Zudem freu ich mich auch schon auf den Wechsel von DS1 auf steam. Da werd ichs dann nochmal durchspielen, vl mal als Magier. Müsste eh bald soweit sein, so lang ist der November nicht mehr.
Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One
Danke an alle für die Antworten von vorhin 
Zudem freu ich mich auch schon auf den Wechsel von DS1 auf steam. Da werd ichs dann nochmal durchspielen, vl mal als Magier. Müsste eh bald soweit sein, so lang ist der November nicht mehr.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Naja, die kommen ja nicht nochmal, wenn ich sie schonmal besiegt habe ^^atticus_finch hat geschrieben:ähmmm... spiel den part mit den bellfry gargoyles mal online bitte und dann antworte nochmal auf meinen thread :wink:
Naja, ich hab´s ja schonmal genau beschrieben, was mich daran so stört.atticus_finch hat geschrieben:das mit den namen verstehe ich nicht... fühlst du dich dadurch persönlich angegriffen oder wie? also ich kann mich an keinen schlimmen namen erinnern?!?! wobei ich darauf eigentlich nie geachtet hab...
Aber ich wiederhol es gerne
Also ja, wenn es ein PvPler nicht hinkriegt, sich einen lore-gerechten Namen anzueignen, dass passt sowas einfach überhaupt nicht in diese (meine) Welt...Dark Souls ist für mich ein sehr immersives Rollenspiel.
Jedes noch so kleinste Detail der Spielwelt zieht mich unweigerlich in seinen Bann.
Aber wenn ich dann plötzlich eine eiskalte Dusche bekomme, die mich komplett aus der Atmosphäre reißt, nur weil ich plötzlich von einem Dingledonglefreak, Yourmothersass oder einem kiddddy1666 heimgesucht werde, der auch noch wie eine Diashow durch die Gegend laggt und mir einen Backstab verpasst, obwohl er direkt vor mir steht - dann kocht mir die Galle über.
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Beli Sar hat geschrieben:Für nächstes Jahr brauch ich mir also bei RPG´s keine Sorgen mehr machen - Witcher 3, Bloodborne und DS II (hab extra auf die PS4 Version gewartet)....Da gibts nur ein Problem: Wo nehm ich bloß die Zeit für alle drei her?!
Ach, zusammen sind das vielleicht 250 Stunden, das ist nicht soviel, wenn man aufhört was anderes zu zocken...xD
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
DAIBO hat geschrieben:Beli Sar hat geschrieben:Für nächstes Jahr brauch ich mir also bei RPG´s keine Sorgen mehr machen - Witcher 3, Bloodborne und DS II (hab extra auf die PS4 Version gewartet)....Da gibts nur ein Problem: Wo nehm ich bloß die Zeit für alle drei her?!
Ach, zusammen sind das vielleicht 250 Stunden, das ist nicht soviel, wenn man aufhört was anderes zu zocken...xD
... oder zu arbeiten.
-
atticus_finch
- Persönliche Nachricht:
es geht mir eigentlich nicht um die gargoyles an sich sondern um den part der davor kommt... der wird erst interessant wenn man online spielt... man sieht also dir geht auch einiges verloren wenn du nicht online spielst... egal jedem das seine...casanoffi hat geschrieben:Naja, die kommen ja nicht nochmal, wenn ich sie schonmal besiegt habe ^^atticus_finch hat geschrieben:ähmmm... spiel den part mit den bellfry gargoyles mal online bitte und dann antworte nochmal auf meinen thread :wink:
ach und wenn du gegner bereits besiegt hast kannst ein bonfire ascetic verbrennen und alle gegner sind wieder da (jedoch auch schwerer)...
also entweder bin ich voll der dark souls 2 nerd oder du bist nicht wirklich ins spiel eingetaucht
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich nur erinnern, dass ich davor ...atticus_finch hat geschrieben:es geht mir eigentlich nicht um die gargoyles an sich sondern um den part der davor kommt... der wird erst interessant wenn man online spielt... man sieht also dir geht auch einiges verloren wenn du nicht online spielst... egal jedem das seine...
Spoiler
Show
ganz oben die Glocke läuten musste und mich dabei unzählige von diesen grantigen kleinen Mistkerlen inkl. einem NPC-Invader versucht haben, mich aufzuhalten.
Und das war mächtig schwer, diese winzigen Bastarde hauen nämlich ordentlich zu
Und das war mächtig schwer, diese winzigen Bastarde hauen nämlich ordentlich zu
Ich weiß, aber das wollte ich mir für besondere Areale im Spiel aufheben ^^atticus_finch hat geschrieben:ach und wenn du gegner bereits besiegt hast kannst ein bonfire ascetic verbrennen und alle gegner sind wieder da (jedoch auch schwerer)...
