god of war 2 ist für mich eines der spiele des jahres, trotzdem bin ich bei 94 % dann doch ziemlich skeptisch, auch wenn das spiel dies vielleicht im vergleich zu anderen wertungen verdient hat. ich habe viele kritiken zu diesem spiel gelesen, aber bei einigen muss ich auch sagen, daß maßlos übertrieben wurde. das mein ich jetzt nicht hinsichtlich der qualität des spieles, aber einer gewissen ignoranz gegenüber fehlern und schwächen.Reno_Raines hat geschrieben:Öhm lol? Ich mag auch kein God of War, streite ich deswegen den 94% Durschschnitt an? Wohl kaum. Und logische Schlussfolgerung aus dem Endfazit: Wer kein God of War mochte wird auch kein God of War 2 mögen...TGfkaTRichter hat geschrieben:Fazit mal durchgelesen? Der sagt deutlich, dass wenn man Halo 1 und Halo 2 nicht mochte, Halo 3 auch nicht mögen wird, weil es dieselben KRITIKPUNKTE aufweist. Ein Spiel das offensichtlich solch gravierenden Kritikpunkte besitzt kann eigentlich keine Wertung über 90 bekommen.Hier ein würdiger Deutscher Test:http://www.areagames.de/xbox360/review/ ... alo-3.aspx
So und nicht anders sollte Halo 3 bewertet werden!
Ganz nebenbei mag ich auch kein Final Fantasy....aber deswegen bash ich bestimmt nicht irgendwelche Foren voll und schreib "Wertung verdient" wenn einer im Test mal unter 90 gibt, und schon garnicht wenn ich ein Spiel überhaupt nicht gespielt habe.
ich bin auch ein ziemlicher final fantasy fan, hab beinahe alle teile dieser serie gespielt und freue mich über jeden neuen release, selbst wenn der schlecht werden könnte. ja sowas nenn ich schon hype.
trotzdem, in letzter zeit wurde ich als fan dieser serie ziemlich enttäuscht. das ffx sequel war ein gau, ffxii war für mich das schlechtes ff seit teil 2. trotzdem haben es kritiker weltweit hochgelobt und es hat eine metascore von 92 %. ich hab keine ahnung warum, keine kritik zu diesem spiel war wirklich gut. wenn sie gut und vernünftig geschrieben war wurde trotzdem haltlos eine 90 % wertung reingeknallt.
trotzdem bin ich als ff fan überhaupt nicht damit einverstanden. alle wertungen waren meiner meinung nach viel zu hoch. das muss man sich auch als fan bei all den schwächen, die dieses spiel aufweist, eingestehen.
das unterscheidet halt einen fan von einem fanboy
übrigens, wenn du mich das nächste mal tnt.sonyforever nennst warte doch wenigstens ab bis ich mir ne ps3 gekauft habe