Es ist also möglich mit High Texturen und dem Rest auf Ultra auf einer 2GB Karte zu spielen. Den Unterschied zwischen dem High Setting der Konsolen und Ultra am Pc muss man da auch bedenken, die Vegetation ist dichter, LOD und Sichtweite höher, Tesselation ist ausgeprägter und die Schatten besser und das mit einer Grafikkarte aus der unteren Mittelklasse.DigitalFoundry hat geschrieben:Shadow of Mordor has an optional 30fps cap incorporated into its options, though - with a 2GB GTX 760, we could run the game at ultra settings with high quality textures and frame-rate was pretty much locked at the target 30fps with only very minor stutter. In short, there's a way forward for those using 2GB cards, but it does involve locking frame-rate at the console standard - and the ultra textures didn't play nicely with the card, even at 30fps.
The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt gibt Systemvoraussetzungen bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt gibt Systemvorauss
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Gott, dieser Irrsinn mit Shadow of Mordor.
Das sind meine Settings:
1920 x 1200
lighting: high
mesh: ultra
motion blur/aa: alles
shadow: high
texture filtering: ultra
texture quality: high
ambient occlusion: high
vegetation range: ultra
boxen dadrunter alle angetickt
Ich krieg damit fast 60 Frames. Keine Ahnung, wie weit das bei schwerem Regen runtergeht.
Meine Grafikkarte ist eine GTX 670. Texturen auf Ultra ist fast unspielbar. Aber das macht ja nichts, weil die ach so starke PS4 das auch nicht packt. Genauso wenig wie Ultra-AO oder Ultra-Schatten. Damit sind jetzt hoffentlich alle Mythen beseitigt mit meiner "Wunderkarte", denn das dürfte ja gar nicht möglich sein.
Das sind meine Settings:
1920 x 1200
Ich krieg damit fast 60 Frames. Keine Ahnung, wie weit das bei schwerem Regen runtergeht.
Meine Grafikkarte ist eine GTX 670. Texturen auf Ultra ist fast unspielbar. Aber das macht ja nichts, weil die ach so starke PS4 das auch nicht packt. Genauso wenig wie Ultra-AO oder Ultra-Schatten. Damit sind jetzt hoffentlich alle Mythen beseitigt mit meiner "Wunderkarte", denn das dürfte ja gar nicht möglich sein.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt, ob ich diese Generation nicht mit meiner 280X überstehe. Naja man kann ja zur Not nochmals Halbzeitmäßig aufrüsten.
CPU FX 8350 wird wohl die Generation überstehen, wenn die Konsolen gerade mal mit 1,7 Ghz rumgurken.
CPU FX 8350 wird wohl die Generation überstehen, wenn die Konsolen gerade mal mit 1,7 Ghz rumgurken.
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Mit ner 670 willst du bei den Einstellungen fast 60 Frames haben? Stock oder übertaktet? Ich muss ja zugeben, dass ich nie nachgemessen habe, aber subjektiv lande ich vielleicht irgendwo mittig zwischen 30 und 60. Im zweiten Gebiet eher weniger.sourcOr hat geschrieben:Gott, dieser Irrsinn mit Shadow of Mordor.
Das sind meine Settings:
1920 x 1200
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Es steht auch da das Shadow of Mordor keine 6 GB VRAM braucht sondern 6 GB geteilten RAM aus Arbeitspeicher und Grafikspeicher.Nachzulesen in jedem zweiten Steamforumpost.
http://steamcommunity.com/app/268050/di ... 730324089/ usw. usw.....
Das sich das immer noch nicht wirklich rumgesprochen hat......
http://steamcommunity.com/app/268050/di ... 730324089/ usw. usw.....
Das sich das immer noch nicht wirklich rumgesprochen hat......
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mehr als übertrieben formuliert, in der Regel sind es eher 40-50. Nur gibts auch gut Situationen, in denen das auch mal an der 60 schrammt und dafür muss ich weder Wand noch Boden anglotzen. Wie das im zweiten Gebiet aussieht, weiß ich net, soweit bin ich noch net. Leicht übertaktet isse, ab Werk aber halt.JCD_Bionicman hat geschrieben: Mit ner 670 willst du bei den Einstellungen fast 60 Frames haben? Stock oder übertaktet? Ich muss ja zugeben, dass ich nie nachgemessen habe, aber subjektiv lande ich vielleicht irgendwo mittig zwischen 30 und 60. Im zweiten Gebiet eher weniger.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich so derbe auf das Spiel... ich bin jetzt schon traurig wenn ich es durch hab ;_;
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
mal ganz abgesehen davon dass ich auf dem PC mit FOV 90+(was allein schon massiv mehr bildpunkte zu rendern gibt) ,mehr details und filtern, potentiell weitaus höherer framerate und Auflösungen bis zum 4K Bereich jonglieren darf... also hört endlich mit diesen retardierten Konsolenvergleichen auf....
shadow of mordor lief auf meinem gaming laptop mit GTX680 M auf ultra bis auf die ultra textur settings (für die man eh ein extra texture pack braucht und ordentlich mehr VRAM) buttrig....klar von dem ding hätte ich mir auch 3 PS4 kaufen können (aber ohne spiele) ..aber dann hätte ich ja 3x Plastikschrott rumstehen mit zwangsnetwork und kundendaten frei haus an die Hacker.
shadow of mordor lief auf meinem gaming laptop mit GTX680 M auf ultra bis auf die ultra textur settings (für die man eh ein extra texture pack braucht und ordentlich mehr VRAM) buttrig....klar von dem ding hätte ich mir auch 3 PS4 kaufen können (aber ohne spiele) ..aber dann hätte ich ja 3x Plastikschrott rumstehen mit zwangsnetwork und kundendaten frei haus an die Hacker.
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Hast Du jetzt gerade ne feuchte Hose bekommen als Du Deinen Text geschrieben hast.Sabrehawk hat geschrieben:mal ganz abgesehen davon dass ich auf dem PC mit FOV 90+(was allein schon massiv mehr bildpunkte zu rendern gibt) ,mehr details und filtern, potentiell weitaus höherer framerate und Auflösungen bis zum 4K Bereich jonglieren darf... also hört endlich mit diesen retardierten Konsolenvergleichen auf....
Man, man, man, lest doch bitte mal was ihr hier Teilweise für einen Schw--vergleich-Schrott schreibt. Wie alt bist Du----12 ?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Beachtliche Leistung für einen Einjährigen, alleine einen Account anzulegen.sette07 hat geschrieben:Wie alt bist Du----12 ?