Und Belfry Luna ist ganz nett, aber auch viel zu kurz, um dafür ein ascetic zu verbrauchen.
Ich tauche sogar gerne und tief ins Spiel ein, nur bin ich sehr Lore-affin, wenn man es so nennen möchte.atticus_finch hat geschrieben:also entweder bin ich voll der dark souls 2 nerd oder du bist nicht wirklich ins spiel eingetaucht
Und ein PvP-Spieler mit dem Namen kidddy1666 reißt mich total aus der Atmopshäre...
Immersion ist halt für jeden eine komplett andere bzw. eigene Sache.
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
THIS! Ich hab damals Demons Souls extra aus Japan importiert und auch recht früh Dark Souls gekauft. Teil 2 habe ich liegen lassen und genau auf so eine Edition für Ps4 gehofft. War hart, aber dann ist die Freude mit allen DLCS und aufgebohrter Technik umso größer!Sid6581 hat geschrieben:Super, wie immer war Warten das Beste, was man tun konnte. Da hat die Spieleindustrie mich schon ganz gut erzogen, nach einem Jahr kriegt man dann jeweils die Version des Spieles, die von Anfang an hätte herauskommen sollen.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Verkaufe DSII für PS3!

-
atticus_finch
- Persönliche Nachricht:
also dann sag ich dir jetzt mal was passiert wenn du online bistcasanoffi hat geschrieben:Ich kann mich nur erinnern, dass ich davor ...atticus_finch hat geschrieben:es geht mir eigentlich nicht um die gargoyles an sich sondern um den part der davor kommt... der wird erst interessant wenn man online spielt... man sieht also dir geht auch einiges verloren wenn du nicht online spielst... egal jedem das seine...SpoilerShowganz oben die Glocke läuten musste und mich dabei unzählige von diesen grantigen kleinen Mistkerlen inkl. einem NPC-Invader versucht haben, mich aufzuhalten.
Und das war mächtig schwer, diese winzigen Bastarde hauen nämlich ordentlich zuIch weiß, aber das wollte ich mir für besondere Areale im Spiel aufheben ^^atticus_finch hat geschrieben:ach und wenn du gegner bereits besiegt hast kannst ein bonfire ascetic verbrennen und alle gegner sind wieder da (jedoch auch schwerer)...
Und Belfry Luna ist ganz nett, aber auch viel zu kurz, um dafür ein ascetic zu verbrauchen.
Ich tauche sogar gerne und tief ins Spiel ein, nur bin ich sehr Lore-affin, wenn man es so nennen möchte.atticus_finch hat geschrieben:also entweder bin ich voll der dark souls 2 nerd oder du bist nicht wirklich ins spiel eingetaucht
Und ein PvP-Spieler mit dem Namen kidddy1666 reißt mich total aus der Atmopshäre...
Immersion ist halt für jeden eine komplett andere bzw. eigene Sache.
Spoiler
Show
die aufgabe in dem turm ist ja die glocke zu leuten... am anfang sitzt ja dieser kleine gnom... der sagt dir ja schon was da mit dem covenant abgeht... auf jeden fall wenn du online spielst wirst du von bis zu zwei leuten invaded was dieses areal wie du ja schon selbst sagst noch schwerer macht... ich habe hier stundenlang als sunbro anderen geholfen was einfach nur geil war
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wäre eine Überlegung wertatticus_finch hat geschrieben:ich kann dich ganz gut verstehen... denn bei den souls reihen muss man tief eintauchen damit man die lore hinter dem ganzen überhaupt erkennt... jedoch gehört der onlinepart meiner meinung nach einfach dazu!!! als tipp von mir zock das spiel im ng+ einfach online... glaub mir wenn du wirklich lore-affin bist nehme ich an das du im zweiten durchlauf so bei level 150 bis 200 bist... da kommt dann kein kiddie666 mehr um dich zu nerven!!!
Keine Ahnung, was noch alles vor mir liegt, spiele DS2 zum ersten Mal - habe gerade Huntsman´s Copse und Undead Purgatory hinter mich gebracht (die Skeleton Kings und der Executioner's Chariot waren richtig coole Bosse!) und befinde mich jetzt beim ersten Bonfire nach Harvest Valley.
