Assassin's Creed: Victory spielt im viktorianischen London und soll im Herbst 2015 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
inditronic
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Victory spielt im viktorianischen Lond
Die Diskussion hier ist doch voll für die Füsse. Niemand wird gezwungen etwas zu Spielen. ich spiele gerne AC und finds gut jedes Jahre einen neuen Teil zu bekommen. Wenn etwas gut funktioniert, warum dann nicht mehr davon. Und wer eben genug davon hat kauft es halt nicht (mehr).
Gibt dann ja genug andere Titel. Bin als PC Spieler zum Beispiel Happy beide Teile dieses Jahres spielen zu können, also den old Gen und den current Gen Titel.
Gibt dann ja genug andere Titel. Bin als PC Spieler zum Beispiel Happy beide Teile dieses Jahres spielen zu können, also den old Gen und den current Gen Titel.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
War doch klar, die Kuh will doch gemolken werden. Von den einzelnen Epochen her finde ich AC auch interessant, aber das Gameplay ist einfach sowas von minimalistisch und dämlich, dass mir die dann doch am Popo vorbeigehen. Habe verschiedene Teile immer mal wieder versucht im die Faszination nachzuvollziehen, aber das Gameplay ermüdet mich bereits nach 10 Minuten, egal bei welchem Teil. Es ist alles so unfassbar einfach und einfach 0 herausfordernd, pree X to win, das war es dann auch. Außerdem hat diese Reihe die bekloppten Türme und 2378502753902 Sammelaufgaben ins Rollen gebracht, ein sehr guter Grund sie zu hassen.
- TimmyTallz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dein Kommentar ist für die Füße. Du wirst nicht gezwungen in Internetforen zu stöbern deren Zweck es ist verschiedene Sachverhalte oder Themen auszudiskutieren.inditronic hat geschrieben:Die Diskussion hier ist doch voll für die Füsse. Niemand wird gezwungen etwas zu Spielen. ich spiele gerne AC und finds gut jedes Jahre einen neuen Teil zu bekommen. Wenn etwas gut funktioniert, warum dann nicht mehr davon. Und wer eben genug davon hat kauft es halt nicht (mehr).
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
War da nicht letztens was mit "Wir wollen nicht jedes Jahr ein AC machen"
Als PC Gamer kann ich mich aktuell nicht drauf freuen das in einem Jahr schon wieder eins kommt....die sollen erst mal Unity fertig entwickeln!
Als PC Gamer kann ich mich aktuell nicht drauf freuen das in einem Jahr schon wieder eins kommt....die sollen erst mal Unity fertig entwickeln!
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Du wurdest auch nicht gezwungen, Episode 1 zu schauen, das macht Jar Jar Binks aber trotzdem nicht akzeptabel.inditronic hat geschrieben:Niemand wird gezwungen etwas zu Spielen.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Der Satz wurde intern erweitert um: "sondern zwei". :wink:HardBeat hat geschrieben:War da nicht letztens was mit "Wir wollen nicht jedes Jahr ein AC machen"![]()
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Nanimonai hat geschrieben:Du wurdest auch nicht gezwungen, Episode 1 zu schauen, das macht Jar Jar Binks aber trotzdem nicht akzeptabel.inditronic hat geschrieben:Niemand wird gezwungen etwas zu Spielen.

Danke.
@Topic:
Wie immer kommt ein neues AC in nem ansprechenden Setting raus. Und wie jedes Jahr, hoffe ich auf einen kleinen Umschweng weg vom sinnlosen Massensammeln und OneButtonWin Kampfsystem, der sowieso nicht stattfinden wird
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ansich ja nicht schlimm wenn da jedes Jahr ein neuer Teil erscheint, solange Bedarf besteht.
Doch andererseits wirkt es auf mich sehr lächerlich.
ACU funktioniert immer noch nicht wie es sollte, Rogue wischt quasi mim nextgen Titel den Boden auf.
Schon kommt die News über den neuen Teil.
Hat einen richtig faden Beigeschmack und ich bin mir sicher dass das Ubisoft zu diesem Zeitpunkt nicht wollte
Doch andererseits wirkt es auf mich sehr lächerlich.
