Steam Machines = ROTZ....nichts als Augenwischerei mit low end laptop hardware in mini cases verbaut mit scheiss komponenten, idiotischer Wartung und nicht vorhandener Ausbaufähigkeit.... die wollen einem da modelle teils mit I3 und/oder IRIS Grafik anbieten und irgendwelchen Ladenhüter Mobile GPUS zum Preis eines voll ausgestatteten Gamer Pcs.
STEAM OS ?What the Fuck will ich damit ? DRM TOTAL und zur virtuellen Shopping Mall degradierter PC auf ner Linux Bastelbaustelle auf überteuerter Kackhardware die wie ein Konsolen-Klone daherkommt?
So ne scheisse hat man doch schon auf Android oder IOS genug.
Steam Controller? MOUSE AND KEYBOARD FOREVER BASTA... mein Xbox wireless controller den ich mir mal geholt hatte damit ich wenigstens für den Notfall eines MIESEN PORTS gerüstet bin..setzt seit Jahren staub an.
Fazit = Das ganze ist und bleibt eine TOTGEBURT für jeden PC User der was auf sich hält.
Steam Controller, Steam Machines und Steam Link im Store
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Controller, Steam Machines und Steam Link im Store
Sabrehawk hat geschrieben: Fazit = Das ganze ist und bleibt eine TOTGEBURT für jeden PC User der was auf sich hält.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mein Fremdschäm-Detektor schlug gerade ganz gewaltig aus. 
@camü: danke für den Link, obwohl ich Golem täglich lese ist mir das irgendwie entgangen. Klingt ja genau nach dem was Andere hier schreiben: kommt nicht an Tastatur+Maus ran, aber im Vergleich zum gewöhnlichen Gamepad ist es deutlich näher dran. Da bin ich nach wie vor sehr neugierig drauf. Hoffentlich habe ich mal irgendwo die Gelegenheit es selbst ausprobieren zu können ohne es direkt zu kaufen, würde ungern dafür das Rückgaberecht bei Online Bestellungen missbrauchen. ^^
@camü: danke für den Link, obwohl ich Golem täglich lese ist mir das irgendwie entgangen. Klingt ja genau nach dem was Andere hier schreiben: kommt nicht an Tastatur+Maus ran, aber im Vergleich zum gewöhnlichen Gamepad ist es deutlich näher dran. Da bin ich nach wie vor sehr neugierig drauf. Hoffentlich habe ich mal irgendwo die Gelegenheit es selbst ausprobieren zu können ohne es direkt zu kaufen, würde ungern dafür das Rückgaberecht bei Online Bestellungen missbrauchen. ^^
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ohne mehr als die letzten 3 Beiträge gelesen zu haben.. und vom Screenshot der News...
Wenn dieser Controller auch ohne irgendeine box, machine und ohne "STEMLinked" im Store verfügbar ist
gefällt mir das Konzept...bis auf die 4 wirklichen Buttons .. da müsst ich dat ding auch erstmal in der Hand halten und ausprobieren...^^
Wenn dieser Controller auch ohne irgendeine box, machine und ohne "STEMLinked" im Store verfügbar ist
gefällt mir das Konzept...bis auf die 4 wirklichen Buttons .. da müsst ich dat ding auch erstmal in der Hand halten und ausprobieren...^^
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist einzeln zu erwerben.
- Oernest Hemingway
- Persönliche Nachricht:
Autscht, selten sowas schwachsinniges gelesen.Sabrehawk hat geschrieben:Steam Machines = ROTZ....nichts als Augenwischerei mit low end laptop hardware in mini cases verbaut mit scheiss komponenten, idiotischer Wartung und nicht vorhandener Ausbaufähigkeit.... die wollen einem da modelle teils mit I3 und/oder IRIS Grafik anbieten und irgendwelchen Ladenhüter Mobile GPUS zum Preis eines voll ausgestatteten Gamer Pcs.
STEAM OS ?What the Fuck will ich damit ? DRM TOTAL und zur virtuellen Shopping Mall degradierter PC auf ner Linux Bastelbaustelle auf überteuerter Kackhardware die wie ein Konsolen-Klone daherkommt?
So ne scheisse hat man doch schon auf Android oder IOS genug.
Steam Controller? MOUSE AND KEYBOARD FOREVER BASTA... mein Xbox wireless controller den ich mir mal geholt hatte damit ich wenigstens für den Notfall eines MIESEN PORTS gerüstet bin..setzt seit Jahren staub an.
Fazit = Das ganze ist und bleibt eine TOTGEBURT für jeden PC User der was auf sich hält.