Titanfall, Dead Rising 3, Ryse, Project Spark, Max: The Curse of Brotherhood, Halo: Spartan Assault und noch andere Indies, die Zeitexklusiv waren, wie Super Time Force.Finsterfrost hat geschrieben:Weil sich viele trotzdem weiterhin eine Box kaufen würden, weil sie von PC's schlicht keine Ahnung haben? Als ob eine Umsetzung jetzt Kids dazu bringt auf einen PC umzusteigen, von den finanziellen Möglichkeiten mal ganz abgesehen.MrLetiso hat geschrieben:Glaube ich nicht - wozu dann noch ne XBox?!
Wäre auch nicht das erste Mal, dass MS exklusive Titel für den PC bringt. Alleine in dieser Gen waren es ja schon 2-3 Titel. Mir fällt leider gerade nur Dead Rising 3 ein, aber da waren noch andere Titel, die eigentlich Exklusivtitel waren. Vielleicht fällt es jemand anderem ja ein.
Die meisten Titel erscheinen für den PC aber min erst 1 Jahr später, nachdem man Geld verdienen konnte.
Mich stört es nicht. Meine Gründe gegen einen High-End-Gamer-PC habe ich genannt. Für Microsoft ist es allgemein nur positiv. Und für Nintendo und Sony ist es nicht gut. Wobei einige Playstation-Exklusivtitel ja auch für den PC kommen, wie Final Fantasy 14, Street Fighter V oder Tropico 5.