Derzeit bin ich auf Stufe 120 und grase wirklich jeden Millimeter 10x ab, bis es nix mehr zu finden gibt - also zumindest theoretisch, ich spiele ohne Walkthrough-Spoiler ^^
Bisher hat mir No Man´s Wharf am besten gefallen.
Geniale Stimmung, coole Gegner, bizarrer Boss - und ein Schiff, was will man mehr
-
atticus_finch
- Persönliche Nachricht:
oh da kommt noch einiges mein freundcasanoffi hat geschrieben:Wäre eine Überlegung wertatticus_finch hat geschrieben:ich kann dich ganz gut verstehen... denn bei den souls reihen muss man tief eintauchen damit man die lore hinter dem ganzen überhaupt erkennt... jedoch gehört der onlinepart meiner meinung nach einfach dazu!!! als tipp von mir zock das spiel im ng+ einfach online... glaub mir wenn du wirklich lore-affin bist nehme ich an das du im zweiten durchlauf so bei level 150 bis 200 bist... da kommt dann kein kiddie666 mehr um dich zu nerven!!!
Keine Ahnung, was noch alles vor mir liegt, spiele DS2 zum ersten Mal - habe gerade Huntsman´s Copse und Undead Purgatory hinter mich gebracht (die Skeleton Kings und der Executioner's Chariot waren richtig coole Bosse!) und befinde mich jetzt beim ersten Bonfire nach Harvest Valley.
Derzeit bin ich auf Stufe 120 und grase wirklich jeden Millimeter 10x ab, bis es nix mehr zu finden gibt - also zumindest theoretisch, ich spiele ohne Walkthrough-Spoiler ^^
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Freu mich draufatticus_finch hat geschrieben: oh da kommt noch einiges mein freundund glaub mir wenn du denkst du bist am ende des spiels geht es noch ein stückchen weiter
und die zwei endbosse sind witzfigürchen wenn ich das so sagen darf vor dem was da noch alles kommt...
Und ja, rein als Gegner waren beide nicht gerade die Spitze der Nahrungskette - aber rein von der Stimmung und vom Design her waren sie echt geil.
Am häufigsten habe ich mir bis dato die Zähne am Pursuer ausgebissen.
Allerdings war der Forest of the fallen Giants auch das erste Gebiet nach Majula und der Typ kam doch ein wenig zu früh für mich...
Alles, was (bisher) nach ihm kam, war vergleichsweise relativ gut machbar.
Wohl auch deshalb, weil ich nach dem Pursuer das Drangleic-Set hatte - und mir dabei vor allem das Schild bis jetzt mehr als gute Dienste leisten konnte.
-
atticus_finch
- Persönliche Nachricht:
ja das drangleic set ist am anfang echt gold wert... glaub mir da kommen noch gegner da wird dein schild zerschellencasanoffi hat geschrieben:Freu mich draufatticus_finch hat geschrieben: oh da kommt noch einiges mein freundund glaub mir wenn du denkst du bist am ende des spiels geht es noch ein stückchen weiter
und die zwei endbosse sind witzfigürchen wenn ich das so sagen darf vor dem was da noch alles kommt...
Und ja, rein als Gegner waren beide nicht gerade die Spitze der Nahrungskette - aber rein von der Stimmung und vom Design her waren sie echt geil.
Am häufigsten habe ich mir bis dato die Zähne am Pursuer ausgebissen.
Allerdings war der Forest of the fallen Giants auch das erste Gebiet nach Majula und der Typ kam doch ein wenig zu früh für mich...
Alles, was (bisher) nach ihm kam, war vergleichsweise relativ gut machbar.
Wohl auch deshalb, weil ich nach dem Pursuer das Drangleic-Set hatte - und mir dabei vor allem das Schild bis jetzt mehr als gute Dienste leisten konnte.
-
cHL
- Persönliche Nachricht:
weil ihr hier über unpassende namen redet, blöde frage:
welcher wird denn da verwendet bzw. wie kann ich den ändern?
ich hab mir da noch nie gedanken drüber gemacht.
mich würde das, sowohl für die ps3- als auch die pc-version interessieren.
welcher wird denn da verwendet bzw. wie kann ich den ändern?
ich hab mir da noch nie gedanken drüber gemacht.
mich würde das, sowohl für die ps3- als auch die pc-version interessieren.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Yes yes wuhu 
Mir war zwar klar dass es auch noch für PS4 erscheint (genauso wie GTA V) doch es freut mich, dass es auch mit den DLCs kommt.
Mir war zwar klar dass es auch noch für PS4 erscheint (genauso wie GTA V) doch es freut mich, dass es auch mit den DLCs kommt.