ACU funktioniert immer noch nicht wie es sollte, Rogue wischt quasi mim nextgen Titel den Boden auf.
Schon kommt die News über den neuen Teil.
Hat einen richtig faden Beigeschmack und ich bin mir sicher dass das Ubisoft zu diesem Zeitpunkt nicht wollte
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Habe nach dem allerersten Teil schon aufgehört mit dieser Serie.
-
inditronic
- Persönliche Nachricht:
Nun das Thema hier ist ein neues AC und es kommen bei jedem Fortsetzungstitel immer die selben Diskussionen und das manchmal auf einem Niveau bei dem man sich fragen kann ob die Leute kein anderes Problem haben. Aber fair enough, diskutiert ihr mal, ich spiel derzeit lieber AC.TimmyTallz hat geschrieben:Dein Kommentar ist für die Füße. Du wirst nicht gezwungen in Internetforen zu stöbern deren Zweck es ist verschiedene Sachverhalte oder Themen auszudiskutieren.inditronic hat geschrieben:Die Diskussion hier ist doch voll für die Füsse. Niemand wird gezwungen etwas zu Spielen. ich spiele gerne AC und finds gut jedes Jahre einen neuen Teil zu bekommen. Wenn etwas gut funktioniert, warum dann nicht mehr davon. Und wer eben genug davon hat kauft es halt nicht (mehr).
-
lettiV
- Persönliche Nachricht:
Hast du dich bezüglich Unity denn mal anständig informiert?old z3r0 hat geschrieben:Nanimonai hat geschrieben:Du wurdest auch nicht gezwungen, Episode 1 zu schauen, das macht Jar Jar Binks aber trotzdem nicht akzeptabel.inditronic hat geschrieben:Niemand wird gezwungen etwas zu Spielen.
Danke.
@Topic:
Wie immer kommt ein neues AC in nem ansprechenden Setting raus. Und wie jedes Jahr, hoffe ich auf einen kleinen Umschweng weg vom sinnlosen Massensammeln und OneButtonWin Kampfsystem, der sowieso nicht stattfinden wird
Massensammeln ist vorhanden (in einem höchst übertriebenen Ausmaß), aber was das One Button Win Kampfsystem betrifft, haben sie endlich mal was unternommen.
Das ist der Punkt der mich an AC am meisten gestört hatte bisher (weswegen ich auch teil 2.2, 2.3, und 3 ausgelassen hatte). Bei AC Unity hast du inzwischen aber nicht mehr den Übermächtigen dauerblock und instant 10x Kill.
Also was den Schwierigkeitsgrad betrifft, ist AC:U keine OneButtonWin Game mehr. (immernoch nicht übermäßig schwer, aber durchaus fordernder).
Kritik schön und gut, aber bitte auch nur bei Punkten, welche man auch wirklich belegen kann bzw. selbst erlebt hat.
VG lettiV
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass es keinen Bedarf für Änderungen am Spiel selbst gibt, so lange es gekauft wird. Und damit verpasst dieses äußerst vielversprechende Franchise unglaublich viel Potential. Es könnte so viel möglich sein mit der Grundidee dieses Spiels.Dafuh hat geschrieben:Ich finde es ansich ja nicht schlimm wenn da jedes Jahr ein neuer Teil erscheint, solange Bedarf besteht.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
hatte ubi nicht iwas von mehr zeit gefaselt ?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nö. Jedes Jahr ein AC ist die Vorgabe. Aber es sind ja nicht immer die gleichen Studios. Das Studio dass jetzt diesen Teil entwickelt hat schon länger kein AC mehr entwickelt (sondern nur DLCs)NerevarINE2 hat geschrieben:hatte ubi nicht iwas von mehr zeit gefaselt ?
Die arbeiten also sicher schon ne längere Zeit daran.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed wird doch seit ewigkeiten nicht mehr von einem studio allein entwickelt. Da arbeiten 20 Ubi Studios dran und am schluss wirds zusammengemanscht ^^