung ein PS4 Port der PC Version von FF7 war, dann sage ich besser nichts weiter mehr dazu... 
Wenn man bedenkt, dass die drei großen Messen, E3, GC und TGS, erst noch bevor stehen, ist eine Überraschung für so einen riesen Publisher echt mehr als mau.